Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

übernatürlicher smalltalk

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 16:45
^^
hat den anschein nech... danke für die blumen
ahrg ;-)

Anzeige
melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 17:21
@motzmotz
Ich denke, bei Astralreisen kann man keine materiellen Dinge transportieren?
Weil du schriebst, du hast dich in nen Supermarkt "gebeamt" und dort geklaut?

Und die Rune/der Altar? Ist ein wesentlicher Unterschied. Nähere Beschreibung.


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:03
@motzmotz
etwa du bist ein echter obermotz in diesen dingen, wovon ich nicht wirklich ausgehe, oder du hattest in der letzten Zeit etwas viel Langeweile O.o
Ersteres würde ich zwar begrüßen, aber ich glaub eher das hier ist bloß Spamvorlage
-.-

@Teutomas
es gibt angeblich ne form von fortgeschrittener astralreise, bei der sogar der körper mitgenommen wird - durch "aufteilen" der einzelnen Moleküle oder Atome des Körpers (oder so). Aber das kenn ich nur von Seiten auf denen ziemlich viel Spinnereien verbreitet werden, daher ist diese Info alles andere als gesichert...


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:33
Ich habe keinen einzigen Beitrag gelesen....darf man spamen?


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:37
@datrueffel

Trüffel-Hase :D
Spürst du nicht auch diese Mystik, die von diesem Thread ausgeht?
Ich bin schon ganz wuschig, vor lauter Übernatürlichkeit des Threaderstellers....


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:37
ich auch nicht - und ich tus einfach :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:39
@Merlina

Merli...um was geht es hier eigentlich? Bin noch irgendwie zu nüchtern um mich jetzt zu bequemen einen Thread zu lesen in dem das Wort Smalltalk steht :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:40
@datrueffel

Naja...offen gestanden....ich hab keine Ahnung :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:41
Nkay ^^

und wie gehts sonst so?


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:41
Ich finde den Bibel Text Thread viel besser als den hier. :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:44
Och du, mir gehts bestens.
Hab grad mein erstes Bier aufgemacht.
Schön gekühlt.
Was will Frau mehr? :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:45
@-Petros-
@datrueffel
@Merlina
@dS
@Teutomas
@artemishades
@M11
@atomflunder
@slubber
Guten Abend ;)

übernatürlicher smalltalk :D es wird überirdisch :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:45
@-Petros-

Den gibts auch noch -.- Na dann...

@Merlina

Hmm....keine Ahnung, bin ja keine :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:46
@Jupiterhead

oh ja, lass uns gemeinsam in andere Universen eintauchen :D
*Teppichweste zurechtzupf* Peace :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:47
@Jupiterhead

let`s fly away!





























Guten Abend :)


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 19:48
als ich den titel gelesen habe dachte ich das wäre schon wieder konkurrenz zum normalen smalltalk thread :D


melden
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:04
@atomflunder
@M11
@artemishades
@Teutomas
@MysteriousFire
@Jupiterhead
@datrueffel
@Merlina
@-Petros-
@dS

sehr witzig was ihr da für scheiße zusammen labert....


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:08
Zitat von motzmotzmotzmotz schrieb:es hat alles angefangen wie ich ein kleines kind war... ich könnte verzweifelte hilfeschreie hören, von männer, frauen und sogar von kinder... damals wusste ich nicht was geschehen war und hatte natürlich höllische angst.
ich habe öfters astralreisen in andere welten, es sind riesengroße städte, mit vielen verschieden wesen dort..
zwei mal ist es mir passiert das ich in einen ort voller magier und hexen gekommen bin. sie haben mich echt freundlichst aufgenommen, mir alles gezeigt und mich in die kunst der magie aufgenommen, ich warte ja nur auf den tag bis ich wieder bei ihnen sein darf.
beim zweiten treffen waren feen dabei, ich habe noch nie sowas schönes gesehen, sie funkelten in allen regenbogen farben...
und dann kam stille... ich war mit meinen realen zu beschäftig, war suzuid gefährdet usw...
bis ich eines tages ein crazy erlebniss erlebt hab (ja..)
es war so um 23 uhr...ich saß im bett und schaute fern, dann wollte ich schlafen gehen, fand aber keine ruhe, aufeinmal hörte ich überall von draussen die warnsirenen aufheulen (nur zur anmerkung: ich habe die warnsirenen schon 1-2 monate davor jede nacht wahrgenommen) voller panik drehte ich den fernsehr auf um die nachricht zu sehen, aber nichts... völlig unruhig setzte ich mich auf mein bett und denkte nach, bis aufeinmal irgendwas auf die erde zukamm... und dann war alles plötzlich weiß um mich herum... ich sah millionen menschen um mich herum stehen, wir wurden alle von personen in bestimmte bereiche weitergeleitet... plötzlich sah ich mich an einen wunderschönen ort wieder... das paradies... voller pflanzen, seen, eine wohltuende atmosphere...
ich verweilte eine nacht und am nächsten tag sprach mich ein mann an, er meinte, er hätte was mit zu besprechen.
er meinte etwas großes kommt auf die erde zu, oder etwas großes wird halt passieren, und er meinte, ich müsste es aufhalten bevor es zuspät ist... ich hätte nur mehr wenig zeit..aufeinmal spürte ich von hinten einen sog, wurde zurück gerückt und fand mich wieder sitzen auf meinen bett mit weit aufgerissen mund. ich war natürlich paff^^
von da an passierte nicht viel, ich bekamm einen nervenzusammenbruch von dem weil es mir zu viel wurde, mich hat irgendwas heimgesucht, unter trance nahm ich eine klinge und schnitt mir den oberarm auf... danach musste ich weinen...
ich habe gesehen das meine mutter schwanger ist (es ist auch wirklich eingetroffen) und das sie bei der geburt stirbt...
ich habe gesehen das der planet nibiru auf die erde zukommt, ich war halt gerade zu diesen zeitpunkt dort wo er uns passierte, er war riesengroß und rot... und er hat einen mond... wir würden von irgendwem abgeholt, zu raumschiffen gebracht und von hier weggeschafft...
derzeit interessiere ich mich auch für das reisen durch den raum, also jumpen (wie ich es nenne und die film industrie) in meinen astralreisen behersche ich dies schon gut... hab sogar schon einmal in einen supermarkt eingebrochen (schäme mich auch dafür) aber wie ich wieder bei bewusstsein wahr, hatte ich tierische angst ich habe mich wirklich in den supermarkt gejumpt und was gestohlen, naja...
nach ein paar wochen war ich in einer astralreise dabei durchs universum zu jumpen, war sehr cool, und es weit weit weit weit weit weit größer als es man sich vorstellen kann... ich bin dann bei einer rune/altar ect wie auch immer vorbei gekommen, ich wollte mir das genauer anschauen, aufeinmal griff mich von oben ein drache an, schleuderte mich voller wucht richtung ein planetens und so schnell ich schauen konnte befand ich mich wieder in meinen körper...
mehr fällt mir nicht deweil ein, sorry,
bei fragen fragen
lg, motz
Wir?


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:09
man sollte nicht von sich auf andere schließen @motzmotz
;-D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:10
@motzmotz

Wir?


Anzeige

melden