Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sommerhitze.

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Hitze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sommerhitze.

22.07.2009 um 13:56
@Doors
Ich erwähnte es bereits, wir haben einen Interessens/Neigungskonflikt. Wir sind uns da zu ähnlich ;).

@M11
Gartenschwimmteich tut`s auch :D.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 13:59
@Realistin


Dann lass uns gemeinsam jemanden zum Beissen finden.


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 14:08
@Doors
Ich bin versorgt ;).


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 14:13
@Realistin


Darf ich mal abbeissen? :D


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 15:00
@Doors
Frau beißt selbst.


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 17:59
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Gartenschwimmteich tut`s auch
-
schön für dich...


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 18:01
ich brauche Wasser wo finde ich eins? Im Sand kann ich kein Wasser finden auf dem


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 20:09
@M11
Ist nur geliehen...


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 20:16
Ja ja, der Klimawandel. Ich weiss noch, als ich kleiner war. Da hiess es im Wetterbericht immer: [ . . . ] Ab dem und dem kommt dann aber auch zu uns die Sommerhitzewelle. [ . . . ]

Heute heisst es: [ . . . ] Aber dann, an dem und dem, da schlägt der Klimawandel gnadenlos zu. Schicken sie alle Anwälte nach Holland. Ab in den Luftschutzbunker . . . Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! [ . . . ].

Ich frage mich, was schlimmer ist? ;)


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 20:21
Heißt ists. Und schwül.

Ich blas mir den Pool auf.. -.-


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 20:21
es gibt doch nichts Schöneres, als wenn es in der Sommerhitze so richtig nach Sommer riecht, dazu gehören einfach diese Temperaturen - sonst ist es nur nichts halbes und nichts ganzes irgendwie ..... ;)

wozu gibt es kaltes Wasser, coole Getränke und luftige Kleidung ? ;)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerhitze.

22.07.2009 um 20:25
@elfenpfad
Schon richtig, aber wenn du bie der Hitze auf dem Dach arbeiten musst...oder in nem stickigen Büro? Da verfluchst du dann die Hitze ganz schnell ;)...
Arbeite in der Buchhaltung eines Dachdeckerunternehmens und wir können nicht arbeiten, wenns so heiß ist. Also die Buchhaltung schon, aber nicht aufm Dach. Die Schweißbahnen brauchen nicht geschweißt werden, die bleiben von alleine kleben...vorzugsweise an denen Beinen unserer Jungs ;).


melden

Sommerhitze.

22.07.2009 um 20:28
@apega

jo kenn ich alles auch von der Arbeit im Krankenhaus und Altersheimen, wenn keine Klimaanlage da ist oder ausgefallen ;)

klar, Hitze ist am schönsten, wenn man frei hat und ein schattiges Plätzchen zur Verfügung steht .......

Aber irgendwann ist ja immer Feierabend ..... und ist doch schön, wenn man nachts noc im T Shirt rumlaufen kann :)

gut, schlafen fällt dann auch schwerer, zugebeben ^^


melden

Sommerhitze.

23.07.2009 um 11:57
@elfenpfad

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sommerhitze.

23.07.2009 um 16:32
@Doors
Für was denn sonst?
Andeutungen machen und sich dann verpissen *tztz*!


melden

Sommerhitze.

23.07.2009 um 16:39
Ja für was denn noch? *sichblödstell*

Bei uns ist das Wetter heute wieder nix gescheides. Vorhin wars heiß und sonnig, jetzt ist es bewölkt und stark windig, gibt wohl noch´n Gewitter. Und ich hab solche Kopfschmerzen von diesem Mistwetter. T_T


melden

Sommerhitze.

24.07.2009 um 10:54
@apega

Hier ist der ganze Text:

Wenn die Bürger schlafen geh'n
in der Zipfelmütze,
und zu ihrem König fleh'n
daß er sie beschütze,
zieh'n wir festlich angetan
hin zu den Tavernen.
Schlendrian, Schlendrian,
unter den Laternen.

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da,
die Nacht ist da, das was gescheh'!
Ein Schiff ist nicht nur für den Hafen da,
es muß hinaus, hinaus auf hohe See!
Berauscht Euch, Freunde, trinkt und liebt und lacht
und lebt den schönsten Augenblick!
Die Nacht, die man in einem Rausch verbracht,
bedeutet Seligkeit und Glück!

Wenn im Glase perlt der Sekt
unter roten Ampeln,
und die Mädchen süß erschreckt
auf dem Schoß uns strampeln,
küssen wir die Prüderie
von den roten Mündern.
Amnestie, Amnestie
allen braven Sündern!

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...

Wenn der Morgen endlich graut
durch die dunst'gen Scheiben,
und die Männer ohne Braut beieinander bleiben,
schmieden sie im Flüsterton
aus Gesprächen Bomben.
Rebellion, Rebellion
in den Katakomben!

Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...


melden

Sommerhitze.

09.07.2011 um 17:03
Heute Puzsta +42 Grad im Schatten. Kaum zum ertragen. :(


melden

Sommerhitze.

19.06.2013 um 21:10
Wie sich die Hitzetage in den Jahren doch so gleichen..........


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schwüle Sommerhitze vs. beste Abkühlung?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 02.06.2013 von Primeval
Avalona84 am 16.06.2011, Seite: 1 2
33
am 02.06.2013 »
Unterhaltung: Tipps und Tricks für eine kühle Wohnung bei dem heißen Wetter
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 13.07.2010 von canpornpoppy
raupi am 12.07.2010, Seite: 1 2 3
48
am 13.07.2010 »
Unterhaltung: Welche Temperatur habt ihr in eurer Wohnung?
Unterhaltung, 131 Beiträge, am 26.02.2023 von Walkingbird
fluff am 01.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 26.02.2023 »
Unterhaltung: Hitze-Hass-Faden
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 19.05.2022 von Mila_
Ferraristo am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4
68
am 19.05.2022 »
von Mila_
Unterhaltung: Das große Allmy - Grillen 2022
Unterhaltung, 279 Beiträge, am 02.08.2022 von Headhunter66
Streuselchen am 30.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
279
am 02.08.2022 »