Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommerhitze.

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerhitze.

06.07.2009 um 15:58
Eine Schwimmteich (500 qm) hätte ich auch noch.

Wenn jemand Blutegel mag...

Anzeige
melden

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:01
S/M Teiche sind der nächste große Burner des kommenden Sommers - @Doors
Du bist deiner Zeit voraus ;).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:03
@Realistin


Ich werde noch Disteln und Brennesseln darum herum anpflanzen.


melden

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:06
@Realistin
Teich ja....zum schwimmen nicht :)
Blutegel....nojoooooo
aber irgendwie sehe ich gerne was so unter mir rumschwimmt*

Schön finde ich trotzdem* die S/M Teiche....hört sich ja lustig an hüstel


melden

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:09
@Doors
Ich merke, du bist vom Fach :).

@Samnang
Lustig? Tzzzzzz....


melden

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:12
@Realistin
ja SADO MASO----wärs für mich wenn ich da dümpele und werde gezwickt oder von den , nennen wir sie "DIE UNTER MIR SCHWIMMENDEN" uah ,angefallen.... huuuuuuuuuuuu


melden

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:14
S/M ist`s nur, wenn du "gedöppt" wirst ;).


melden

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:16
man das ist gruselig , lach*


melden

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:30
@skeptikerin

hmm, ja auch möglich...aber wenn ich dem trottel da unten erzähle, ich will den petrus vermöbeln gehn, findet der das sicher super und lässt mich kurz hoch ;)


melden

Sommerhitze.

06.07.2009 um 16:33
Das stimmt vermutlich ;)

@drksdeofmars


melden

Sommerhitze.

07.07.2009 um 07:50
Es wird wieder winterlicher.


melden

Sommerhitze.

07.07.2009 um 10:21
jaaaaaa, leider....fröstel....viel zu kühl....und regnet dauernd :(


melden

Sommerhitze.

08.07.2009 um 07:24
Stimmt. Das passt mir auch nicht :D.
Notorisches Gemecker ;).


melden

Sommerhitze.

08.07.2009 um 07:34
es ist kalt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerhitze.

08.07.2009 um 08:10
Stimmt, gestern waren schon so komische Vögel am Teich. Ich hab' mal ein Foto gemacht:


melden

Sommerhitze.

08.07.2009 um 09:14
JAAAAAAAAAAAA!!!!
14°...

und ich find es immer noch zu warm^^


melden

Sommerhitze.

08.07.2009 um 14:41
Wir hatten doch dieses Jahr noch gar keinen heißen Tag. Warme Tage an - oder geringfügig über 30 Grad hatten wir ja bereits, aber heiß ist das nicht. Da bin ich deutlich höhere Temperaturen und Luftfeuchtigkeiten gewohnt.

Ich persönlich erreiche erst bei ca. 28 Grad Betriebstemperatur.

Und was ist diese Woche ?
"schöner Sommer", bei dem ich morgens im Austo im Juli die Heizung an machen und ne lange Jeans tragen muss.

Deswegen freu ich mich auf die Wocheneden, die ich in Spanien verbringen werde. Dort werden im übrigen für das kommende Wochenede 36-38 Grad erwartet. Und ich werde dort sein.


melden

Sommerhitze.

08.07.2009 um 14:47
frostbeule.

Ich hasse Hitze ab 20 Grad...
Bloss beim kochen is Hitze praktisch...


Anzeige

melden