Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Bilder

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Bild, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 04:11
@Katori
Glaub ich guck mir das irgendwie ausm falschen Winkel oder so an. :D Schade, dass es nicht etwas deutlicher ist.

Anzeige
melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 04:12
@Türkis alte Analogphotogrphie eben dann noch keine guten Lichtverhältnisse und das wars. Aber auch heute werden viele Bilder nicht gut aufgenommen. Da braucht man schon einen Blick für.


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 10:40
@Katori
@Türkis

das gehört aber unter merkwürdige Tiere, Fabelwesen und so-hat mit BILDERN/GEMÄLDEN nichts zu tun, da gibts schon irgendwo einen Thread hier EXTRA schaut mal bitte von Mothman bis Yety...alles da... lG

@miku
ja.man muss nicht unbedingt die Wohnung damit verschönern, aber irgendwem scheints ja mal gefallen zu haben.... eben Mysteriös



These paintings are from Shawn Barber's disturbing "Doll Series".

2q035lx

11uxfti


EINBALSAMIERT ? auf jeden Fall sehr gut gemacht*



die Tochter ? von la Pasculaita
und die Mutter?
http://www.alivenotdead.com/attachments/2008/02/35930_200802200959352.thumb.jpg

http://www.alivenotdead.com/attachments/2008/02/35930_200802200923011.thumb.jpg

25te2xg

iblvg1Original anzeigen (0,5 MB)



dann die CORPSE BRIDE.Steht in einem Schaufenster und manche überlegen ob es wohl eine TOTE sei :) anbei Original + Übersetzung

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://natho.net/clippings/corpsebride.htm&ei=jzq-ToDfCMPCswaFmpHDAw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=6&sqi=2&ved=0CE8Q7gEwBQ&prev=/search%3Fq%3DLa%2BPascualita%2B%2527oder%2527%2BLittle%2BPascuala%26hl%3Dde%26sout%3D1%26biw%3D1680%26bih%3D898%26prmd%3Dimvns

Eine Schaufensterpuppe trägt ein Brautkleid ist in einem Laden in der Stadt Chihuahua , zu sehen. Die eindringliche Figur als "La Pascualita 'oder' Little Pascuala ' bekannt seit ca 75 Jahren

WOBEI man DIESE auch unter Urbane Legenden stellen könnte:

http://www.banderasnews.com/0512/nr-corpsebride.htm

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.banderasnews.com/0512/nr-corpsebride.htm&ei=Pje-TuPPLYK4hAfeo4ihBA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCIQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DThe%2Bcorpse%2Bbride%2Bof%2BMexico.%2Bhttp://www.banderasnews.com/0512/nr-corpsebride.htm%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1680%26bih%3D898%26sout%3D1%26prmd%3Dimvns

VIDEO

Youtube: EXN OFICIAL: PASCUALITA DE CHIHUAHUA
EXN OFICIAL: PASCUALITA DE CHIHUAHUA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 12:16
Versteht jemand Spanisch? :)


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 12:25
@Alarmi
es wird eine Geschichte eines Paares erzählt....habe was gefunden...werds suchen und eingeben..

Ich weiß es nicht glauben, wirklich. Zugegeben die Leiche / Puppe sieht unglaublich realistisch, mit Poren, rissige Haut, Krampfadern und die Werke, ich bin nicht sicher, wie viel Bestand kann ich in der Idee, dass eine Leiche ist so unglaublich perfekten Zustand für mehr als 75 Jahren blieb setzen. Zum Glück für die Legende, kaufen die Einheimischen es völlig. Jedes Jahr am Tag der Toten (was ich glaube ist 2. November), die örtliche Schule Kinder aus Kerzen und Blumen vor ihrem Schaufenster gesetzt. Es gibt auch einige viel-io über ein Paar brach in Streit vor dem Laden. Als die Freundin ihn verlassen wandte, schoss der Mann sie. Als sie auf dem Bürgersteig blutete fragte La Pascualita um sie zu retten und, ironischerweise, lebte sie. Das verführt manche zu glauben, La Pascualita hat übernatürliche Kräfte. (Falls Sie sich wundern, ich habe nicht diese Informationen aus nur wenigen Auserwählten, habe ich einige der Forschung auf die Frage nach der Tat)


sorry hatte keine Lust zu übersetzen.-versteht man ja wohl auch so...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 12:45
@Katori

