Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.10.2021 um 07:59
@Fellatix
Naja, damals vielleicht aber zur Zeit ist sie sicherlich nicht die schönste Frau der Welt!
Emma Stone hat was, ne verdammt hübsche Frau mit ner wahnsinns Ausstrahlung.

images 2


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.11.2021 um 22:53
Victoria Pedretti




victoria-pedretti-love-quinn


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

12.11.2021 um 18:00
LA JANA gebürtig Henriette Margarethe Niederauer, auch Henny Hiebel (* 24. Februar 1905 in Wien; † 13. März 1940 in Berlin), war eine österreichische Tänzerin und Schauspielerin.

-la-jana-photo 90565 13741

MV5BZjU4ZTIzZjYtMmJhYS00MmIzLTkxMWUtNmRm


s


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 22:35
Ne nette Jette von Otto :lv:
20211114 011058Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 22:38
@Hailey25
Ich weiss ja nicht ob es vielleicht an der Perspektive liegt aber so wie es jetzt aussieht is die alte voll der Photoshop Fail... Was bitte hat denn die für Arme ? Und die Lücke zwischen den Beinen ist ja anatomisch auch voll korrekt... oO


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 22:40
@amtraxx
Wen interessieren denn die Arme? Oo


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 22:43
@Hailey25
Ähm mich... guck dir die Frankenstein Griffel mal an wer will den von sowas angefasst werden... und der Hammer hab ich jetzt erst gesehen ihr rechtes Handgelenk bzw was davon über ist... Alter was für ein beschissener Photoedit.... Pahaha 😮😂


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 22:45
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:wer will den von sowas angefasst werden
Ich nicht, aber ich würde sie anfassen :lv:


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 22:48
Der rechte Arm sieht wirklich gruselig aus oO

Wäre mir aber auch nicht aufgefallen :'D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 22:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wen interessieren denn die Arme? Oo
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Und die Lücke zwischen den Beinen ist ja anatomisch auch voll korrekt
Und wen interessiert die Lücke zwischen den Beinen? ^^


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 22:56
@Hailey25

Guck mal... deine Jette ist glaub ich Emanuela de Paula... ungeschminkt und ohne Photoshop sieht die auch nur 0815 aus...


Emanuela-de-Paula-during-Zimmermann-fash

https://myinstagirls.com/de/de-emanuela-de-paula/
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und wen interessiert die Lücke zwischen den Beinen? ^^
Ähm mich ☝ Weil dieses dilletantisch vom Praktikanten reingeshoppte einfach nicht zu ertragen ist... Mal ganz abgesehen das dadurch jungen Mädchen ein völlig unnormales Schönheitsbild / ideal vorgelebt wird...
Busen, Po und lange Haare haben als Schönheitsideal bei Teenagern ausgedient. Wer schön ist und wer nicht, das diktiert die Oberschenkel-Lücke. Besonders für junge Mädchen ein gefährlicher Trend.
Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/mode/thigh-gap---ideal-nur-schoen-mit-luecke-zwischen-den-beinchen-7830392.html


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:01
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und wen interessiert die Lücke zwischen den Beinen? ^^
Muschis sind eh fies :{
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Busen, Po und lange Haare haben als Schönheitsideal bei Teenagern ausgedient
Ich bin aber alt, also lass mich :o:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:01
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Mal ganz abgesehen das dadurch jungen Mädchen ein völlig unnormales Schönheitsbild / ideal vorgelebt wird...
So, jetzt hast Du es fertig gebracht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden ^^

Ich werde also besser keine Bilder mehr posten, weder von Frauen noch von Männern! Weil ich schliesslich nicht schuld sein möchte, wenn jemand wegen mir ein unnormales Schönheitsbild entwickelt. :klugmaul:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:03
Wenn bei der Mister-Wahl mehr los wäre, dann müsste ich mir auch keine Kataloge angucken ☝🏼


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:06
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:So, jetzt hast Du es fertig gebracht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden ^^
Ach Quatsch darum geht es garnicht... natürlich darf hier jeder posten was er mag dagegen sag ich ja nix. Ich finde das halt nur so verlogen von der Modeindustrie und wenn das dann noch so offensichtlich falsch und schlecht gemacht ist das regt mich auf.
Das ist ja kein unansehnliches Modell warum man das dann total mit Photoshop verunstalten muss erschliesst sich mir leider nicht.... Hätten sie das Original gelassen wäre es 1000 mal besser gewesen. Aber das ist nur meine Meinung...


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Muschis sind eh fies :{
Die sind voll knorke ...... da kann man nämlich voll lässig seinen Ding Dong reinstecken :melden:


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:09
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Ich finde das halt nur so verlogen von der Modeindustrie und wenn das dann noch so offensichtlich falsch und schlecht gemacht ist das regt mich auf.
Da kann ich Dir hingegen zustimmen.

Es hat mich vorhin einfach gereizt, Deine Aussage ein bisschen ad absurdum zu führen. ^^


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:14
740full-emanuela-de-paula


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:16
Ist schon ein scharfes Ding.


V287146-gthumb-gwdata1200-ghdata1200-gfiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.11.2021 um 23:17
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:da kann man nämlich voll lässig seinen Ding Dong reinstecken
In den Mund auch und man ist noch näher an den Hupen :melden:

Irgendwie läuft hier grad was falsch :ask:


2x zitiertmelden