Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande - geliebt und gehasst

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hass, Niederlande ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 14:17
@Nichtmensch

Das muss man da ja auch. Soll man sich das Land vielleicht mit Genever schön trinken?

Anzeige
melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 14:39
Holland ist cool, ich fahre sehr oft rüber sind ja mit dem Auto nur ein paar Minuten. Beim Fußball wünsche ich denen allerdings immer alles schlechte.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 14:47
Ich verspüre Sehnsucht , wenn ich nur das Wort Holland oder Niederlande höre.
Nicht nur die Menschen da, nein. Die Harmonie in der Architektur, die Sprache.
Man kann da unwahrscheinlich gut Fahrrad fahren. Die südlichen Niederlande bringen Dich zu Dir selber. Ein Geist, der befremdend und zugleich aufbauend reagiert.
Fahrt nach Maastricht. Ich habe nicht das Geld dafür und werde die Stadt nie wieder sehen.
Jeden Tag brennt deshalb mein Herz. Maastricht bei Nacht.
Am Abend an der Maas. Ich habe nun Gänsehaut.


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 14:51
@Doors

Klingt ja...ekelig. O.o

Die hatten mal lieber was lustiges zustandezuechten sollen.

Gut dass ich keine Tomaten esse.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 15:11
Wenn das Wetter nicht schön ist, finde ich das Land deprimierend ^^ Und die Leute sind mir zu nordisch :D Aber unter dem Strich mag ich das Land mindestens so sehr wie Deutschland, whatever that means ^^


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 15:21
die hätten eher sowas wie die tabak-tomate mit gras machen solln


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 15:21
tomaccos ftw


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 15:26
Grosse, blonde Frauen röcheln Dir im kehligen Niederländisch Liebesschwüre in Ohr...


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 15:27
lol das ende ist cool, hehehehe

Youtube: Mirjam Weichselbraun im Coffeeshop
Mirjam Weichselbraun im Coffeeshop
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


un tschüss ;)


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 15:27
ich würde die grastomaten

cannacos nennen


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 15:47
heineken!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 16:44
@Lamm
"Dauerkiffer und Spezialist" ;)...

Ich find es irgendwie krass, dass die sowas ganz normal bei MTV zeigen. Ich mein, ich bin auch Dauerkiffer und Spezialist *g*, aber find ich trotzdem krass, dass sowas im Fernsehen gezeigt wird, als wäre es das Normalste.

Zum Thema Niederlande...ich warte seit 2 Monaten auf ein Bußgeldbescheid von meinen Nachbarn. Das wird richtig teuer...aber naja, bin einmal die Woche da und da kann es schonmal passiert, dass man geknippst wird. Stehen ja überall Starrenkästen und die Polizei ist auch gut mit dabei...
Ich mag die Niederlande, finds schön da und begrüße deren Drogenpolitik :)!


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 16:49
https://www.youtube.com/watch?v=rY25bXvj1R0 (Video: Joint Venture - "Holland" (in Bildern))

:D ;)


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 18:48
Ich war der Meinung, dass die sich Strafbar machen, wenn sie das an Ausländer verkaufen. Ich weiß, dass es so ist.
Macht ja auch Sinn, denn wenn man sich die ganzen Idioten anschaut, die nur mal rüberhuschen um stoned zu werden kommt einem schon der Gedanke "Abschaum, wegsperren und nie wieder mit Menschen in Kontakt treten lassen!"

Ich möchte diesen Haschischblödsinn mal außen vor lassen.
Die Niederlande haben sehr schöne Gesetzregelungen und sind uns dienstleistungswirtschaftlich um ein Jahrzehnt voraus.
Außerdem trifft man sonst nirgendwo mehr Gabber, außer in Rotterdamm und so.

Über Fußball will ich gar nicht erst anfangen.. Fußball ist Fußball und Länder sind Länder.
Bei uns sind doch auch alle Spieler gekauft. Bei einem Gehalt in dem Bereich macht man das nicht mehr aus Liebe zum Sport, sondern eher für die neue Villa oder eine neue Hubschrauberstaffel oder so..


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 19:35
"Macht ja auch Sinn, denn wenn man sich die ganzen Idioten anschaut, die nur mal rüberhuschen um stoned zu werden kommt einem schon der Gedanke "Abschaum, wegsperren und nie wieder mit Menschen in Kontakt treten lassen!""

sonst gehts noch oder?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 19:46
cannacos nennen

könnte zu missverständnissen führen.


hab die niederlande bisher nicht besucht. mangelndes interesse an skandinavischen länder. die gewohntheit, nicht gen norden zu reisen. keinen huck. langweilig.


1x zitiertmelden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 20:06
ich liebe holland
nette menschen, schöne frauen, schöne landschaft, coffeeshops


melden

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 20:06
architektur, nicht zu vergessen


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 21:49
@pommes1983
Danke für diese astreine Beleidigung.

Und nein, die machen sich nicht strafbar, wenn sie das an Ausländer verkaufen. Der Verkauf von 5g Gras pro Coffeeshop an eine Person pro Tag (Höchstmenge pro Person 30g am Tag) ist ein Holland legal. Wenn man sich in Holland aufhält, dann gilt holländisches Gesetz. Was ich mit dem Gras mache, wenn ich aus dem Shop rauskomme, ist meine Sache.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlande - geliebt und gehasst

23.07.2009 um 22:00
Zitat von satorsator schrieb:hab die niederlande bisher nicht besucht. mangelndes interesse an skandinavischen länder.
:D


Anzeige

melden