Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 08:38
@datrueffel
Die Gelegenheit, mal meine alte Steinpresse zu entstauben und wieder instand zu setzen. :D Den Sani benutze ich als Esel, der den Mahlstein dreht. :D

Anzeige
melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 08:40
@-Petros-
das klingt ja toll, trüffelschje und ich werden mal demnächst vorbeiplantschen...
Kuchen bring ich mit.... muss halt dann, in der Sonne, ein paar Stunden trocknen bevor wir ans Werk gehen können ^^


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 08:43
@TanAtara
Passt auf, dass ihr unterwegs nicht von irgendwelchen Seeungeheuern gefreesen werdet. :D Der Kuchen soll schliesslich hier ankommen. :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 09:51
Seeungeheuer? *verächtlich guck*


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 09:57
Trueffel verachtet mich. :(


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 09:58
Nein, dich verachte ich doch nicht, sondern die Seeungeheuer, die es ja nicht gibt ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:00
@datrueffel
Jetzt kann ich wieder froehlich sein.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:01
@datrueffel
Seeungeheuer....
Damit meint er sicher Möööpsi und Konsorten, welche uns nur vergenusszwergeln wollen :D


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:12
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:vergenusszwergeln
Was fuer ein Wort! :D Ich musste erstmal googeln, um ueberhaupt zu verstehen, was das bedeutet.

Tollen Wortschatz hast du. :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:15
@-Petros-

willst mich als esel einspannen? so aber nicht!
nicht das es bei dir so wird wie in dem film hostel. :D

@datrueffel

ich war nicht betrunken -.-

hab in meinem leben noch kein tropfen alkohol zu mir genommen :fuya:


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:16
Zitat von SaniSani schrieb:hab in meinem leben noch kein tropfen alkohol zu mir genommen
erst besoffen schreiben und dann auch noch lügen :( das sind mir die richtigen :(


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:17
@Sani
Ich kann dich ja als Ziege in die Berge treiben, wenn dir das besser gefaellt. :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:17
Ich treibe so gern. :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:19
@datrueffel

:D

@-Petros-

jetzt ziege? alter, ich wollte bei dir nen erholungsurlaub starten :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 10:21
@Sani
Na, so ein bisschen Treiben sollte nun wirklich kein Problem fuer dich sein. Du fauler Sack! :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

29.05.2009 um 11:05
@-Petros-

kann die ma ne olive auspressen und gut ist :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

31.05.2009 um 13:07
Jo @-Petros- , hört sich wirklich gut an!
Du kommst aus Kreta, oder?
Ich würde dann freiwillig den Ziegenhirten spielen.. :)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

31.05.2009 um 17:05
:) mhm erste juli woche bin ich in griechenland :D

lass' allmytreffen machen xD


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

31.05.2009 um 17:58
@timorius
An Ziegen mangelt es hier nicht. Auch du bist herzlich Willkommen, wie alle anderen auch. :)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

31.05.2009 um 21:02
Keine Lust alles zu lesen und deshalb kurz die Frage: Hat man sich schon auf einen Tag und einen Ort geeinigt?


Anzeige

melden