Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

24.09.2021 um 15:38
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ich kann Dich gut verstehen. Das ist auch nicht meint Typ, ganz und gar nicht. In den späten 60ern waren die einschlägigen Zeitschriften voll mit irgendwelchen Storys über dieses Paar. Und ich erinnere mich noch gut, dass ich mich damals gefragt habe, warum die Uschi sich ausgerechnet in diesen Mann verliebt hat. ^^
Ja, die sah auf jeden Fall nicht schlecht aus.
Keine Ahnung warum Frauen auf solche Männer abfahren, aber das war bei Charles Manson ähnlich und der war irgendwie so ein kleiner Pimpf. 😁


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

24.09.2021 um 16:33
Ob lange Haare oder kurze, die Cara ist immer schön anzusehen.

102214-cara-delevingne-594Original anzeigen (0,3 MB)
cara delevingne 1


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

24.09.2021 um 22:55
wqs9ruy12tfn1yt9


melden
melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

27.09.2021 um 16:56
@Sean_Heart

Ähm, du hast den Sinn des Threads nicht so ganz verstehen können deinerseits, hm?
Du hast zwar einen eingängigen Pop-Song verlinkt, der in der zweiten Hälfte wahllos Frauenbilder aneinanderreiht (doll :Y: ), zum Topic trugst du indes persönlich nichts bei.
Mal nen Roxette-Musik-Clip verlinken ist hier eher nicht der weiße Zahn, auf den es ankommt, dafür gibt's andere Fäden auf Allmy en masse ...

BTT:
Halle Berry

Halle-Berry-Frisuren-Bob-pony-Dunkel-DamOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und natürlich auch sie hier:

Vivien Leigh-1a1 1


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

27.09.2021 um 17:08
Ähm, @FlamingO, ich glaube du hast dir das Video nicht genau angesehen: Es werden in der zweiten Hälfte nicht "wahllos Frauenbilder aneinandergereiht", sondern es ist tatsächlich immer ein und dieselbe Frau: Alexis Bledel. Was hier in diesem Thread allerdings aneinandergereiht wird (unter anderem auch von dir) sind tatsächlich wahllos Frauenbilder - und das zu recht. Denn jede Frau hat etwas an sich, das sie zur schönsten Frau der Welt macht. Dies zu erkennen ist der Sinn dieses Threads; es freut mich, dass ich dir dabei helfen konnte.


melden
melden
melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

28.09.2021 um 08:10
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 24.09.2021:die Cara ist immer schön anzusehen.
Das ist sie durchaus nur fehlt mir da bei ihr irgendwo die Weiblichkeit. Ist mehr so'n Kumpel- oder großer Bruder- Typ. Die hat etwas sehr Jungenhaftes an sich!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

28.09.2021 um 22:47
Barbara Palvin

:lv:


Barbara Palvin LOreal


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

28.09.2021 um 22:49
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 24.09.2021:In den späten 60ern
Uschi kenne ich nicht, aber aus der Zeit kenne ich am besten BB :)


BB 1965 ph Douglas KirklandOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 07:09
Zitat von FellatixFellatix schrieb:aber aus der Zeit kenne ich am besten BB :)
Und unvergesslich auch: JEANNE MOREAU


1579861650225 Jeanne-Moreau20Cropped


N732906-aee2b


71556


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 08:08
Sollte das nicht immer die eigene Freundin/Frau sein? :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 11:58
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:JEANNE MOREAU
Ah, Jeanne Moreau!

Orson Welles nannte sie die größte Schauspielerin in der ganzen Welt :)

Hier in Les Amants von Louis Malle:


Jeanne Moreau in Les Amants


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 12:23
Aus der Zeit mag ich auch Julie Christie - Al Pacino nannte sie die poetischste Schauspielerin überhaupt.

Wikipedia: Julie Christie

In Darling

Julie Christie DarlingOriginal anzeigen (0,3 MB)

In Doktor Schiwago


Julie Christie Dr Zhivago 1Original anzeigen (0,2 MB)


Julie Christie Dr Zhivago 2Original anzeigen (0,2 MB)


Und in Petulia


Julie Christie hatOriginal anzeigen (0,2 MB)



Julie Christie Petulia 2


Hm, sehe gerade, da spielte auch der hier mit

Spoiler
Julie Christie Petulia 3


@Marianne48

Spoiler also dieser perverse Pfarrer, pfui


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 12:24
@Fellatix


Und im Film JULES ET JIM singt sie, die JEANNE MOREAU

Ohrwurm des Tages (Seite 9)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 12:26
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Hm, sehe gerade, da spielte auch der hier mit
:lv:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 12:26
Spoiler
Zitat von FellatixFellatix schrieb:also dieser perverse Pfarrer, pfui


:D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 14:45
@Subtilitas
I wüd di klopfen.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

29.09.2021 um 15:11
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:JULES ET JIM
:lv:


Jules et Jim 1Original anzeigen (0,2 MB)

Oskar Werner spielte mit Jeanne Moreau

Spoiler
Jules et Jim 2


wie auch mit Julie Christie, in Fahrenheit 451

Spoiler
Fahrenheit 451 1Original anzeigen (0,2 MB)


Fahrenheit 451 2Original anzeigen (0,2 MB)



- beides Truffaut-Filme :)


Fahrenheit 451 3Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden