Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:33
Nein :D
Kein Geld für die Reise man.

Anzeige
melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:34
Außerdem würd ich wann dann mit meinem CS-Clan dorthin, die haben nämlich auch schon was auffa GC vor.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:35
@Nichtmensch

zu welcher willsten?

köln oder die bessere?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:39
@flashlite


....hab ich dir nicht bereits vor ca 2 Wochen deutlich gemacht das ich kein Interesse daran habe die Typen von Allmy zu sehen.

...will damit sagen ich komm garantiert nicht auf nen Allmytreffen


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:49
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:"ich kein Interesse daran habe die Typen von Allmy zu sehen."
g*Schade, läßt Dich wohl nur digital herab...Wir haben uns schon so auf Dich gefreut, vor allem, nachdem Du jüngst durch kurze Abwesenheit im Forum "geadelt" wurdest.

Youtube: Rolf Zuckowski - Du gehörst zu uns
Rolf Zuckowski - Du gehörst zu uns
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:54
@Koriander


.....hab mich hier noch nie in den Threads über User herabgelassen und werds auch in Zukunft nicht....


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:55
ich schon und ich werds auch in Zukunft noch tun...


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:56
Wenn Koblenz, Mainz oder Wiesbaden zur Debatte stehen fange ich an zu überlegen, ob ich eventuell plane vielleicht zu kommen...


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 16:59
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Das Allmy-Festival 2009....ein Mega Event.
Also im Kopf hätte ich es schon fast.
z.B. mit live Bands und so das währe echt nicht schlecht


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:01
Zitat von Hexchen30Hexchen30 schrieb:z.B. mit live Bands und so das währe echt nicht schlecht
Sorry, hab schon mit James Hetfield, Fred Durst und Heino gesprochen, die sind da alle nicht da, egal wann es stattfindet.


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:02
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:"hab mich hier noch nie in den Threads über User herabgelassen und werds auch in Zukunft nicht...."
Sorry, war mißverständlich formuliert. Wollte damit nicht unterstellen, daß Du Dich über einen einzelnen user 'herabgelassen' hättest...Sollte eher spaßig sein, ist aber leider nicht so bei Dir angekommen.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:02
Habta eigentlich völlig nen Ratsch am Kappes ? :D...als ob ihr da nen Konzert mit bescheuerten Livebands hochziehen werdet :D...denkt mal realistisch Kinners :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:03
@vogon
siehe meinen Post oben :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:05
Wir könnten Paintball spielen gehn ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:06
@eyecatcher

Sag das nicht zu laut...der BND und so...du weisst schon :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:06
:D...wahnsinn ey die Knallköpfe hier :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sorry, hab schon mit James Hetfield, Fred Durst und Heino gesprochen, die sind da alle nicht da, egal wann es stattfindet.
haha

ich habe ein paar Kontakte

@datrueffel


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:08
@datrueffel

Allmy vs. BND im Paintball das wär doch mal was :D

@Hexchen30

Du hast Kontakt zu Heino? ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:10
@Hexchen30

Ich auch ;) Aber da ich sie behalten möchte ruf ich sie nicht an ;)

@eyecatcher

Das wäre natürlich mal ne Idee ^^
Müssen nur aufpassen, nicht das der BND anfängt zu schäublen ääähh... zu cheaten


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

15.05.2009 um 17:11
@eyecatcher

nee


Anzeige

melden