Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen aus der Zukunft

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 12:27
@bvb_fan

mir fällt auch nur die geschichte von John Titor ein

Anzeige
melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 13:00
ich bin da auch eher der meinung von jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb am 20.07.2009:ich glaube wenn jemanden aus der Zukunft(z.B 100 Jahren) ,zu uns kommen würde ,dann würde er sich in weniger als eine Nanosekunde in alle seine Atomen spalten und sich auflösen



melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 13:12
Ja, es gibt Leute, die sagen, sie kommen aus der Zukunft, aber zu 50% leiden sie unter einer neurologischen Störung und der Rest lügt....


melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 13:32
Ich komme aus der Zukunft.Manchmal bin ich hier für paar Wochen manchmal für ein halbes Jahr.
Die Zeit in der ich mich "wirklich"befinde" ist zwischen dem Jahr 2128 und 2218.
Bei Zeitreisen ist nicht die hoche Menge an Energie das Hauptproblem sonder die Informationsverarbeitung.

Die Krebsraten sind in Großstädten in den letzten 75 Jahren rapide gestiegen aber dann gegen meine Zeit wieder seid ca.15 Jahren gesunken da man das Problem endlich erkannt hat.

Auto´s haben keine Räder mehr und keine interne Engergiequelle.Die Energie kommt von aussen.Beim Kauf eines Auto wird gleich die Energiemiete verhandelt.Da durch hat sich das Tanken erledigt und die Abgassache erledigt..

Vergisst Zigaretten.Alcohol kann man so zu sagen nur noch mit einer Prepaid Karte kaufen und das auch nur limitiert.Also so zu sagen 4 mal im Monat eine Flasche.Wenn man seine 4 mal verbraucht hat war es das mit den Alcohol.Beim Missbrauchen fremder Karten droht eine saftige Strafe und der sofortige Einzug der eigenen Karte.

Wohnhäuser sind voll mit Technik von der heutzutage noch keiner was weiss.Zum beispiel klassische Haustürschlüssel gibt es nicht mehr.Und damit meine ich auch nicht Fingerabdrücke oder so.


1x zitiertmelden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 13:33
hohe Menge^^


melden

Menschen aus der Zukunft

20.09.2009 um 13:37
Es ist auch völlig egal das ihr das jetzt wisst den wenn die Zeit da ist weiss jeder es Zeitreisen gibt.Ausserdem sind die Reisen nicht für Privatpersonen bestimmt


melden

Menschen aus der Zukunft

22.09.2009 um 07:55
Nun ja. Das ist im Internet nicht verwunderlich.


melden

Menschen aus der Zukunft

22.09.2009 um 07:58
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Die Zeit in der ich mich "wirklich"befinde" ist zwischen dem Jahr 2128 und 2218.
Na immerhin wissen wir dadurch das am 21.12.2012 die Welt nicht untergeht ^^


1x zitiertmelden

Menschen aus der Zukunft

22.09.2009 um 11:49
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Na immerhin wissen wir dadurch das am 21.12.2012 die Welt nicht untergeht ^^
VERDAMMT!
und ich hatte schon mit der planung zu "Happy Apokalypse Party"....nu kann ich alles wieder abbestellen...


melden

Menschen aus der Zukunft

22.09.2009 um 12:03
HEYYY...ich bin nicht schuld...wende dich da an slash.zero ;)


melden

Menschen aus der Zukunft

22.09.2009 um 12:07
ok, hast ja recht. ^^

@slash.zero ??
*mit baseballschläger spielt*
sachma, was solln das mit 2012? ^^
wenn de schon aus der zukunft kommst, dann dreh da ma was.
hab keinen bock 12.000 kisten bier wieder ab zu bestellen oder noch SCHLIMMER, sie zu bezahlen! ^^


melden

Menschen aus der Zukunft

22.09.2009 um 12:10
übrigens, das hier is sehr unterhaltsam. ^^

http://www.stupidedia.org/stupi/John_Titor


melden

Menschen aus der Zukunft

22.09.2009 um 14:45
@xxstyxx
Was soll im Jahre 2012 schon passiert sein.Da war ich nach meiner realer Zeitrechnung noch gar nicht auf der Erde.Wer ich nicht in der Zeit gereist wüsste ich nichts von der Jahr 2012.Also in meiner Zeit weiss keiner mehr was davon.Man Kalender leuft auch am 31.12.2009 ab.

