Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

737 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufregen, Palme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:38
@Complicated
die werbebanner kann man unten ausschalten....

Anzeige
melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:41
@heelooboy
wo?????


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:43
Bildungspolitik und Wahlergebnisse.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:43
@Complicated
unter dem werbebanner stehts klein drunter....


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:44
unpünktlichkeit oder wenn man mit jemandem einen termin ausmacht und der erst garnicht auftaucht. wenn sich derjenige dann nichtmal meldet nachdem man stundenlang gewartet hat kann ich echt ausrasten ._.

oder wenn ich mich irgendwo stoße, türrahmen, autottür oder ähnliches. meistens schlag ich dann zurück :D


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:52
@Complicated
Ja kinder und auch Hunde im Hochsommer im Auto lassen geht gar nicht.

Ich mag es nicht, wenn jemand sehr laut erzählt oder rum schreit.
Wenn man sich an meine dunkele Schokolade vergreift, weil die andere aus ist.
Wenn ich Fahrrad fahre und irre hupen, warum auch immer.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:52
Und die Wirtschaftslage in Deutschland.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 12:53
wenn mein mann sagt, er fährt in seine werkstatt, dabei fährt er zu seinem kumpel! *fg*


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:13
leute die an spirituellen mist glauben


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:13
also a la pendeln und uri


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:16
das bild, das mir der sodomietread in den kopf gepflanzt hat. *würg*


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:25
Wenn ich Leuten etwas erklären muss, das sie ohnehin nicht verstehen werden.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:26
Aja, und ganz wichtig :
Wenn jemand bei einem Film ein dummes Kommentar abgibt :O


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:28
"Wenn jemand bei einem Film ein dummes Kommentar abgibt :O"

*duck*


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:29
So einer biste also :D


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:31
wenn jemand das ende des films vorher verrät. oder währen des films verrät, was gleich passiert.


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:33
das nich und solche leute gehn mir auch auf die eier


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:36
wenn meine socken in der waschmaschine spurlos verschwinden


melden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:48
Drängler auf der Autobahn.

Die Benutzung des Unwortes "noob" besondes in Online-Spielen.

Forumsuser, die irgendwelchen Mist schreiben und wenn man sie darauf hinweist noch dreist behaupten, sie hätten es ganz anders gemeint und das muss doch gefälligst auch jeder richtig verstehen. Dabei ist der gescgriebene Text alles, was ich von dem User sehe. Also kein Zwinkern oder Gesten mit den Händen.

Mondlandungsverleugner!


1x zitiertmelden

Was bringt euch so richtig auf die Palme?

15.06.2009 um 13:50
Zitat von ronnymueronnymue schrieb:Forumsuser, die irgendwelchen Mist schreiben und wenn man sie darauf hinweist noch dreist behaupten, sie hätten es ganz anders gemeint und das muss doch gefälligst auch jeder richtig verstehen. Dabei ist der gescgriebene Text alles, was ich von dem User sehe.
*word


Anzeige

melden