Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
lothorien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber

04.08.2007 um 20:37
Nabend!

Ich habe mal ne Frage.

Wieso gibt es Magie nicht als solche,ich meine ich rede eine Spruch vor mich hin,dann machts PENG

und nen Blitz fliegt aus meiner Hand oder so,wieso gibt es Magie nur als Stunenlange Meditation etc.?

Anzeige
melden

Zauber

04.08.2007 um 20:38
kapier ich nicht...


melden
lothorien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber

04.08.2007 um 21:23
Schau:
Überall bei Zaubern liest mann"dann Meditiert man darüber blahblah"

Anstatt sich mit Energie vollzupumpen un Blitze schleudern^^


melden

Zauber

04.08.2007 um 21:25
Verdammt! Du bist nicht Son-Goku!


melden

Zauber

04.08.2007 um 21:27
Weil dein Körper wohl nicht dazu fähig ist. Man könnte dir theoretisch auch ein paarTausend Volt Spannung anlegen, dann könntest du Blitze schleudern, nur wäre das keineMagie, und lange Spaß daran hättest du auch nicht..

Die Frage hat in etwa denKaliber, wie eine "Warum kann ich nicht fliegen Frage". :|


melden

Zauber

04.08.2007 um 21:30
weil wir nur 10% unseres gehirns nutzen; ist doch klar^^


melden

Zauber

04.08.2007 um 21:40
Wenn ich hier so lese, glaube ich einige nutzen nicht mal 1%, aber ansonsten ist das einnicht sterben wollendes Gerücht.

Das Gehirn wird bis auf oben genante Ausnahmennatürlich völlig genutzt, früher konnte man sich nur eine Menge nicht erklären und wusstenicht um die Funktion.


melden
lothorien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber

04.08.2007 um 21:50
Toll,das ihr so super auf meine Frage eingeht-.-


"Hey leute!Slubber hat neernste Frage gestellt,holt as verbale verprügel kommando !"-.-'''


melden

Zauber

04.08.2007 um 22:00
okay lotho, also physikalisch geht das garnicht, weder blitze noch levitation. unserkörper erzeugt auch elektrische impulse, doch die sind nich stark genug um als blitze zugelten.


melden

Zauber

04.08.2007 um 22:29
Mag vielleicht daran liegen, dass deine Frage recht primitiv formuliert und unschwer zubeantworten ist, da der Mensch anatomisch nicht für Stromschläge á la Zitteral gebautist..


melden
lothorien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber

04.08.2007 um 22:56
Es geht ja jetz nicht Spezifische über BLitze,so algemein halt...

Ich habseversucht so leicht wie möglich zu umschreiben^^'


melden

Zauber

04.08.2007 um 23:31
tja so wie in wow oder in sonstigen spielen wirds wohl nicht klappen...


melden
lothorien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber

05.08.2007 um 11:34
WARGH!?

Seid ihr alle von sinnen?!

Wer redet von WoW?!


AAARRGGHHHH!!;_;


melden

Zauber

05.08.2007 um 11:42
weil ich so ne dämliche blitz, funkel, leucht magie entweder mit einen derartigen spielverbinde oder mit dem potter jungen da ; )


melden
lothorien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber

05.08.2007 um 17:23
Potter hats wenigstens drauf!^^

Ihr müsst immer alle Medieteren,ich erfinde meine eigen rituale usw,auch OHNE meditation^^


melden

Zauber

05.08.2007 um 17:39
ohne die grundtechniken kommste aber nicht weit

wenn du tolle effekte willst dann geh zum lager der psi leute... okkultismus is scheinbar nix für dich^^


melden

Zauber

16.08.2007 um 13:52
psi ball soll es schon gegeben haben, das war irgend etwas mit mentaler energie mann kann diese bälle schmeisen, und mit negativer so wie positiver energie laden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Zutaten für Willenskraft Zauber
Esoterik, 14 Beiträge, am 14.02.2021 von FraterDraco
schlafparalyse am 02.02.2021
14
am 14.02.2021 »
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Bannzauber/Schutzrituale, auch wenn man nicht daran glaubt?
Esoterik, 9 Beiträge, am 30.09.2019 von Xero
KleinPip am 26.09.2019
9
am 30.09.2019 »
von Xero
Esoterik: Angst vor dem Praktizieren der Magie
Esoterik, 32 Beiträge, am 12.07.2015 von fravd
Maleficent am 31.05.2015, Seite: 1 2
32
am 12.07.2015 »
von fravd