Ich bin nur hier gelandet weil meine Eltern was mit dieser Zeitreisesachen zu tun haben und sie mich nicht alleine zurücklassen wollten.Aber ist fast so wie regelmäßig in den Urlaub fahren.


melden

Menschen aus der Zukunft

22.09.2009 um 14:50
Es gibt doch immer irgendwelche Leute die behaupten die Welt geht unter und so.Warum sollte die Welt untergehen wenn ein über tausend Jahre alter Kalender ableuft?
Wer logisch denkt ist klar im Vorteil.Auch in der Zukunft.Kein HokusPokus


z.b. die Sache mit dem Jahre 2000 und den Computern.Alles nur Geldmacherei.


melden
melden

Menschen aus der Zukunft

15.11.2009 um 15:35
Also meine Mutter hat vor einem Jahr im Internet gestöbert und ist auch auf eine Seite gekommen, wo solche Leute meinten sie kämen aus der Zukunft..
Und diese meinten (vor einem Jahr!) das Michael Jackson sterben würde, und das die ganze Welt schokiert sein würde..u.s.w.
Hmm also ich glaube schon das die meisten einfach nur aus spaß behaupten das sie aus der Zukunft sind.. Aber das ist echt merkwürdig :D


melden

Menschen aus der Zukunft

06.11.2012 um 23:03
Solche Themen sollten nicht ins lächerliche gezogen werden sondern einfach mit ja oder nein beantwortet werden.

---Meine Meinung---

Viele Physiker und Wissenschaftler sind davon überzeugt das es Parallelwelten gibt. Ich glaube auch das es Parallelwelten gibt.

Mit ja oder nein kann ich die Frage leider nicht beantworten weil das keiner kann.

Aber ich kann dir Gründe für beide Antworten geben:

---Ja---

Ich bin davon überzeugt das es in einer Zukunft Zeitmaschienen geben wird, auch wenn es eine ferne Zukunft ist, was bedeutet das wenn man in die Vergangenheit reisen würde, die Vergangenheit und die Gegenwart Existiert wodurch man also nur in einer Parallelwelt mit einem anderen Ablauf gelangen würde der in einigen Parallelwelten vielleicht schon statt fand und es möglich wäre das die Zukunft unsere gegenwart verändern könnte und wir in eine andere Parallelwelt gelangen in der Menschen aus der Zukunft anwesend sind. Sollte das statt finden würde warscheinlich kaum jemand diesen Menschen glauben und wir würden den Sprung in die Parallelwelt nicht merken.


---Nein---

Würde es in der Zukunft Zeitmaschienen geben und jemand reist zurück in die vergangenheit und schreibt was insInternet würde er die Geschichte verändern und wir würden uns durch die veränderung der Zukunft (sofern sowas geschehen kann) nicht mehr daran erinnern.


PS: Schau doch mal bei Wikipedia nach Parallelwelten nach.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Mal rauf und mal runter
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 11.02.2017 von Mohart
RubberDuck am 04.02.2017
18
am 11.02.2017 »
von Mohart
Unterhaltung: Apple-Chef Tim Cook entdeckt iPhone auf 346 Jahre altem Ölgemälde
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 28.05.2016 von CurtisNewton
ThePresident am 28.05.2016
13
am 28.05.2016 »
Unterhaltung: Wie findet Ihr dieses Video und was habt Ihr dabei gedacht?
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 08.01.2013 von samaelcrow
Jantoschzacke am 08.01.2013
4
am 08.01.2013 »
Unterhaltung: Nachricht an dich selbst
Unterhaltung, 5.320 Beiträge, am 12.04.2024 von 3.14
du_selbst am 04.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 262 263 264 265
5.320
am 12.04.2024 »
von 3.14