Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:49
Zitat von knopperknopper schrieb:oder eher nicht? :D :troll:
@knopper
Eher nicht!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:50
Zitat von JuleJule schrieb:Eine der schönsten Frauen der Welt! :lv:
Ist ist ganz ohne Zweifel nicht ohne! :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:51
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich wieg knapp 90 kg, bin 167 gross und komplett gesund, hab ne gute Kondition, super Blutwerte und keine Probleme mit Knochen und Gelenken! Was soll da ungesund sein? Ein paar Kilos zuviel und krankhaft fettleibig ist ja wohl ein Unterschied!
30 Kilo sind nicht ein paar Kilo. Fettleibigkeit ist nun einmal gesundheitsgefährdend. Das muss nicht in jedem Einzelfall zutreffen.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:52
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Geht! :Y:
Geht? Oo GEHT???? :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:53
Ich finde Nora Tschirner Bombe.

Sie ist nämlich zudem auch witzig, intelligent und sehr empathisch.


Nora-Tschirner-spricht-Lara-Croft


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:53
@Black_Canary


konnte ja sein.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:53
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde Nora Tschirner Bombe.Sie ist nämlich zudem auch witzig, intelligent und sehr empathisch.
Hübsch und sehr witzig, stimmt.
Die verbuche ich aber eher unter niedlich/süß und nicht sexy :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:54
@knopper
Steh nicht so auf alte Säcke :troll: :P:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:55
@Kältezeit
Das ist doch die, die so EXTREM SCHLECHT Lara Croft in Tomb Raider 2013 synchronisiert hat? :troll:


melden
melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:55
@Jule
Es geht um Schönheit.
Wie sie den Titel nicht gelesen hat. >.>
:D

Und ja, Scarlett geht, weil ich zwar ihre Figur, aber nicht ihr Gesicht hübsch finde. :D


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:56
So, noch was ontopic:

2pZtZ58

Sabina Gadecki, die gefällt mir sehr gut, obwohl ich ja eigentlich eher Brünette mag

Sie scheint aber auf kleinere Männer (und berühmte Schauspieler und Regisseure) zu stehen, da bin ich wohl leider raus ;)

391C3A5000000578-3822560-image-m-42 1475Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:57
Ich sehe totes Plastik...

:)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:57
@stanmarsh
Was will Mann mit solch elend langen Beinen ....pfff. ..


-.-


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:57
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es geht um Schönheit. Wie sie den Titel nicht gelesen hat. >.>
Hab ich! :fuya:
Ich wollte ja auch nur betonen das es da ja auch nochmal Unterschiede gibt! Doofe! :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Was will Mann mit solch elend langen Beinen ....pfff. ..
die auch noch krumm sind >.> :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:58
@Black_Canary
Hab ich nicht gesehen! :D

Sie hat übrigens bei einem Film mitgewirkt, der zum momentanen Thema passt, fällt mir gerade ein.

http://www.zeit.de/kultur/2017-05/embrace-bodyshaming-dokumentarfilm-nora-tschirner-10nach8


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

07.12.2017 um 11:59
Echt...voll krumm...


*Ihre schönen GERADEN schlanken Schenkel streichelt*


:D


melden