Mein Gott... Sieht die echt aus!
Naja, zum einen tun z.B. Wachsfiguren das auch... Aber die Details an Haut, Hand sind schon verblüffend! Außerdem konnte man, als die an die Augen gezoomt haben, kleine rote Äderchen erkennen...

Denke trotzdem mal es ist nur eine Shaufensterpuppe, wenn auch eine sehr gute. Aber eindeutig weiß mand as wohl erst wenn versucht wird, DNA zu finden.


Aber man fühlt doch, ob es echte Haut ist... Und ob die Nägel auch echt sind... Naja


2x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 12:55
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Außerdem konnte man, als die an die Augen gezoomt haben, kleine rote Äderchen erkennen...
Naja ist doch auch logisch, die Augen werden auch bei ausgestopften Tieren immer durch Glasaugen ersetzt. Was denkst Du wie tote Augen nach kurzer Zeit aussehen?
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Aber eindeutig weiß mand as wohl erst wenn versucht wird, DNA zu finden.
Wenn man z.B. die Brust untersuchen würde, also wie detailgenau die gearbeitet ist oder man schaut ihr in den Mubnd...das reicht ja auch schon.

Aber ich gehe davon aus das es sich um ne ganz normale Schaufensterpuppe handelt die halt etwas echter gestaltet ist.


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 12:57
@BlackPearl

"Etwas" echter ist gut :D


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 13:22
Zitat von SamnangSamnang schrieb:sorry hatte keine Lust zu übersetzen.-versteht man ja wohl auch so...
Wenn man Englisch kann, dann ja. :) Ich glaube das Original waere verstaendlicher gewesen! :)
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Denke trotzdem mal es ist nur eine Shaufensterpuppe, wenn auch eine sehr gute. Aber eindeutig weiß mand as wohl erst wenn versucht wird, DNA zu finden.
Es wuerde auch einfacher gehen - Rock heben!!


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 13:46
@Alarmi
ja kann aber nicht jeder...habe jetzt auch alle möglichen, englischen texte durch...kann ja gerne jeder.... Roclmuss gehoben worden sein ;D da man ja erzählt sie hätte sogar KRAMPFADERN....voila

ja das wäre toll, eine kleine Probe entnehmen... DNA and moore

auch hier nochmal die Vergrößerung

http://i42.tinypic.com/3585oo5.jpg also da ist die PUPPE schon recht deutelich, oder ?
@Cheaha
wie du sagst-ist super gemacht* echt gut*


1x zitiertmelden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 13:49
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Roclmuss gehoben worden sein
Ich denke, die Besitzer des Ladens WOLLEN gar nicht eindeutig bekannt geben, ob sie eine Puppe ist oder nicht....bessere Werbung gibt's doch gar nicht! :)
Zitat von SamnangSamnang schrieb:also da ist die PUPPE schon recht deutelich, oder ?
Der Haaransatz verraet es....sieht so aus als waere der gesamte Kopf unter den Haaren gefaerbt.


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 14:21
@Alarmi
ja sicher, muss man immer mit einbeziehen...
Haaransatz sagte ich ja. da sieht man es...


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 20:36
Vieleicht hat sich da ein Puppenmacher nur extrem viel Mühe gegeben?


