Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo ist der mensch?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Gesellschaft, Selbstbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:12
@gnojko
da hast Du recht!

Anzeige
melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:12
@gnojko
hmm nen mir bitte eine Urkultur ohne sexuele unterdrückung


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:14
Anonymität in Foren ist schon nicht schlecht. So kann man seine Meinung relativ frei äussern und muss nicht den üblichen Rollen gerecht werden, die man ansonsten auszufüllen hat - auch wenn manche scheinbar ganz scharf darauf sind...


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:15
@james1983

Soll ich dich zum nackt wandern einladen? :D


melden
gnojko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:17
jede kultur hat regeln die den sex betreffen. das ist aber nicht mein thema.


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:20
@gnojko


Es ist doch ungeheuer spannend, den Menschen so zu erspühren, rein was so geistig rüberkommt, durch das formulieren der Beiträge, das Anschauen der Profilseite, des avas,

Ohne das ablenkende äussere Erscheinungsbild -- rein geistiger Austausch --


ist doc h fantastisch und eine Abwechslung zum Real live :)


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:20
@Merlina
aber nur mit kitschig warmem sommerregen


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:21
@elfenpfad
also wenn ich mir die profilseiten von so manchen anschaue mit blinkenden bildchen und pläredner musik dann wünsch ich mir eher das RL lol


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:24
@james1983
Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden, und im Real live gibt es auch die kitschigsten Wohungseinrichtungen von Leuten :D


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:24
Wenn Ihr jetzt so darauf kommt, könnt Ihr es haben :


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:26
@gnojko

Aus deinem Profil:
geb. Dezember 1953
typograph
arbeitslos
lebe in zagreb
2 katzen
1 fahrrad
Da finde ich meine eigene Profilseite aber informativer ...


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:30
@elfenpfad
oh jaa da hast du auch recht. sobald ich glasfigürchen seh muss ich fliehen.


1x zitiertmelden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:32
@Cathryn

Du hast vollkommen Recht - er geht NICHT mit gutem Beispiel voran :D

Bring Du es ihm bei ,;)


melden
gnojko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:33
shit, ich hab nicht so viele lieblingssachen. ab und zu trink ich ganz gern mal ein aventinus aber auch nur zur abwechslung


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:36
So, Freunde! Alle brav ausfuellen und ins Profil stellen:

Lieblingsauthor:
Lieblingsauto:
Lieblingsbaum:
Lieblingsblume:
Lieblingsbuch:
Lieblingsduft:
Lieblingseis:
Lieblingsessen:
Lieblingsfarbe:
Lieblingsfernsehsendung:
Lieblingsfest:
Lieblingsfilm:
Lieblingsfußballer:
Lieblingsgemuese:
Lieblingsgeraet:
Lieblingsgeraeusch:
Lieblingsgeschaeft:
Lieblingsgetraenk:
Lieblingsgewuerz:
Lieblingshotel:
Lieblingshund:
Lieblingskleidungsstueck:
Lieblingskoenigin:
Lieblingskoerperteil:
Lieblingsland:
Lieblingsmaler:
Lieblingsmaerchen:
Lieblingsmoebelstueck:
Lieblingsmonat:
Lieblingsmotto:
Lieblingsmusiker:
Lieblingsmusikgruppe:
Lieblingsschauspieler:
Lieblingsschauspielerin:
Lieblingsschmuckstueck:
Lieblingsschnaps:
Lieblingssee:
Lieblingssong:
Lieblingsspiel:
Lieblingssportart:
Lieblingssportler:
Lieblingsspruch:
Lieblingsstadt:
Lieblingsstimmung:
Lieblingssueßigkeit:
Lieblingstier:
Lieblingsuhrzeit:
Lieblingsunterrichtsfach:
Lieblingsurlaubsziel:
Lieblingswerkzeug:
Lieblingswetter:
Lieblingszahl:
Lieblingszahnpasta:
Lieblingszeitschrift:


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:36
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:oh jaa da hast du auch recht. sobald ich glasfigürchen seh muss ich fliehen.
Na, Glasfiguren sind ja noch schön und sogar edel unter Umständen,

aber wenn ich da so an diverse anderen Plüschschnickschnack denke, an Zinnbechersammlungen, ausgestopften Tieren ect ;d

Gut, sind die Geschmäcker verschieden, und man ist nicht gezwungen, sich in solchen Räumen aufzuhalten, es sei denn, die liebe Verwandschaft macht dies wenigstens an Weihnachten unumgänglich ^^


melden
gnojko Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:36
und wenn ich noch ein wenig überlege...
kerala gras (süd-indien) war das beste


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:38
@Cathryn
Daas artet ja richig in Arbeit aus bist Du verrückt :D


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:41
@Cathryn
ich hoffe du bist zufrieden schau mal auf mein profil *g*


melden

wo ist der mensch?

29.05.2009 um 23:48
@james1983

entweder bist du sehr einfach und genuegsam, oder du hast vergessen, es auszufuellen ;)


Anzeige

melden