Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.01.2014 um 20:12
Es gibt keine hübschen Frauen

Es gibt nur Frauen,die gut geschminkt sind!

Oder war das andersrum ach egal


Ich mag irgendwie Eva Mendes... irgendwie hat sie aber auch so'e Hackfresse aber trozdem sieht die gut aus.. Oder Mila Kunis aber ihre arroganz macht die schon bissle weniger hübsch


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.01.2014 um 20:28
Die schönste Frau der Welt? Das bin natürlich ich!

Aber mal im Ernst. Die schönste Frau der Welt gibt es natürlich überhaupt nicht. Alles eine subjektive Wahrnehmungssache. Sicher gibt es einige allgemeingültige Kriterien, aber das war es dann auch schon. Von den hier bisher gezeigten gefällt mir keine besonders.

Ansonsten kommt Chlöe Howl, in diesem Video, rein optisch/akustisch, meiner Idealvorstellung, von einer schönen Frau, sehr nahe. In Wirklichkeit wird sie allerdings, mit ihren gerade mal 18 Jahren, vermutlich weit weniger interessant wirken. Aber das Potential um es mal zu werden hat sie ganz offensichtlich...

;)


<iframe width="560" height="345" src="http://de.musicplayon.com/embed2?VID=555804&autoPlay=N&hideLeftPanel=Y" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.01.2014 um 20:51
@sator

Wann war die OP? Ist gut geworden. Thumbs up!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.01.2014 um 20:55
cklur3cy81xwr2894


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.01.2014 um 20:57
cklus1s9femm93v48


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist die schönste Frau der Welt?

02.01.2014 um 06:49
@Banana_Joe

du musst dich verlaufen haben. thread topic ist "schoenste frau(en)". und nicht deine butt-buddies aus dem katholischen knabenchor.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 16:35
krysten ritter :)

96evhfpqOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 16:47
was ne frage. selbstverständlich die frau hier:
monica-bellucci-380085


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 16:48
@vincent
stängel im Mund.

Gibt Punktabzug


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 18:59
@vincent
Dann halt ohne..
Wieso? Stengel im Mund kommt dem schon relativ nahe, was ich unter anderem, gerne mit ihr machen würde :)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 19:01
@Banana_Joe
Untersteh dich!
Die gehört mir.. naja, und meinem namensvetter.. :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 19:03
@vincent

Schöne Frauen sind fast immer schon vergeben. Das ist kein Argument mehr für mich... ;)
Is ja nicht mein Namensvetter und Frauen hüpfen nunmal meist sowieso von einem Bett ins nächste...


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 19:05
hehe, ein-grund-aber-kein-hinderniss schiene? Hatte ich auch mal.. ;)
@Banana_Joe


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 19:06
@vincent

Hindernisse? Was ist das? :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 19:08
@Banana_Joe
1,90 großer Freund, der Amatuerboxer ist.. kann schon ein gutes Hinderniss werden. Die Erfahrung musste ich mal machen. :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 19:10
@vincent

Höhö, naja gut, das wäre auch für mich erstmal ein "Hindernis", aber keines, welches man nicht auch aus dem Weg räumen könnte... :D

Abschrecken würde mich so eine Konstellation zumindest grundsätzlich nicht...


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 19:11
ja, die natur bietet schon allerlei giftcocktails an.. hrhrhr


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

05.01.2014 um 19:11
@vincent

Unter anderem auch, ja :)

Ab 2m und Beruf Profiboxer, würde ich es mir dann aber womöglich doch noch anders überlegen :D


melden