Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.05.2021 um 01:08
Helen Mirren


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

25.05.2021 um 01:17
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Helen Mirren
Meine Fresse, bist Du gut👍


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

31.05.2021 um 23:14
b6527507ad7577dbde708b4d4fdb7bdf--robert


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.06.2021 um 15:17
ara-celi


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.06.2021 um 15:45
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb am 22.05.2021:Cosma Shiva Hagen
Absolut richtig! Sie war damals meine absolute Traunfrau. Es ist erschreckend wie sehr sie damals meiner Frau ähnelte. Die beiden wären locker als Schwestern durchgegangen. Kein Wunder, dass meine Madame damals den Spitznamen Cosma hatte als sie neu in meiner Clique war!
Lang ist's her. Das Bild ist aber auch schon älter oder?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.06.2021 um 15:59
Zitat von leakimleakim schrieb:Das Bild ist aber auch schon älter oder?
Ja das ist schon ein paar Jahre her....

Aktuelles Foto: (kann leider Kein Bild einfügen die sind alle lizensiert, deshalb der Link)

https://www.rnd.de/promis/cosma-shiva-hagen-wohnt-jetzt-im-47qm-tiny-house-in-hamburg-W6JHTLQDK67AGWYV4L3ULVXOTE.html


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

01.06.2021 um 17:14
@amtraxx
Auja, früher war sie wirklich ne Naturschönheit. Auf deinem aktuellen Foto sieht sie ein wenig "verbraucht" aus! Sieht aus wie kaputt operiert.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.06.2021 um 22:21
Dieser Lady wurde erst in sehr hohem Alter schauspielerischer Erfolg zuteil (Nebendarsteller-Oscar nominiert).

Screenshot 20210602 175636Original anzeigen (0,8 MB)
Gloria Stuart = die alte Titanic-Rose


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.06.2021 um 22:38
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Aktuelles Foto: (kann leider Kein Bild einfügen die sind alle lizensiert, deshalb der Link)
K7FYQYKBJBCQXE62F4VNJTN3NA

Selbstverständlich lässt sich das Bild einfügen.
Was allerdings an dieser Person schön sein soll, erschließt sich mir nicht.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.06.2021 um 23:18
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Was allerdings an dieser Person schön sein soll, erschließt sich mir nicht.
Wurde doch oben schon erwähnt, ihr Schönheit ist wohl leider aufgebraucht😉


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

03.06.2021 um 23:24
Zitat von alibertalibert schrieb:Wurde doch oben schon erwähnt, ihr Schönheit ist wohl leider aufgebraucht😉
Dann eben wieder sie und wehe sie sieht jetzt anders aus. :D


Halle21Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.06.2021 um 20:53
lagherta

lag


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.06.2021 um 21:05
@NoSleep

Hmmmh naja... Die aktuelle Frise find ich... Äh... weniger gelungen.
Hat sich in der Pandemie wohl von ner 4 jährigen die Haare schneiden lassen 🤣


01--ihre-oscar-frisur-war--nur-ein-scher


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.06.2021 um 22:53
@amtraxx
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hat sich in der Pandemie wohl von ner 4 jährigen die Haare schneiden lassen 🤣
Ok, da muss ich dir zustimmen, aber denke dir jetzt einfach mal den beschissenen Haarschnitt weg und schaue auf ihre inneren Werte und den ganzen Kram.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

08.06.2021 um 22:56
@amtraxx

Zur Not könnte ich auch nen Ausschnitt aus Password Swordfish posten, da hatte sie ihre Haare wunderschön, vom Ausschnitt mal abgesehen.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.06.2021 um 22:12
Wie schön sie einfach ist :lv:
Screenshot 20210609 221121Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.06.2021 um 22:46
@Pattimay

entschuldige meine Unwissenheit, wie ist denn Ihr Name?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.06.2021 um 22:56
Zitat von mroktobermroktober schrieb:entschuldige meine Unwissenheit, wie ist denn Ihr Name?
Destiny Nicole Frasqueri bzw ist ihr Künstlername Princess Nokia


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

09.06.2021 um 23:52
51xYRD20GML. AC


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.06.2021 um 07:54
ee979187517b2671734c519d699Original anzeigen (0,2 MB)

Ivy

563502 447527615361051 1669996616 n


melden