Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die schönste Frau der Welt?

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Frau, Schönheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist die schönste Frau der Welt?

10.06.2021 um 23:48
Alyssa Diaz - schmacht :


149994 1798Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

11.06.2021 um 17:41
Bobbie Brown, das Model war die schönste Frau der Welt!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

11.06.2021 um 19:11
bobbie-brownOriginal anzeigen (0,3 MB)

Bobbie Brown?


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

11.06.2021 um 19:32
@amtraxx

Ja genau. Sie meinte ich!


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

16.06.2021 um 17:00

11639468-hedy-lamarr-111272-1920Original anzeigen (0,2 MB)



Hedy Lamarr.

Nicht nur eine der schönsten Frauen der Welt, sondern auch die erste Schauspielerin, die einen Orgasmus im Film darstellte. Wikipedia: Ekstase (1933)

Sie wurde jedoch für etwas mehr als dies populär: Nach dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs konzentrierte sich Hedy darauf, das "Frequenzspringen" zu erfinden, um das Problem der Störung der Funksignale durch feindliche Schiffe zu lösen, mit denen U-Boote Torpedos kontrollierten. Sie reichte ein jahrelang ungenutztes Patent ein, das dann später die Grundlage für viele weitere militärische Erfindungen wurde. Wikipedia: Hedy Lamarr#Erfinderin


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 12:25
Bin ich eigentlich der einzige Kerl heute, der diese ekelerregenden Nasenringe und Piercing-seuche bei hübschen Frauen hasst wie die Pest?
Das versaut mir die ganze Frau fast noch mehr, als eine Kippe in der Fresse...


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 13:18
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Bin ich eigentlich der einzige Kerl heute, der diese ekelerregenden Nasenringe und Piercing-seuche bei hübschen Frauen hasst wie die Pest?
Das versaut mir die ganze Frau fast noch mehr, als eine Kippe in der Fresse...
Nein. Ich finde sowohl Piercings als auch Tatoos bei allen Geschlechtern häßlich bis ekelerregend. Manchmal ist mein erster Gedanke: "Was hat der/die denn für ne Hautkrankheit?"
Mal abgesehen von wirklich kleinen, diskreten Einzelstücken, die nicht im Gesicht sind oder Ohrringe, kleinen geschmackvollen Tatoos am Handgelenk oder Knöchel oder so, frage ich mich immer, was Leute dazu bewegt, sich freiwillig so zu verunstalten.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 13:30
Same here... Tattoos sind für mich meistens ein Abtörner sondergleichen und ein absolutes NoGo, was ich gerade noch akzeptabel finde ist ein kleines Tattoo am Fußknöchel oder so. Ausnahmen bestätigen diese Regel allerdings, manchmal (aber sehr selten) passt ein größeres Tattoo an der richtigen Stelle sehr gut zu dem Menschen.

Gegen Ohrringe oder ein Piercing habe ich weniger Einwände.

@Vomü62
@Daemonarch


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 13:31
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:häßlich bis ekelerregend
Muss doch jeder für sich selbst wissen was er als schön empfindet.
Wie findest du es wenn man sagt, dass jemand ohne Tattoos ekelerregend sei?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 13:39
@Daemonarch
@Vomü62

Oh, seid ihr die Generation "mein Opa". Kann eigentlich nicht sein, denn mein lieber Opa wurde 1901 geboren und hatte leider auch so kuriose Ansichten. Ist aber wohl dem damaligen Zeitgeist geschuldet. Hat aber durch mich immer wieder dazu gelernt. Junge Generation ist wichtig.

Ich bin Ü50 und tätowiert. Jetzt kommen bestimmt wieder Bemerkungen über schlaffe Haut und so. :D


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 13:41
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Muss doch jeder für sich selbst wissen was er als schön empfindet.
Sicher. Deswegen schreib ich ja, das es mir nicht gefällt.
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wie findest du es wenn man sagt, dass jemand ohne Tattoos ekelerregend sei?
Dann finde ich, das das sein gutes Recht ist, das zu sagen. Da es mir aber ziemlich Wurst ist, was andere von mir denken, juckt es mich nicht sonderlich. Ich sage dann höchstens, das ich eine genug gefestigte Persönlichkeit bin, die nicht jeder bekloppten Mode hinterher laufen muß. ;)


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 13:42
@Vomü62 Seit wann sind denn Tattoos Mode?


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 13:50
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Seit wann sind denn Tattoos Mode?
In diesen exzessiven Ausmaßen erst seit ca. 20 Jahren, denke ich. Vorher waren die eher verpönt bzw. auf bestimmte Gruppen beschränkt. Angefangen hat es wohl in den späten 90ern mit dem Arschgeweih, das dann exzessiv um sich griff und wohl eine regelrechte Tätowierindustrie auf den Plan rief. Also ja, ich sehe es als bekloppte Mode an, wie übrigens jede Mode. Ich rege mich z.B. auch über diese dämlichen Wollmützen auf, die anscheinend jeder an passender und unpassender Stelle und Zeit auf haben muß.
Aber he, wers braucht, soller doch machen...


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 13:56
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:In diesen exzessiven Ausmaßen erst seit ca. 20 Jahren
Ach, doch schon so lange her. Ich dachte immer Mode ist aktuell.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Vorher waren die eher verpönt bzw. auf bestimmte Gruppen beschränkt.
Ja, Seeleute und Knackis. Juhuu, ich bin entweder das eine oder das andere.
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:ngefangen hat es wohl in den späten 90ern mit dem Arschgeweih, das dann exzessiv um sich griff und wohl eine regelrechte Tätowierindustrie auf den Plan rief.
Arschgeweih hab ich keins. Bin da eher old school.


2x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 14:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich dachte immer Mode ist aktuell.
Nicht jede Mode ist nach einem halben Jahr wieder verschwunden, manche halten sich auch länger.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, das die auch wieder weitgehend verschwindet und der nächsten bekloppten Mode Platz macht. ;)
Siehe Vokuhila-Frisur oder Schulterpolsterjacken LOL.
Vielleicht kommen die ja auch wieder, als Zombie, wie so vieles.


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 14:05
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Siehe Vokuhila-Frisur oder Schulterpolsterjacken LOL.
Ich glaub darauf könnte ich verzichten. :) Diese geschissenen Schulterpolster hab ich schon in den achtzigern rausgerissen. Furchtbar, diese komische Erfindung. Oo


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 14:07
Ich sag ja: Wahre Schönheit braucht nur Wasser und Seife und nen Kamm ;) Wenn das nicht reicht, hilft alles andere auch nix ;)


1x zitiertmelden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 15:06
@Vomü62 Seife ist etwas wunderbares. Bevorzuge ich auch. Eine gute Seife ist rückfettend, duftet gut und ist freundlicher zur Haut, als irgendwelche Duschgels. Mit einem Kamm komm ich auch noch klar, aber ein bisschen mehr braucht es für mich dann doch.

Irgendwie sind wir grad voll OT. Es geht doch um die schönste Frau der Welt. Die bin ich gewiss nicht. :D Obwohl der Threadtitel ja eh schon doof ist.


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 15:35
GettyImages-82838891Original anzeigen (0,7 MB)

Monica Bellucci


rs 600x600-200429120628-600-gal-gadot-gj

Gal Gadot


melden

Wer ist die schönste Frau der Welt?

23.06.2021 um 15:37
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Seeleute und Knackis. Juhuu, ich bin entweder das eine oder das andere.
Willkommen im Club :D
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Wahre Schönheit braucht nur Wasser und Seife und nen Kamm
Und etwas Charakter schadet auch nicht


melden