Wer ist die schönste Frau der Welt?
10.06.2021 um 23:48Alyssa Diaz - schmacht :

Nein. Ich finde sowohl Piercings als auch Tatoos bei allen Geschlechtern häßlich bis ekelerregend. Manchmal ist mein erster Gedanke: "Was hat der/die denn für ne Hautkrankheit?"Daemonarch schrieb:Bin ich eigentlich der einzige Kerl heute, der diese ekelerregenden Nasenringe und Piercing-seuche bei hübschen Frauen hasst wie die Pest?
Das versaut mir die ganze Frau fast noch mehr, als eine Kippe in der Fresse...
Muss doch jeder für sich selbst wissen was er als schön empfindet.Vomü62 schrieb:häßlich bis ekelerregend
Sicher. Deswegen schreib ich ja, das es mir nicht gefällt.Cherokee.Rose schrieb:Muss doch jeder für sich selbst wissen was er als schön empfindet.
Dann finde ich, das das sein gutes Recht ist, das zu sagen. Da es mir aber ziemlich Wurst ist, was andere von mir denken, juckt es mich nicht sonderlich. Ich sage dann höchstens, das ich eine genug gefestigte Persönlichkeit bin, die nicht jeder bekloppten Mode hinterher laufen muß. ;)Cherokee.Rose schrieb:Wie findest du es wenn man sagt, dass jemand ohne Tattoos ekelerregend sei?
In diesen exzessiven Ausmaßen erst seit ca. 20 Jahren, denke ich. Vorher waren die eher verpönt bzw. auf bestimmte Gruppen beschränkt. Angefangen hat es wohl in den späten 90ern mit dem Arschgeweih, das dann exzessiv um sich griff und wohl eine regelrechte Tätowierindustrie auf den Plan rief. Also ja, ich sehe es als bekloppte Mode an, wie übrigens jede Mode. Ich rege mich z.B. auch über diese dämlichen Wollmützen auf, die anscheinend jeder an passender und unpassender Stelle und Zeit auf haben muß.Carietta schrieb:Seit wann sind denn Tattoos Mode?
Ach, doch schon so lange her. Ich dachte immer Mode ist aktuell.Vomü62 schrieb:In diesen exzessiven Ausmaßen erst seit ca. 20 Jahren
Ja, Seeleute und Knackis. Juhuu, ich bin entweder das eine oder das andere.Vomü62 schrieb:Vorher waren die eher verpönt bzw. auf bestimmte Gruppen beschränkt.
Arschgeweih hab ich keins. Bin da eher old school.Vomü62 schrieb:ngefangen hat es wohl in den späten 90ern mit dem Arschgeweih, das dann exzessiv um sich griff und wohl eine regelrechte Tätowierindustrie auf den Plan rief.
Nicht jede Mode ist nach einem halben Jahr wieder verschwunden, manche halten sich auch länger.Carietta schrieb:Ich dachte immer Mode ist aktuell.
Ich glaub darauf könnte ich verzichten. :) Diese geschissenen Schulterpolster hab ich schon in den achtzigern rausgerissen. Furchtbar, diese komische Erfindung. OoVomü62 schrieb:Siehe Vokuhila-Frisur oder Schulterpolsterjacken LOL.
Willkommen im Club :DCarietta schrieb:Seeleute und Knackis. Juhuu, ich bin entweder das eine oder das andere.
Und etwas Charakter schadet auch nichtVomü62 schrieb:Wahre Schönheit braucht nur Wasser und Seife und nen Kamm