Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei ICQ?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ICQ, Temporarily Blocked ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 09:59
Musste halt ne neue Nummer holen etc.
Das sagst du so einfach....und was ist mit den ganzen Kontakten?????? Ich denke mal, das neP einige davon hat(te)...

Anzeige
melden

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 10:12
Das ist ja das blöde, hatte damals auch 100 kontakte und musste irgentwie davon welche wiederbekommen (über freunde etc).


melden

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 11:01
Mein ICQ geht wieder, nun habe ich zwei Konten.


melden

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 11:54
Kann dir dazu leider nichts sagen, da ich seit Jahren kein ICQ mehr verwende, ich verwende MSN, finde es am besten. Ich bin kein großer Freund von ICQ.


melden

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 12:03
Trillian, SKype, und MSN ftw >_>


melden

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 13:35
Ich hatte auch Probleme mit meinem ICQ. Konnte mich gar nicht mehr mit meiner Nr anmelden, obwohl Passwort und alles stimmte. Auch ein neues Passwort konnte mir nicht zu geschickt werden. War sehr ärgerlich. Hab jetzt eine neue Nr und das Problem ist behoben.
Benutze aber auch nicht mehr ICQ, sondern Web.Messenger. Da sind ICQ, MSN und yahoo. Messenger in einem.


melden

Was ist da los bei ICQ?

07.06.2010 um 12:19
Ja dank ICQ hab ich einen Virus auf dem Pc das dieser nur noch rumspackt... Anitvir läuft auch nicht durch :(
Zum Öffnen hat ICQ ewig lange gebraucht und sich auch wie MSN von allein öffnet.
Nun habe ich ICQ runtergelöscht... kein Bock mehr drauf


melden

Was ist da los bei ICQ?

07.06.2010 um 12:21
ICQ hat aus heiterem Himmel mein Konto gelöscht. Keine ahnung wieso. Jedenfalls hab ich ICQ angeschworen und verwende nur noch MSN.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Nutzt ihr noch ICQ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 13.01.2016 von stanmarsh
flame89 am 12.01.2016, Seite: 1 2
26
am 13.01.2016 »
Unterhaltung: ICQ-Spam
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 19.06.2011 von insideman
canpornpoppy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4
66
am 19.06.2011 »