Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 03:47
@NoSilence
Damit meinte ich den Post mit der ebay Geschichte von Samnang~

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 03:49
@Ahiru

Sorry mein Fehler, habe ich übersehen.


melden

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 07:39
@Ahiru
das Bild ist ja *grusl*

DAS würde ich mich definitiv NICHT aufhängen


melden

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 17:31
@Ahiru
na eben eine Geschichte.....ebay ist ja voll davon, wobei ich die ganz gut fand.... ;D

so noch ein paar Spooky Bilder

2143248


/dateien/mt5422,1257352288,2ce2o0n

/dateien/mt5422,1257352288,6zwqc6Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 17:56
@sebulon

Vor nen paar Jahren waren die Bilder vom Genter Altar aus Belgien sehr beliebt. Angeblich steckte in ihnen eine geheime Botschaft die mehrere Menschen das Leben gekostet hat. Leider ist auf mysteröse Weise eine der Bildplatten verschwunden und durch eine Nachgemachte ersetzt worden, jedoch ist dadurch die Botschaft nicht mehr entschlüsselbar.

Wikipedia: Genter Altar


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 18:40
die find ich jetz alle irgendwie nicht so prall...


melden

Mysteriöse Bilder

04.11.2009 um 20:10
@Samnang
Ja, seit dem Haunted Painting ist das auf ebay sehr beliebt... Wie hiess es nochmal? The Hands Resist Him, glaub ich.
/dateien/mt5422,1257361820,hands resist him1Original anzeigen (0,2 MB)
Das dritte Bild mit der Schlucht is ja cool, da will ich auch ma durchgehn :D

@Spöckenkieke
Cool ö_ö


melden

Mysteriöse Bilder

05.11.2009 um 15:06
@Ahiru
ja genau....hatten wir auch ausführlichmal behandelt. da hatte er Künstler ja auch beschrieben , wie und warum er das gemalt hatte...also recht unmysteriös.......aber die Leute haben eben gerne Geheimnisse und wo keines ist..wird eben eines reingetan :D

ja finde ich auch...bekommt man Lust zu..... erinnert mich gleich an die Katakomben in Palermo.... LG SAM


melden

Mysteriöse Bilder

05.11.2009 um 15:10
@Samnang
Das erste von deinen letzten 3 geposteten Bilder find ich echt unheimlich... Ganz komisch irgendwie.


melden

Mysteriöse Bilder

05.11.2009 um 15:20
@miku
Nun ja...es ist dieser kleine Mensch unter diesen übergroßen, unheimlich wirkenden Wesen, diese Verlorenheit eben..denke da öffnen sich schon manche Bilder in der Seele.... andererseits, er trägt ein Licht und von der Haltung her, zeigt er keine Angst.
Aber ich weiß schon was du meinst..natürlich ist es Ansichtssache und hat auch was bedrückendes oder bedrohliches für Manchen...

n228ac


melden

Mysteriöse Bilder

05.11.2009 um 15:25
@Samnang
Ich meinte das erste, das wo dieses Wesen mit dem Hund drauf ist, das find ich sehr unheimlich... Wo findest du diese ganzen Bilder?


melden

Mysteriöse Bilder

05.11.2009 um 15:35
@miku
ah das...ja scheint ein WOLF zu sein ? oder ?

naja heißt ja Mysteriöse Bilder.... ach die finde ich hier und da..gibt mehr als man denkt*


melden

Mysteriöse Bilder

10.11.2011 um 18:46
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/23967869


melden

Mysteriöse Bilder

11.11.2011 um 13:23
http://i37.tinypic.com/n228ac.jpg
Wow... selten was Hässlicheres gesehen.


melden

Mysteriöse Bilder

11.11.2011 um 15:01
@17
naja....kommt drauf an...schön ist anders-aber denke noch harmlos :) also ich seh da NICHT nur unheimliches, böses oder mysteriöses-natürlich wie schon erwähnt-fasst das jeder ein wenig anders auf...

