Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 16:15
@DieKatzenlady
Ich finde man kann eine Mumifizierung nicht mit das vergleichen. Bei der Mumifiierung wird ja ein großer "Verband" über den Körper gelegt.

Ach egal ich will mich hier nicht streiten.

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 16:18
@Niederbayern88

Der Verband tut nicht viel zur Sache, Salze trocknen den Körper aus und hindern ihn am Verwesen. Und Augen kann man ja mit Glas austauschen. Also ein wenig würde sowas schon in einer Gruselgeschichte standhalten :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 16:35
@DieKatzenlady
@Niederbayern88
Die Mumifikation ist, wie ich finde, eine recht interessante, wenngleich auch absolut unmysteriöse Sache.

Wikipedia: Mumifikation


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:29
@Jane_Doe

Ja das fasziniert mich auch immer wieder. War mal im ägyptischen Museum, da waren alle Mumien aber in Toilettenpapier verpackt und man konnte leider "nur" die Bandagen sehen ;)


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:35
bei mir war doss voll komisch. einmal war ich in einem horrorhaus in dellwig.

Ich bin reingegangen zsm. mit meiner sis und na freundin. wir haben ein maedchen im spiegel gesehn. also haben wir uns umgedreht. da war keiner. auf einmal hab ich alles ganz hell gesehen ganz weß. Und mir kam ein mädchen entgegen es sagt: hilf mir! suche Heinz!!! Ich wuste nicht was sie meinte danach. war alles wieder normal bei mir. Nur seitdem hab ich schon ein paar wochen eine schnittwunde in der form eines "v". Meine freundin kommt morgen sie kennt das haus mal gucken was sie sag!


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:35
@Superkitty
Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun? :nerv:


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:36
ähm das mädchen im spiegel


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:38
@Superkitty
Ähm, ne? Hier gehts um mysteriöse Malereien oder Fotos, und nicht um Gruselgeschichten.


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:40
es geht um mysteriöse bilder . und das mädchen im spiegel, (welches nicht existiert), ist mysteriös. und wir haben auch ein bild gemacht aber ich kann noch nicht hochladen!


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:41
außerdem was reden die über mumien


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:42
@Superkitty
Wenn du es nicht hochladen kannst, können wir hier auch nicht über das BILD diskutieren. Und "die" diskutieren hier über Mumien weil das auch mit einem hier geposteten Bild zu tun hat.


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:50
ghostjpg-1f28784b3f5248a2Original anzeigen (0,7 MB)

Ich finde die Art und Weise solcher Gänge und Einrichtung irgendwie immer sehr bedrückend in alten Häusern oder Hotels


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:51
@DieKatzenlady
Das finde ich auch! Grade in Hotels die nicht ganz so luxoriös sind find ich das immer unheimlich. Auch wenn die ganze Nacht das Licht brennt, das erinnert mich immer an "The Shining" :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:52
@miku

Genau! :D ich finde solche Klassiker haben immer eine besondere Schwere. Man sieht nichts aber dennoch ist es sehr spooky :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:52
@DieKatzenlady

Ich kann dir auch erklären, warum...

shining twins

shinblood


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:53
@Thawra
:D Ich war schneller, nur ohne Bilder :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:53
@miku

Das ist cheating, dabei hab ich in Rekordzeit gegoogelt... :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:53
@Thawra

Ja daran wirds wohl liegen ;) man verbindet damit einfach immer irgendwas altes und grusliges.


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:55
@Thawra
@miku

1408 mini6

Ha! Oder hier von Stephen King "Zimmer 1408". Ist genau dieselbe klischeehafte Aufmachung des alten Hotels.


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 17:56
@Thawra
:D :D

@DieKatzenlady
Stimmt. Den hab ich damals sogar im Kino gesehen...


Anzeige

melden