Wer ist die schönste Frau der Welt?
03.05.2025 um 09:22La Parisienne Ana

03.05.2025 um 09:34So langsam glaube ich, dass ihr mit Ana nur trollt.
Helga Feddersen habt ihr nur nicht genommen, weil das zuuuu offensichtlich wäre. :D
Helga Feddersen habt ihr nur nicht genommen, weil das zuuuu offensichtlich wäre. :D
03.05.2025 um 18:35Yo nö
trollen tut hier nur einer, soll ich noch mal die incel posts hochholen?
Cowgirl Ana
Original anzeigen (0,2 MB)
trollen tut hier nur einer, soll ich noch mal die incel posts hochholen?
Cowgirl Ana

03.05.2025 um 20:35Ich habe keinen Schimmer, wovon du redest.Fellatix schrieb:soll ich noch mal die incel posts hochholen?
Ansonsten: Mach, was du meinst.
04.05.2025 um 12:53Ohne Ana ist alles scheiße :melden:
04.05.2025 um 12:58Yo, ist incel typisch.Groucho schrieb:Ich habe keinen Schimmer,
Frauen schminken sich, um Männer reinzulegen, das böse Erwachen kommt dann am Morgen, usw. usf.
Wenigstens, lol, entlarvend das "wenigstens", inceliger gehts nicht mehr :DGroucho schrieb am 17.08.2024:Die Aussage "Die erkennt man am nächsten morgen wenigstens wieder" impliziert ja so etwas wie eine gemeinsame Übernachtung bei der man die andere Person am frühen Morgen ungeschminkt sieht.
Lulz, mach ich so und so und bitte geh, geh doch bitte anderswo und Anderen auf die Nerven.Groucho schrieb:Ansonsten: Mach
Ach, und, wtf
Husefack ist Helga Feddersen?Groucho schrieb:Helga Feddersen
Oo. Wau.
war eine deutsche Schauspielerin, Autorin und Sängerin. Die Hamburger Volksschauspielerin spielte oft die Rolle einer naiven, liebenswerten „Ulknudel“, insbesondere ab 1955, als sie infolge einer Operation eine Gesichtslähmung erlitt.Quelle: Wikipedia: Helga Feddersen
Boomeriger gehts nicht mehr. Und iwas mit Nekro ..? Mantie? Philie?
Yo, @xsaibotx und @sooma , könntet ihr vlt @Groucho iwie beibringen, dass er iwie im falschen Fredi ist?
04.05.2025 um 13:01Wer ist die schönste Frau der Welt?
04.05.2025 um 13:08Oh, wird das Pummelgesicht immernoch gehyped? Oo
04.05.2025 um 13:10Wer ist die schönste Frau der Welt?
04.05.2025 um 13:23Ana ist einfach die beste :melden:Kältezeit schrieb:Oh, wird das Pummelgesicht immernoch gehyped? Oo
04.05.2025 um 13:40Habe ich nirgends geschrieben, das ist ausschließlich in deiner Phantasie so.Fellatix schrieb:Frauen schminken sich, um Männer reinzulegen, das böse Erwachen kommt dann am Morgen, usw. usf.
Kann es sein, dass du gar nicht weißt, was incel ist bzw. bedeutet?Fellatix schrieb:Wenigstens, lol, entlarvend das "wenigstens", inceliger gehts nicht mehr :D
Kann es sein, dass du misogyn meintest?
:cry:
Aha.Fellatix schrieb:mach ich so und so
Dann weißt du also nicht nur nicht, was incel bedeutet, du hast auch keine Ahnung, was dieses ? Satzeichen bedeutet.Fellatix schrieb:soll ich noch mal die incel posts hochholen?
Okey. Wundert jetzt auch nicht mehr
Mehr geht immerFellatix schrieb:Boomeriger gehts nicht mehr.
Gene Tierney

Ich frage mich auch die ganze Zeit, ob das Trollerei oder Phantasielosigkeit ist.... :DKältezeit schrieb:Oh, wird das Pummelgesicht immernoch gehyped? Oo
1x zitiertmelden
04.05.2025 um 16:13Oh jablorgempire schrieb:The one and only Hedy Lamarr
Hedy Lamarr, die sich als Gegnerin des Nationalsozialismus im Zweiten Weltkrieg auf die Seite der Alliierten stellte, war entsetzt über die Nachricht von der Versenkung der City of Benares und begann an Konzepten zur Torpedotechnik zu arbeiten.[22] Sie entwickelte 1940 eine Funkfernsteuerung für Torpedos, die sie zum Patent anmeldete.[21] Diese sollte durch selbsttätig wechselnde Frequenzen schwer anzupeilen und weitgehend störungssicher seinQuelle: Wikipedia: Hedy Lamarr

04.05.2025 um 16:22Ikone!

04.05.2025 um 16:22
Ähnliche Diskussionen
Allmystery Singlebörse
Welches ist das attraktivere Geschlecht?
Der Zufall tanzt auf dem Internet-Teppich
Wer ist der schönste Mann der Welt?
In was seht ihr Schönheit? Ist sie euch wichtig?
Werden Puppen bald die Welt beherrschen
Wie lange müsste ein Mensch leben, um alles Wissen der Welt aufzunehmen?