Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

übernatürlicher smalltalk

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 21:55
keine ahnung wieso ich soweit komme, und ich stehe unter keine einflüsse
es ist einfach so^^

Anzeige
melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 21:58
@motzmotz
Wenn das alles nicht stimmen sollte, was du hier geschrieben hast, hättest du
zwar kein Quentchen Verständnis von mir zu erwarten, solange du lebst.

Dann aber solltest du dir den Rat von @lpdog
durch den Kopf gehen lassen. Das ist ein ernstgemeinter Ratschlag.


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:00
@motzmotz
Du standest unter KEINEM Einfluß?
Das kann ich, ehrlich gesagt, kaum glauben.


melden
motzmotz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:02
@Teutomas
du meinst das mit dem buch schreiben?


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:05
@ motzmotz

ja genau schreib ein buch


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:08
@motzmotz
na siehste, du wirst auch ernst genommen...sind nicht alles hier....Spi....


melden
melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:10
@motzmotz
Ja, und wenn du es tust, laß dich nicht von egal welchem Verlag über den Tisch ziehen.
Frag Aineas, der kennt sich perfekt aus in Urheberrechtsabsicherung selbstverfasster Werke. Besser als Anwälte.

Was mich allerdings zu der Frage bringt, ob das Ganze jetzt wirklich wahr sein soll.
Denn als ich eben gerade las, daß du noch jede Menge weggelassen hast,
erschöpft sich allmählich selbst mein guter Wille.


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:13
@treykincaid
der ist für dich gefundenes Fressen ,war klar.. :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:18
@M11
Nicht ganz. Ich sagte ja, daß ich ebenfalls schon zwei Astralreisen machte.
Aber beim zweiten Mal ging ich an eine Grenze, die z. B. von meinen damaligen Kumpels nicht mal annähernd in Erwägung gezogen wurde.
Aus Respekt vor der Wirkung.

Aber selbst da kam ich ja nicht mal aus dem kleinen Dorf raus, in dem ich lebe.
Wenn @motzmotz
jetzt gesagt hätte, daß er ebenfalls experimentiert hätte und dann auch noch schwer über die Stränge geschlagen hätte, würde ich es auch glauben.
Aber jetzt:
Kann ich die "Story" wenigstens vermarkten?
Ich hab nur 50% erzählt...

Naja.


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:23
@Teutomas
wie gesagt..ich schließe bei weiten nicht aus..was vielleicht alles möglich ist..doch ich bin nun mal Skeptiker..und deine Geschichte kenne ich nicht..


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:24
*weitem* und noch paar andere Fehler.. :D


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:40
@M11
Schon mal Albert Hoffmanns Sorgenkind probiert? Wenn nicht, dann tus nicht.
Ich kenne mehr als 40 Leute, die es probierten.
Aber nur 4 davon (mich eingeschlossen) haben keine bleibenden Schäden für die Ewigkeit abbekommen.
Es ist ein schmaler Grat.
Man könnte sagen: Du hast die Wahl zwischen Erkenntnis oder Verderben.

Bei ersterem staunst du Bauklötze. Bei letzterem hast du deinen Verstand verwirkt.
Zwei Astralreisen und etwa 30 Fälle von Telepathie waren mir dieses Risiko wert.
Beweisen kann ich es dennoch nicht. Wie auch.

Aber da sich bei vielen Menschen nicht mehr als undefinierbares Zeug,
kombiniert mit allen möglichen Ängsten findet, die sie sich zum Konsumzeitpunkt nicht eingestehen wollen, steuern sie geradezu instinktiv auf den Abgrund zu,
der sie verschlingt.

Sowas nennt man: Angeben zum falschesten Zeitpunkt, den sie hätten wählen können.
Und: Sowas minikleines kann doch keinen Menschen umhauen!

Jaja....


1x zitiertmelden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:43
@Teutomas
Zitat von TeutomasTeutomas schrieb:Schon mal Albert Hoffmanns Sorgenkind probiert
----
das sagt mir überhaupt nichts..ist das ein Buch oder was..?


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 22:59
@M11
Manchmal ist Nichtwissen nützlich. Ich schrieb ja: Dann tu es nicht!
Denn du kannst sehr viele Dinge ausprobieren.
Aber niemals LSD. Denn wenn du das nicht kennst und auch nur ein bischen unvorbereitet oder nicht komplett vorbereitet bist, kann es dich vernichten.

Ich spekuliere einfach mal aus deinem letzten Post, daß du mit Drogen nicht das geringste zu tun hast.
Darum schrieb ich auch: Aber niemals...


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 23:36
@motzmotz
Ich hab dir über vier Seiten geglaubt. Den Fehler mach ich nicht mehr so schnell!
Siehst du? Leute wie du fördern nur Spammer. Denen ich mich nun anschließe.
Für diesen Thread und alle restlichen, die du hier schreibst.

Und je mehr Mist hier allgemein geschrieben wird, desto schneller sinkt jeder Bericht in der Glaubwürdigkeit von den viel zu wenigen, die glauben, daß paranormale Ereignisse real sind.


Brummelbrummel! Meckermecker!

Mit-der-Hand-auf-den-Tisch-hau!


Seis drum. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß es mehr gibt als nur
die Gesichter von Belmez.
Ich meine mehr als eine Sache, die sich mit keiner Wissenschaft der Welt erklären läßt.


melden

übernatürlicher smalltalk

23.05.2009 um 23:45
/dateien/uh54159,1243115113,b96o19l7vovzlqut2


melden

übernatürlicher smalltalk

24.05.2009 um 04:51
noch 99.901 beiträge und wir haben 100.000 *__*


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

übernatürlicher smalltalk

24.05.2009 um 04:54
wow :D


melden

übernatürlicher smalltalk

24.05.2009 um 04:54
@treykincaid
Der Spam ist geil :)


Anzeige

melden