Wer ist die schönste Frau der Welt?
24.11.2024 um 14:38Denise Richards früher…
Original anzeigen (0,2 MB)
… und heute 😵💫. Nein, die Bilder zeige ich lieber nicht 🫣🙈

… und heute 😵💫. Nein, die Bilder zeige ich lieber nicht 🫣🙈
Musst Du unseren Sonnenschein hier fragen. ^^Rumkugel schrieb:Wo ist sie überhaupt moppelig?
niurick schrieb am 17.09.2024:Körperlich geht das überhaupt nicht bei ihr. Sie ist nicht nur nicht definiert, sie wirkt sogar speckig.
niurick schrieb am 18.09.2024:Wer sich de Armas mal ungeschminkt reinzieht, kann Specki unmöglich für die Wahl vorschlagen.
Traumhaft das von der Ana.Rumkugel schrieb:Ihr Gesicht ist auf jeden Fall wunderschön
Nicht so mein Typ.rhapsody3004 schrieb:Wie findest du eigentlich Cailee Spaeny?
Fand ich auch mal ganz niedlich, aber mich jetzt noch nie geflasht.Morumotto schrieb:Ich bleibe bei Miley Cyrus.
Niedlich? Also ich weiß nicht, ob ich die niedlich nennen würde 🤪rhapsody3004 schrieb:Fand ich auch mal ganz niedlich
Niedlich und versaut, müssen sich nicht ausschließen 😀Nemon schrieb:Niedlich? Also ich weiß nicht, ob ich die niedlich nennen würde
Ich nicht, wenn ich nur an Frank denke, kommt mir das Kotzen.rhapsody3004 schrieb:Die Serie selbst kann ich auch nur empfehlen
Sie ist zwar hübsch, aber sie spielt nicht so toll, find ich. Immer wieder die gleichen Mienen, egal um was es geht; immer wieder das gleiche mäßig sympathische Gehabe - zumindest in der Serie. Kein Wunder, dass sie nach der vierten Staffel (glaube ich) raus war. Bei mir hat sie nicht wirklich punkten können. Eher noch Frank als Figur, Lip, den ich überragend fand, und das Pärchen in der Kneipe. Besonders die Frau, die fand ich klasse.rhapsody3004 schrieb:Emmy Rossum in der Serie Shameless um
Auf jeden Fall. Da kriegt man mal einen schönen Einblick, was es bedeuten kann, dort zur Unterschicht zu gehören.rhapsody3004 schrieb:Die Serie selbst kann ich auch nur empfehlen und der Titel passt auch wirklich wie die Faust aufs Auge.
Und auch Blaskonzerte gibt.Morumotto schrieb:Ich denke Miley will der Welt zeigen, dass sie jetzt eine erwachsene Frau ist,
und nicht mehr die kleine "Hannah Montana" von Disney.
Damit ist die ja berühmt geworden - stimmt. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt und nie gesehen.Morumotto schrieb:"Hannah Montana
Haha - ja. Aber er ist eines der Highlight der Serie für mich - wie die ganze Familie.Groucho schrieb:Ich nicht, wenn ich nur an Frank denke, kommt mir das Kotzen.
So schlecht spielt sie auch nicht. Natürlich kein Vergleich zu William H Macy.nasenstüber schrieb:Sie ist zwar hübsch, aber sie spielt nicht so toll, find ich.
Oh echt.nasenstüber schrieb:. Kein Wunder, dass sie nach der vierten Staffel (glaube ich) raus war.
Lip mag ich auch. Genauso wie die Barbesitzer. Ich mag beide. Auch Sheila ( Joan Cusack) ist der Knaller. Also nicht Optisch, aber von ihrer Art und Rolle.nasenstüber schrieb:Eher noch Frank als Figur, Lip, den ich überragend fand, und das Pärchen in der Kneipe. Besonders die Frau, die fand ich klasse.
Muss man alles mit einem Augenzwinkern betrachten. Und alles sehr sehr überspitzt dargestellt.nasenstüber schrieb:Auf jeden Fall. Da kriegt man mal einen schönen Einblick, was es bedeuten kann, dort zur Unterschicht zu gehören.
Ja klar. Es geht ja auch um eine Gesellschaftssatire. Denke aber, die haben schon an den relevanten Stellen durchaus Wert auf Authentizität gelegt.rhapsody3004 schrieb:Muss man alles mit einem Augenzwinkern betrachten. Und alles sehr sehr überspitzt dargestellt.
Weiß nicht so recht. Ist selbst für die Unterschicht schon alles drüber, finde ich - mit Ausnahme der so alltäglichen Probleme, um über die Runden zu kommen.nasenstüber schrieb:Denke aber, die haben schon an den relevanten Stellen durchaus Wert auf Authentizität gelegt.
Da mag ich nur Lip und Fiona, den Rest finde ich mega unsympathisch.rhapsody3004 schrieb:. Aber er ist eines der Highlight der Serie für mich - wie die ganze Familie.
Haha.Groucho schrieb:als hätte Trump sich den Plot ausgedacht.
Oh ja, auch süß.lapis_lazuli schrieb:Emma Myers