Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.03.2024 um 19:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mir würden am ehesten Frauen aus amerikanischen Serien einfallen.
Die genannten kenne ich aus amerikanischen/internationalen Serien und Filmen, so viele rein britische Sachen schaue ich auch nicht. Allenfalls ein paar Krimiserien.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann ist es wahrscheinlich nur Geschmackssache.
Ach, ich bin da flexibel und nicht auf einem bestimmten Typ fixiert ;)


Thandie Newton
Rosamund Pike
Jamie Murray
Anya Chalotra
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber bei deiner deutschen Liste wundert mich Nora Tschirner ein wenig.
Ach, die finde ich schon ganz nett. Aber ja, mit Courtney und Stana kann sie nicht mithalten ;)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.03.2024 um 22:03
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:ich bin da flexibel
:Y:

Gute Liste da mit persönlichen Favoriten :-)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.03.2024 um 22:05
Barbara Palvin für Vivienne Westwood

Barbara P fr Viv Westwood 1 - CopyOriginal anzeigen (0,1 MB)

Barbara P fr Vivienne W - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.03.2024 um 22:06
@Stan_Marsh
Ich bin mit einer Engländerin befreundet und bei ihr verschlägt es vielen den Atem. Die könnte man problemlos in deine Liste mit reinnehmen. Meiner Meinung nach sogar an erster Stelle.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.03.2024 um 00:22
Zitat von Aman_DoonAman_Doon schrieb:Ich bin mit einer Engländerin befreundet und bei ihr verschlägt es vielen den Atem.
Foto... damit man sich ein Bild machen kann?^^


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.03.2024 um 00:32
@Bluemeanie
Fotos von Freunden ohne deren Zustimmung zu posten wäre mir unangenehm.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.03.2024 um 00:45
Bei den bisherigen Fotos hier hat garantiert auch niemand um Zustimmung gefragt.

Es würde mich wundern wenn jemand der angeblich sooo superschön ist keine Bilder auf Social Media online hat.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.03.2024 um 07:44
Kürzlich 50 geworden: Eva Mendes
eva-mendesOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

06.03.2024 um 07:48
Heißes Eisen, die Eva; würd ich auch nicht verschmähen^^


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.03.2024 um 18:50
"Elegant Lady"

Screenshot 2024-03-08 182737

Oder :

https://en.wikipedia.org/wiki/Hedy_Lamarr

Weil sie auch noch ordentlich was im Kopf hatte.


Screenshot 2024-03-08 184833Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

11.03.2024 um 20:32
Anya Taylor Joy, auch bei den Oscars

Oscars Anya Taylor Joy - Copy


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

11.03.2024 um 21:08
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Anya Taylor Joy, auch bei den Oscars
Klassischer Edel-Aluhut :aluhut: ... und Kraftperlen. gegen 5G-Strahlungsattacken? :lolcry:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.03.2024 um 20:51
Zitat von NemonNemon schrieb am 11.03.2024:Edel-Aluhut :aluhut:
:Y:

Barbara Palvin für Roger Federer

Barbara P Roger Federer - Copy


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

17.03.2024 um 20:59
Noch mehr Barbara ...

Barbara Palv Roger F - Copy


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

18.03.2024 um 19:01
Becky Lynch (Wrestlerin)


20230130 RAW becky--4f3ad36e4086a1192fa4


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

18.03.2024 um 20:23
imago0001377955w


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

18.03.2024 um 20:32
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Becky Lynch (Wrestlerin)
Dann ist die ja wenigstens mal ansatzweise athletisch.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.03.2024 um 01:22
Zitat von NemonNemon schrieb:Dann ist die ja wenigstens mal ansatzweise athletisch.
Ja. Sie macht zwar nur Show-Wrestling, aber ich glaube sie kann trotzdem gut kämpfen, auch in real.
Beim Show-Wrestling ist das quasi wie Stunts, aber für gute Stunts muss man auch athletisch sein.
Ihr Spitzname ist "The Man". Das find ich nicht so gut, weil das dem Rollenklischee entspricht.
Das soll wohl aussagen, dass sie stark ist wie ein Mann. Unnötig, denn auch Frauen können stark sein.
Becky Lynch haut jeden weg!


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.03.2024 um 01:29
Auch schönste Frau der Welt: Amouranth
Twitch- und Kick-Streamerin.
Immerhin ist sie damit reich geworden. Sie hat schon Millionenbeträge verdient.


amouranth-what-was-twitchs-mistake


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

19.03.2024 um 11:04
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Das soll wohl aussagen, dass sie stark ist wie ein Mann. Unnötig, denn auch Frauen können stark sein.
Von der reinen Schönheit her ist ja das Gesicht meist der Faktor Nummer 1 und dann auch die Gestalt im Allgemeinen. Für meinen Geschmack muss aber eine Frau auch athletisch sein (wobei die weiter oben mal eingeworfene Dame auch schon weit jenseits von natural und viel zu stark aufgepumpt ist). Die geht dann auch nicht gleich kaputt.
Das tun die Fettärsche, wie sie jetzt schon länger en vogue sind, wohl auch nicht. Aber die gehen überhaupt nicht. Damit bin ich nicht einverstanden, das ist mit mir nicht zu machen!


melden