Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

übernatürlicher smalltalk

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:16
@datrueffel
warum hast du den ganzen text nomal kopiert? ist platzverschwendung xD

Anzeige
melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:16
na hier is es aber lustig.. :o)


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:17
Ich wollte nochmal nachfragen, wegen dem Scheiße labern und so... ich war mir nicht ganz sicher...

@motzmotz


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:19
@motzmotz
warum @ du mich..? wo bin ich..? um was geht es..?


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:21
Das klingt schon ziemlich...aehm...out of space.


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:25
..hat jetzt mal jemand eine kurz Fassung..ich fang immer an..aber es klappt einfach nicht...


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:26
@M11

Er ist einfach übersinnlich, der motzmotz


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:29
@Merlina
achso..

...moztmann oder so..du bist übernatürlich..durch dich sprechen Geister..ich hoffe ich konnte helfen...


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:29
Ich dachte, es ging hier um Drogen und die Moeglichkeit zu fliegen!? Aber wenn das so ist, dann verziehe ich mich mal aus diesem Thread.


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:30
@M11

Perfekt :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:32
@-Petros-
mein Freund bleib doch...du hast vielleicht nicht unrecht...


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:33
@M11

Meine Hoffnung waechst wieder. :)


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:38
Ich habe den Post jetzt 4mal (!!!) gelesen....ich frage mich noch immer, warum mir/uns vorgeworfen wird, das wir scheiße labern...? Was bedeutet eigentlich labern? Noch nie gehört das Wort...


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:43
@datrueffel

Zur Abwechslung helfe ich mal dir. :)

Labern: Wikipedia: Labern


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:47
Also ist der Ausdruck Scheiße labern eigentlich doppelt gemoppelt, oder?

@-Petros-

Vielen Dank ^^
Ist nicht ganz so mein "Slang" :D


1x zitiertmelden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:47
@-Petros-
@datrueffel
back to Tropic :D ...ihr schweift ab..warum sagt motzkotz nichts...?er ist doch da..

@motzmotz
Hallo...?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:50
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:"Slang"
Jetzt muss ich schon wieder googeln! :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:52
Slang = Straßenjargon ;)


melden
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 20:53
@M11
was gibts?


Anzeige

melden