Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande - geliebt und gehasst

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:03
wie steht ihr zu den niederlanden? liebt ihr oder hasst ihr das land?
welche positiven bzw. negativen erfahrungen habt ihr gemacht?

ich persönlich bin sehr gerne in den niederlanden (friesland, ijsselmeer). von der mentalität dort in friesland können sich sehr viele hier bei uns eine scheibe von anschneiden.
so offene menschen wie dort trifft man hier sehr sehr selten.

Anzeige
melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:08
Kiffen legal!
YAY!


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:09
Sind mir ziemlich gleichgültig. Meine Erfahrung mit den Niederlanden beschränkt sich darauf, dass irgendein kleiner Zweig meiner Familie vor 200 Jahren irgendwie niederländische Vorfahren hat & dass ich da mal auf Durchreise Bier gekauft habe.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:09
Das gelobte Land!


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:11
Geht so.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:15
Wann kommt die Flut?


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:16
Holland ist toll! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:34
Wie kann ich ein ganzes Land lieben oder hassen. Im Laufe meines Lebens werde ich höchstens einen Teil seiner Einwohner kennen lernen.


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:41
@Doors

es ist ja auch nur eine rein rhetorische frage mit dem lieben und hassen.
ich liebe ja auch nicht ganz deutschland...denn dann müsste ich ja dich auch lieben bzw. hassen. verstehst du? lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:44
Niederlande:

Nett, platt, wortkarg, nass - so eine Art Nordfriesland mit gelben Kennzeichen.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:47
Ab den 22. August 3-4 Jahre Den Haag!!! ^^


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:47
@Doors

wortkarg ganz und gar nicht.
aber ansonsten wie nord- und ostfriesland


melden
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:50
@KoMaCoPy

wanderst du aus? wie geil.

wir wollen auch jetzt demnächst.

hast du direkt in holland nach arbeit gesucht, oder hier in deutschland für holland? oder durch beziehungen?


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:50
ich mags

warum sollte man es hassen?


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:57
@acidburn1003

Ich werde in Den Haag Kunst studieren *gz*

Ach...ich wander schon die ganze Zeit immer mal wieder aus.

Freut mich fuer dich.



@mcmööp

Nebenbei...cooles Ava.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:57
@mcmööp


Für das, was der Holländer den Tomaten antat!


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:58
Tomaten...? Hae?


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 13:59
@Doors

das ist verzeihlich^^

@KoMaCoPy

thx!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 14:04
@KoMaCoPy


Den niederländischen Gemüsezüchtern ist es in den sechziger Jahren gelungen, in ihren Treibhäusern aus wohlschmeckenden, aromatischen, saftigen Tomaten mit Biss so eine Art Rotwasser-Zombiequalle zu entwickeln. Aufgedunsen wie mein Bauch, geschmacklos wie meine Scherze.
Niederländische Tomaten waren jahrzehntelang die Michael Jacksons am Gemüsestand.

Darüber hinaus hat der Niederländer auch noch die gerade, mindestens ebenso geschmacklose, aber höchst belastbare Gurke gezüchtet. Wovon einsame Mädels träumen. Zum Schutz gegen Missbrauch werden die Gurken allerdings radioaktiv bestrahlt.

Der niederländische Gemüse-Dompteur ist sozusagen der Dr. Frankenstein des Treibhauses.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 14:08
Aber man darf kiffen.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 14:13
lol

touché


Anzeige

melden