SCHÖN Hässlich.....ANSICHTSSACHE

mich hat es eher Zirkusattraktionen erinnert, diese sehr behaarten Leuten, die da auftreten mussten/ also Hirsutismus
http://4.bp.blogspot.com/_eWZPcP0HR8Q/S4poTAiDCZI/AAAAAAAAAO4/4LAsoqMaDgs/s320/ladyAJ.jpg
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.688603.1273517832!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg Wolfsmenschen ect.


vielleicht noch etwas an Addams Family Cousin Itt
http://www.halloween-online.com/costumes/addams-family-costumes-itt-1.jpg


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

11.11.2011 um 15:34
The Anguished Man - Das mysteriöse Ölgemälde
hoffe hatten wir noch nicht*

2vtxeh4

Sean Robinson sagt, er habe seltsame Tätigkeiten erlebt die wie er denkt, könnten durch ein seltsames Bild, das er besitzt , verursacht werden "Die Anguished Mensch." Er sagt, er hat sogar einige der Phänomene aufgezeichnet. Hier ist seine jüngste Bericht:

"Ich habe die Kamera noch einmal in das Gästezimmer," Sean schreibt. "Das Gemälde wurde entfernt, da die letzte Aufnahme gespeichert war . Ich nahm über drei Nächte für etwa vier Stunden Wache pro Nacht, von 01.00 bis 5.00 Uhr da nahm ich die üblichen Klopf Geräusche war, aber in der zweiten Nacht bei ca. 3.25 Uhr ist das Gemälde plötzlich umfallen und sofort danach eine kleine Kugel zu sehen , knapp oberhalb der Malerei.

"Es gab keine Zugluft in dem Raum und das Bild stand in einem Winkel an der Wand stand, so sollte es nicht in der Lage sein zu kippen, . Ich habe auch erlebt die seltsamen Nebel wieder am oberen Ende der Treppe, es war wie ich wurde plötzlich von Rauch umgeben, und ich wurde sehr kalt, aber dann ist es einfach verschwunden, so schnell wie es gekommen ist. "

Quelle u.a. paranormal, about.com
hier auch die Videos :)

http://464215.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_464215.1248652967.1111529083.1111529083.1.the_anguished_man_mysterioese_oelgemaelde-spuk_und_jenseitskontakte.html

erinnert etwas an DER SCHREI von Munch ? dschön ist es nicht.ob unheimlichoder nicht----nicht zum aufhängen für mich ;D


melden

Mysteriöse Bilder

11.11.2011 um 16:31
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:naja....kommt drauf an...schön ist anders-aber denke noch harmlos :) also ich seh da NICHT nur unheimliches, böses oder mysteriöses-natürlich wie schon erwähnt-fasst das jeder ein wenig anders auf...
Also es ist nicht dieses Mensch-Tier-Gemisch, das mich so verstört. Sondern das Gesicht, der Blick, der Ausdruck. Ich bin wahrhaft kein Typ, der bei der kleinsten Abweichung hässlich plärrt... hier bei dem Bild ists einfach die Ausstrahlung, an der mir was nicht gefällt. Die Augen, der Mund, und auch die Fellstruktur, so surreal.


melden

Mysteriöse Bilder

11.11.2011 um 17:05
@17
ja ich verstehe das-kenne das auch-mal abgesehen vom THEMA des BILDES-gibt einfach manche WERKE, die einem unangenehm sind :) schon klar* LG SAM

macht schon weil die Augen weit auseinander sind-das wirkt eh immer befremdlich


melden

Mysteriöse Bilder

11.11.2011 um 17:09
@Samnang

Die Augen sind total weit aufgerissen, bei dem Ding sind keine Ohren erkennbar, das Fell wirkt eher wie drübergegossen, und der Mund ist mit diesen unpassenden Zähnen und diesen Lippen einfach grotesk.


melden

Mysteriöse Bilder

11.11.2011 um 17:20
@17
aber nicht dass du jetzt heute Abend unterm Bett liegst... als Räuberkind bist du doch da gewappnet
gaaaaaaanz harmlos :)
finde ich auch sehr besonders....auf einem Friedhof...

http://photos1.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP560/k5605830.jpg hat was "magisches" für andere sicher unheimlich.... für mich unheimlich schön


Anzeige

melden