Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Tag

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnisse, Peinlich, Schwarm Geschlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Tag

24.08.2009 um 15:35
Ich warte auf meine liebe Freundin und such im Internet nach einem gut erhaltenen
golf 2.
morgen werd ich wieder 6 uhr zur arbeit düsen und autos der marke mercedes benz
instandsetzen x)

Anzeige
melden

Euer Tag

26.08.2009 um 09:44
Ein schöner Morgen für mich hab meine Reise nach Schweden gebucht,,;-) Und für denn Rest des Tages lasse ich mich überraschen was ich noch erleben werde,,;-)


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Tag

26.08.2009 um 10:11
Blöder Tag. Muss um 6:30 aufstehen und zum Praktikum fahren und mit anhören lassen dass ich die letzten 2 Tage nicht Urlaub nehmen darf weil das Geld schon ins Gehalt mitberechnet wurde. Jetzt darf ich noch weitere 3 Tage arbeiten. Und mein letztes Schuljahr war mehr als stressig. Ich will endlich ausschlafen.


melden

Euer Tag

29.08.2009 um 20:47
Also,ich muß doch sagen,heute war ein super Tag ! Die Sonne scheinte, es war nicht zu warm und nicht zu kalt, das Gras war grüner als sonst ;) ....nee, quatsch.... heute habe ich tolles erlebt und der Tag hat schon sehr geil begonnen :) Aber das Beste hebt man sich zum Schluß auf . Dazu kommt noch , dass ich am Montag meinen freien Tag habe, also ein verlängertes Wochenende !!!


melden

Euer Tag

29.08.2009 um 20:53
Ein scheiß Tag total anstrengend, viel zu tun, und morgen muss ich auch noch mal arbeiten...ich hab keine Lust mehr...
Das nenn ich mal ne 7-Tage-Woche...


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 11:23
@Soley

Oh mist... ich kann das verstehen, war in der Schule auch nicht gerade witzig. Total laut, Mappen wurden eingesammelt und nächste Woche schreiben wir 2 Tests.

Tja im Moment schreib ich mein eigenes Buch und hab schon 6 Seiten fertig. In wohlgemerkt 2 Stunden hab ich das ganze geschrieben.


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 11:24
@Zt1


Hört sich toll an:)
Bei so einem Wetter bin ich mal am mittellandkanal langgefahren. Der ist ja bei uns praktisch vor der tür. :D


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 11:26
@Gaara

Oje, meine Praktikas waren auch nciht gerade lustig. Und ausschlafen lieb ich genauso wie du! Ich hab freitags schon immer angst vor montag!
Aber das ausschlafen dazwischen ist wunderbar :D


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 11:29
@KeinName.

Du hast ja n coolen Nick! :D

Und? ist deine freundin noch gekommen *gespannsei*
Du suchst nach nem Golf2? Ich versteh nich viel von autos, aber erzähl mal weiter! :)


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 12:02
Ein schöner Tag konnte ausschlafen...Dann waren wir auf dem Flohmarkt...Jetzt gehen wir zu unserem Italiener...Wünsche euch allen einen schönen Sonntag...


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 12:29
@LichtZeichen
jep ;)


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 12:43
@LichtZeichen

Tja im Moment schreib ich mein eigenes Buch und hab schon 6 Seiten fertig. In wohlgemerkt 2 Stunden hab ich das ganze geschrieben.

Wovon(worüber) handelt dein Buch?


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 12:47
Endlich mal ausschlafen...hab ich auch voll ausgenutzt! Bis 11.15h hab ich gepennt! :D
Bin eigtl. ein "Sonntag-Hasser", aber heute geniess ich´s mal in vollen Zügen....;)
(Nein, ich will NICHT Bahnfahren!:D)


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 13:07
@LichtZeichen

Naja was soll ich darüber erzählen? :)
Ich hab im schuppen nen vr6 motor+getriebe stehen,
dass starke herz möcht in ein angemessenes auto ;)


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 15:08
@martialis

Von einem mädchen, dass an ihren Äuserlichkeiten viel auszusetzen hat. Sie ist rundum unzufrieden mit sich. Dagegen will sie etwas unternehmen. Und auch ihre freundin lara hat so ihre probleme. Ihre mutter hat einen neuen freund, und sie würde am liebsten für immer von zuhause wegziehen.


melden

Euer Tag

30.08.2009 um 15:09
@KeinName.

ahh, verstehe. :)

Kann ich schon verstehen.

Dann viel glück beim suchen! :) Und danke für deinen netten Eintrag!

Du kriegst noch einen zurück!


melden

Euer Tag

18.05.2015 um 20:39
Genial...11 Seiten im nirgendwo verschwunden. Dieser thread sollte ins mystery verschoben werden oder unter Verschwörung:ask:

^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure seltsamsten Erlebnisse
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 09.10.2012 von schokokeeks
keinmod am 30.07.2009, Seite: 1 2 3
52
am 09.10.2012 »
Unterhaltung: Die Erkenntnis des Tages…
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 08.04.2023 von sooma
Yenna am 15.02.2023, Seite: 1 2
25
am 08.04.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Peinliche Momente!
Unterhaltung, 160 Beiträge, am 28.01.2022 von Phantom_773
vali am 30.09.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 28.01.2022 »
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Eure peinlichsten Momente
Unterhaltung, 269 Beiträge, am 30.01.2020 von vargas
du am 10.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 30.01.2020 »
von vargas