Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswandern

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswandern Kung Fu China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern

21.06.2009 um 22:37
Außerdem geht es mir zu 80% um das Land! Ich liebe es! Ich habe wie so eine Phantasie als hätte ich dort im letzten Leben gelebt! So eine Sehnsucht!

Anzeige
melden

Auswandern

21.06.2009 um 22:49
Hm, du solltest das Land nicht zu sehr überschätzen. Die Tibeter haben eine Weltanschauung nach der behinderte Menschen verachtet werden (nur in den Klöstern sind die Menschen aber respektabler im Umgang mit anderen). Und nur dort ist die eigentliche Heimat der Shaoline.
Ja, die Landschaft ist atemberaubend.
Und nichts geht über eine original chinesische Nudelsuppe. Trotzdem ist das Volk dort arm. Vergiss aber auch nicht, dass das Land selbst vom Aberglauben regiert wird.

Vergiss aber nicht, dass so eine Ausbildung in so einem Shaolinkloster schweineteuer ist. Die machen das nicht gratis.

Jetzt kann ich mir vorstellen, dass Du mit China die Städte und die chinesischen Orte meinst. Ja, dort ist es wieder eine ganz andere Welt.

Ich würde ja gerne mal selbst auf eigene Faust eine Reise durch die ganze Chinesische Volksrepublik machen, doch fürchte ich, dass ich mit einem einfachen Reisevisum nicht dort hin kommen würde, wo ich hin möchte.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern

22.06.2009 um 02:35
Ich will ja nicht in die Berge...ich will die Städte bereisen! Seid ich kleine bin schaue ich Jackie Chan Filme und schaue mir die tollen Großstädte dort mit erstaunen an. Ich werde vllt. nach dem Studium 3 Jahre dort Leben und Art-Design studieren.


melden

Auswandern

22.06.2009 um 02:50
Na wenn das so ist kann ich Dir nur viel Glück wünschen. China ist eine Reise wert. Nur erwarte nicht, dass es angenehm ist dort mit der Bahn zu fahren oder Du dir eine für westliche Verhältnisse geräumige Wohnung dort leisten könntest. China hat schon einpaar Schattenseiten, mit denen Du dich eventuell auch beschäftigen solltest, insbesondere die blutigen..


melden

Auswandern

28.06.2009 um 08:20
Kauf dir ne leckere yum yum suppe und dann sieht die welt gleich ganz anders aus!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern

22.09.2009 um 15:03
Falls jemand in die USA auswandern möchte, von Anfang Oktober bis Ende November läuft wieder die Greencard Lottery, soll heißen, in der Zeit kann man online teilnehmen, die Entscheidung wird aber erst Mitte 2010 mitgeteilt - falls man gewonnen hat. Das Prozedere ist standardisiert und unkompliziert und außerdem absolut kostenlos über die staatliche Website durchzuführen, also nicht irgendwelche Dienstleister beauftragen, die gegen eine saftige Gebühr angeblich eure Chancen erhöhen, das ist Betrug.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern

22.09.2009 um 15:05
Hier noch die offizielle Website:
http://travel.state.gov/visa/immigrants/types/types_1318.html


melden

Auswandern

22.09.2009 um 15:08
In deutschland gibt es ein shaolin kloster... da bist du besser aufgehoben...

ich glaub aber du bist schon etwas zu alt dazu, wenn du nicht richtig trainiert bist wird es etwas länger dauern alles zu lernen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswandern

22.09.2009 um 15:10
Was sollte ich in einem Kloster?! ^^ Tot werde ich noch lange genug sein ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: