Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICQ-Spam

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, ICQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ICQ-Spam

21.11.2009 um 14:22
@Legion4

so schnell spürt man die nicht auf^^ is garnich schwer son "bot" zu schreiben die nutzen dafür einfach die möglichkeit das man übers inet nachrichten schicken kann

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ-Spam

21.11.2009 um 14:22
glaubt ihr wirklich das der "typ in Sibirien" (natürlich) jeden einzeln anschreibt?

selbstverständlich, warum nicht? warst du schon mal in sibirien? weisst du wie einsam und bitterkalt sibirien ist? vorallem wenn es nachts kälter als draussen ist?


melden

ICQ-Spam

21.11.2009 um 14:25
Mareen Gebert und Katie Hegger. Genau, bei mir auch. :D


melden

ICQ-Spam

21.11.2009 um 19:19
Um es genau zu sagen handelt es sich um Andrej Krotow aus Irkutsk in Sibirien.


melden

ICQ-Spam

21.11.2009 um 19:28
Ich hab Verwandte in Sibirien, meint ihr was ich geguckt habe!


melden

ICQ-Spam

21.11.2009 um 19:35
Sowas lässt sich glaub ich kaum unterbinden.
Früher war ich viel im Yahoo-Chat unterwegs. (Also den in den Staaten, nicht das Piratenschiff für Kinder in Deutschland)
Da gab es gut 70% Bots und den Rest echte Menschen.
Irgendwann habense dieses System mit dem Code eingeben eingeführt, also aus so einem Suchbild das richtige Passwort eingeben.
Aber mittlerweile scheint es auch dafür Programme zu geben, die Bot Aktivität hat da nicht einen Tag gelitten


melden

ICQ-Spam

21.11.2009 um 19:36
hatte heut en ähnliches Problem, allerdings kamen bei mir die Anfragen von mindestens 5 Accounts aus China...


melden

ICQ-Spam

21.11.2009 um 19:57
E-Mail bei Hotmail.Ich hab angeblich Verwandte in Simbabwe gehabt die auf der Flucht vor Robert Mugabes Schergen einen Autounfall hatten und mir 10 Millionen Dollar hinterlassen haben auf einer südafrikanischen Bank.Ich sollte mich dringen melden melden bei meinem Berater bei der südafrikanischen Bank sonst weiß er nich was er mit dem ganzen Geld tun soll.Hmm gemeldet hab ich mich nie aber 10 Millionen naja damit hätt ich mir ein Leben auf den Bahamas finanzieren können...schade

Und das kam 2x.


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 16:35
mich hat doch tatsächlich diese mareen_gebert auch angeschrieben :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ-Spam

28.11.2009 um 17:49
@kofi

leben auf den bahamas mit 10 mio zimbabwe dollars...? ^^

http://www.dailymail.co.uk/news/article-508840/Zimbabwe-bank-issues-10million--wont-buy-hamburger-Harare.html


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 18:06
@sator
du danke dir über diesen Aspekt hab ich noch gar nicht nachgedacht o.o
Stimmt die Inflation in Simbabwe is ja unglaublich hoch....


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 18:33
Ich habe auch öfter mal ne Anfrage von einer Claudia Hattitten... ^^ Aber langsam nervt es schon...


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 18:42
Ausser Mareen und Katie hab ich oft Besuch von "Claudiahattitten"...
Voll nervig, der Scheiss!


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 18:48
@RaccoOn_

Jep, genau diese Katie Dingsbums und die andere klopfen auch des öfteren bei mir an! :D

Dennoch sind es meist russische Spambots, die ich ebenfalls direkt verwerfe. Die fragen bei mir mittlerweile täglich an. :|


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 19:21
@Mr.Dextar

die russischen spambots kommen aber zum teil von leuten aus meiner fl.. wtf?!..


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 19:23
@RaccoOn_

Wtf?

:D


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 19:25
@Mr.Dextar

vllcht wurde den sein account gehackt.. aber ab nem zeitpunkt kam nur noch dieser russische spam von ihm..

naja muss einkaufen cya


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ICQ-Spam

28.11.2009 um 19:52
@RaccoOn_

finger weg von katie hegger :fuya:


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 19:56
Da ist aber jemand sehr traurig; kam soeben wieder rein! :D

/dateien/uh58110,1259434570,a31635i223


melden

ICQ-Spam

28.11.2009 um 20:24
Hab nen neuen Spamer heute bekommen.. Momentan gibts ja mehr von denen als ich Haare aufm Kopp hab..

mmzdf1328611358


Anzeige

melden