Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

18.05.2009 um 12:44
Naja. Muss los. Hab nu Pause.

kthxbye.

Anzeige
melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

18.05.2009 um 13:29
@Lamm

das mit der ortsangabe wuerde ich gerne noch bis ende des monats schieben. dann haben wir hoffentlich ein representatives bild derjenigen die kommen wollen in bezug auf ort und datum. im moment liegt ja wohl noch muenchen am 05/09/2009 ganz vorn in der gunst der allmy`s.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

18.05.2009 um 13:33
im moment faende ich es noch wichtig, dass diejenigen die kommen wollen das wie etwas herausstellen. ich bin ja immer fuer outdoor veranstaltungen mit stimmungsvollem lagerfeuer und eventuell zelten zu haben. lasse mich aber auch gerne fuer etwas kultiviertere umgebungen begeistern. Jugendherrberge in verbindung mit feier in buergerzentrum...


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

18.05.2009 um 13:40
@Koriander

dein rolf zuckowski lied ist ja wirklich herzerweichend. vielleicht kann man damit auch die groessten skeptiker ueberzeugen. find ich klasse!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

18.05.2009 um 14:11
Soll das wieder son Reinfall werden wie das Treffen 2008? Da waren wir paar Allmyaner bei unsrem zwanglosen Spaßtreffen auf der GC ja zahlreicher hrhrhrhr :fuya:


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

18.05.2009 um 14:24
wie wärs mit rock am see in konstanz??....


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

18.05.2009 um 14:28



melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 01:12
Zitat von flashliteflashlite schrieb am 15.05.2009:waere es besser indoor in so ner einrichtung
Als ob in Amsterdam keine Einrichtung überdacht und ideal für einen Treff wäre... :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 01:13
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Soll das wieder son Reinfall werden wie das Treffen 2008?
Wir hatten unseren spaß ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 15:18
@treykincaid

was hast du immer mit amsterdam??? abgesehen von grachten ist das eigentuemliche ja wohl nur der "schnee" und die leichtbekleideten maedels in den fenstern...

beides sachen die fuer ein allmy treffen nicht unbedingt von noeten sind ;)


4x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 15:20
Zitat von flashliteflashlite schrieb:beides sachen die fuer ein allmy treffen nicht unbedingt von noeten sind
Das kommt drauf an, welche Zielgruppe du treffen willst, mir fallen spontan ein paar Leute ein mit denen ich in Holland echt spass haben könnte! :D


2x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 15:20
Zitat von flashliteflashlite schrieb:nur der "schnee" und die leichtbekleideten maedels in den fenstern...

beides sachen die fuer ein allmy treffen nicht unbedingt von noeten sind
Das hört sich jetzt so an, als ob du das von dir aus schon mitbringst und das deswegen nicht nach Amsterdam gefahren werden muss :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 15:21
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:mir fallen spontan ein paar Leute ein mit denen ich in Holland echt spass haben könnte!
Mir auch :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 15:33
THC-Banausen *


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 15:34
:kiff:


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

19.05.2009 um 22:41
Zitat von flashliteflashlite schrieb:was hast du immer mit amsterdam??? abgesehen von grachten ist das eigentuemliche ja wohl nur der "schnee" und die leichtbekleideten maedels in den fenstern...

beides sachen die fuer ein allmy treffen nicht unbedingt von noeten sind
Bist du Pastor oder was ? oO


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.05.2009 um 02:29
Amsterdam das liegt ganz klar bei mir vorne :D


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.05.2009 um 11:44
@König_Rasta
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Das kommt drauf an, welche Zielgruppe du treffen willst, mir fallen spontan ein paar Leute ein mit denen ich in Holland echt spass haben könnte!
die leute mit denen ich mich verstehe, mit denen habe ich ueberall spass - auch in holland...warum auch nicht. das ist doch ortsunabhaengig. ich weis nur nicht warum jemand holland postet wenn wir doch ca. 15 deutsche staedte zur auswahl haben.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.05.2009 um 11:48
Ich kann jetz nur von mir sprechen, aber wenn ich von München nach Köln fahren müsste, sagen wir mal mit dem Zug würde mich das viel Geld kosten, da leg ich dann lieber noch 20 Ökken drauf, fahr nach Holland und kann die Vorzüge von CoffeShops bzw vom RLD nutzen! :D

@flashlite


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wie ???

20.05.2009 um 12:28
bin für helgoland

nicht weil ich da selber hin will.. nein

will euch nur möglichst weit weg sehen :D

außedem hoffe ich, dass die insel dann unter geht :fuya:


:D


Anzeige

melden