Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen aus der Zukunft

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen aus der Zukunft

19.07.2009 um 19:19
Ich hab mal gehört, dass sich im Internet Leute tummeln, die Behaupten, dass sie aus der Zukunft sind und das durch Vorhersagen beweisen wollen/wollten.
Kennt da jemand so ein Fall?

Anzeige
melden

Menschen aus der Zukunft

19.07.2009 um 19:28
Naja *müde lächeln muss*

Gibt auch solche Leute, die behaupten Jesus begegnet -
und deshalb mit dem heiligen Geist gesegnet zu sein.


melden

Menschen aus der Zukunft

19.07.2009 um 21:03
yes we can

/dateien/uh55289,1248030212,Cyborg-Obama


melden

Menschen aus der Zukunft

19.07.2009 um 21:06
Ich komme zum Beispiel auch aus der Zukunft..allerdings nur vom nächsten Dienstag, insofern bringt mir das relativ wenig...


melden

Menschen aus der Zukunft

19.07.2009 um 21:08
@Puschelhasi

würd ich nicht sagen...Zeit ist relativ... :D


melden

Menschen aus der Zukunft

19.07.2009 um 21:21
Ja aber Montag passiert echt mal reingarnix von Interesse, ausser naja..aber darüber darf ich nichts sagen..wegen der Zeitlinie.


melden

Menschen aus der Zukunft

19.07.2009 um 22:56
was wurde eigentlich aus John Titor?


melden

Menschen aus der Zukunft

19.07.2009 um 23:27
Ich bin zufällig aus der Zukunft, wer hätte das gedacht! :D


melden

Menschen aus der Zukunft

20.07.2009 um 00:29
ich glaube wenn jemanden aus der Zukunft(z.B 100 Jahren) ,zu uns kommen würde ,dann würde er sich in weniger als eine Nanosekunde in alle seine Atomen spalten und sich auflösen :D


1x zitiertmelden

Menschen aus der Zukunft

20.07.2009 um 00:35
@traube
Danke das ich mal einen Namen erfahre.
Ich verstehe nicht, warum hier alles so lächerlich gemacht wird....Ihr könnt ja die auslachen, die behaupten, dass sie aus der Zukunft sind, aber ich hab nur eine ganz normale Frage gestellt.


1x zitiertmelden

Menschen aus der Zukunft

20.07.2009 um 00:39
Zitat von bvb_fanbvb_fan schrieb:Ich verstehe nicht, warum hier alles so lächerlich gemacht wird
Weil es ein ernstzunehmendes und überaus sinnvolles Thema ist, deshalb! :D


melden

Menschen aus der Zukunft

20.07.2009 um 00:59
@treykincaid
Du hast vollkommen recht. Ich werde mich jetzt wieder den wirklich ernsthaften Themen wie "Lebt MJ noch?" oder "Der Mann an meinen Bett" widmen. ;)


melden

Menschen aus der Zukunft

20.07.2009 um 10:55
@traube
Ist der nicht wieder "Back to future?" :D


melden

Menschen aus der Zukunft

20.07.2009 um 17:18
Ich bin hier, um euch vor doofen Sommerlochthreads zu warnen! ich komme aus der Zukunft!!! ich habe meinen Golf mithilfe von etwas alufolie und einer herkömmlichen raumkrümmungs-banane zu einer zeitmaschine umgebaut!!


melden

Menschen aus der Zukunft

20.07.2009 um 17:23
So...ich komme wirklich aus der Zukunft. Blöderweise nur aus 1 Minute in der Zukunft...
wieklich doof, bringt mir garnix. Aber zumindest weiß ich dann, was ich in genau einer Minute machen werde.


melden

Menschen aus der Zukunft

20.07.2009 um 17:23
Nämlich Spammen! ha!


melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 11:24
Die Zukunft liegt in deinen Händen, die Vergangenheit hast du erlebt und kannst sie nicht ändern. Würde das dennoch funktionieren so denke ich würde das Universum kentern.
Du kannst die Zukunft sehen, aber nur durch Wissen und entsprechender Intelligenz.


melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 11:32
Ich hab mal gehört, dass sich im Internet Leute tummeln, die Behaupten, dass sie aus der Zukunft sind und das durch Vorhersagen beweisen wollen/wollten.
Kennt da jemand so ein Fall?


Ja, ich!
Der hier kennt das Wetter aus der Zukunft:


/dateien/uh55289,1253439139,Joerg Kachelmann DW 515311g


melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 11:57
Ich komm zwar nicht aus der Zukunft, aber eins kann ich euch sagen: Ihr werdet alle irgendwann sterben....sorry...


melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 12:22
@datrueffel

Nun haste mein Weltbild zerstört, vielen dank! :(


melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 12:26
lasst das gespamme..

der user hat nur eine normale frage gestellt...


Anzeige

melden