Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Tag

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse, Peinlich, Schwarm Geschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Tag

17.08.2009 um 18:48
@Zt1

Also bei mir war alles okay-dokay

Nein, falsch! Bei mir war alles schrecklich! Ich habe meinem besten freund, den ich schon kenne seit ich zehn in, gesagt, dass ich ihn total mag und so...
Er hat mir aber gesagt, dass da bei ihm nicht mehr ist, er mich aber trotzdem süss findet und so =(

Nun krieg ichs nicht mehr auf die Reihe, ihn mal normal anzuschauen, ohne loszuweinen!

HILFE =(((

Anzeige
melden

Euer Tag

17.08.2009 um 22:09
@LichtZeichen
:( das ist schei..schade


melden

Euer Tag

17.08.2009 um 22:12
@LichtZeichen

Das ist übel. Echt übel.
Sowas kann man einfach nur aufsaugen, runterschlucken und versuchen damit klar zu kommen. Viel Glück dabei.


melden

Euer Tag

18.08.2009 um 12:12
@LichtZeichen
dann gehts dir ja auch nicht besser als mir :( Willkommen im Club der Alleingelassenen...


melden

Euer Tag

18.08.2009 um 12:15
@Zt1
@LichtZeichen


melden

Euer Tag

18.08.2009 um 12:17
@Bukowski
:D


melden

Euer Tag

18.08.2009 um 13:58
@Bukowski
Vielen Dank!!! :)
@Zt1
ja, das ist es allerdings.

Wisst ihr was noch so alles abgeht bei uns in der Klasse? Wir machen nächstes Jahr kurzbevor wir die zeugnisse kriegen unsere Allerletze Klassenfahrt. Also unsere Abschlussfahrt. Jetzt zwingt uns der Klassenlehrer unserer Parallelklasse und unsere eigene KLassenlehrerin uns dazu, Ski fahren zugehen!!!!!!!! o_O


DABEI WILL DAS NIEMAND!!!!!!!!

Und die sagen nur : ENTWEDER WIR FAHREN DA HIN, ODER NIRGENWO!!!!

Hallo?! Wir wollen auch mal ins Ausland fahren! Und die wollen einfach bestimmen. WIR bilden dich die klasse, und es ist unsere Abschlussfahrt... die ham doch n rad ab oder?


melden

Euer Tag

18.08.2009 um 14:00
@LichtZeichen


pha lieber ski fahren als das, was wir damals gemacht haben.
wir sind ins KLOSTER gegangen!!11!!!!1


melden

Euer Tag

18.08.2009 um 15:47
in meiner schullaufbahn gings nur einmal ins ausland..

und das war auch noch in der 11ten :D

die hätten warten sollen und nich gleich mit die frischlinge/chaoten ins ausland fahren sollen, nach der fahrt waren fahrten für nachfolgende 11ten generell gestrichen und für 12te auslandsverbot :D


melden

Euer Tag

18.08.2009 um 19:00
Bei uns gings in der 3ten Klasse Gymnasium nach England


melden

Euer Tag

18.08.2009 um 19:16
@LichtZeichen
Würdest du lieber eine Klassenfahrt in eine Kaserne machen, wo man den Alltag der Soldaten am eigenen Leib erleben darf? Sowas gibt's nämlich auch. Ne, dann tausend mal lieber Ski.


Anzeige

melden