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 22:12
Zitat von SamnangSamnang schrieb:ja.man muss nicht unbedingt die Wohnung damit verschönern, aber irgendwem scheints ja mal gefallen zu haben.... eben Mysteriös
Also ich find zum Beispiel "Der Schrei" ganz cool, würd ich mir auch in die Wohnung hängen... Aber dieses "Anguished Man" Bild würd ich echt nicht in meiner Nähe zulassen... :D


melden

Mysteriöse Bilder

12.11.2011 um 22:16
The Anguished Man small

Angeblich soll es mit Blut gemalt worden sein. Ob das stimmt weiss ich nicht, so oder so ist es aber nicht schön :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 01:21
@miku
Hat auf jeden Fall ne sehr ,,unangenehme" Ausstrahlung.. Würde mir das auch keinesfalls in die Wohnung hängen. :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 02:15
@Türkis
Ne, ich glaub ich würd mir auch irgendwelche paranormalen Aktivitäten vorstellen wenn ich so ein Teil in der Wohnung hängen hätte... :D


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 10:50
außer dass es eben nicht mein Geschmack trifft, hätte ich bei keinem Bild ein Angst Problem....nur die Ästhetik....pffffffffffffffffff
erinnert mich im Moment an eine kahlköpfigen Schwimmer der nach Luft japsend auftaucht..


ein Video
Youtube: REAL Haunted Painting | The Anguished Man
REAL Haunted Painting | The Anguished Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und mehr....
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://naturalplane.blogspot.com/2011/02/anguished-man-painted-in-blood.html&ei=KIy_Tr-iAqzQ4QTFtZyRBA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=2&sqi=2&ved=0CCwQ7gEwAQ&prev=/search%3Fq%3Danguished%2Bman%26hl%3Dde%26biw%3D1680%26bih%3D898%26prmd%3Dimvns

also in Blut gemalt....man man, ob es wohl müffelt?


ahhhhhhhhh, DER ÄNGSTLICHE oder ERSCHROCKENE MANN (der TITEL)
da fragen wir uns mal, vor was hatte DER wohl Angst ?
Nette Omi, die so was als Erbe weitergibt-wenns so grauslich ist, also 2010 zum 1.Mal denke eingestellt, dann wieder 2011 , steht die Kamera wirklich immer still ? hmmmm-immer noch vorhanden , wird sogar rumgefahren ?? halloooo-also wenns mir unangenehm ist, schaff ich es außer Haus.(zum nach einiger Zeit)...schon ein wenig merkwürdig, oder, aber natürlich überwiegt die Sensation dann doch vor den Ängsten... da ja ansch. auch Kinder in der Familie sind...suuper :) tzzzzzzzzzzzzzzzzz

hässliches Bild, Gruselgeschichte und mit passender Schauermusik sanft unterlegt-Perfekt..







@Niederbayern88
ja ist auf jedenfall ausgesprochen schön gemacht, man muss ja bedenken dass sie schon über 70 Jahre alt ist (CorpseBride)

Youtube: haunted portraits
haunted portraits
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


auch ein verfluchtes Bild?^^

ich finde es sehr schön...hat zwar ein bisschen was nachdenklich Trauriges (ganz typisch damals so ernst zu schauen)aber sonst.... man kann es beruhigt ansehen...keine Auswirkungen ;D kennt jemand das Bild oder Titel? das finde ich interessannter-also die Geschichte dazu


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 13:11
@Samnang
Und wenn man auch logisch denkt, dann weiß man, dass binnen 70 Jahre ein Körper ziemlich anders aussieht wenn er so lange tot ist. Wobei ich ja nicht sagen will dass ich immer Recht haben muss. Wenn jemand meint es wäre wirklich ein Toter Körper würde ich mir gern seine Meinung dazu anhören^^


melden

Mysteriöse Bilder

13.11.2011 um 16:03
@Niederbayern88

Meinst du nicht, das sowas möglich ist mit einer Art Konservierung? 70 Jahre sind da ja nichts, schau dir mal die Mumien an, die tausende von Jahren alt sind und manchmal auf mysteriöse Weise so gut erhalten sind, dass man das Gesicht und die Züge noch erkennt.


Anzeige

melden