weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei ICQ?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: ICQ, Temporarily Blocked
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 09:59
Musste halt ne neue Nummer holen etc.
Das sagst du so einfach....und was ist mit den ganzen Kontakten?????? Ich denke mal, das neP einige davon hat(te)...


melden
Anzeige

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 10:12
Das ist ja das blöde, hatte damals auch 100 kontakte und musste irgentwie davon welche wiederbekommen (über freunde etc).


melden
nocheinPoet
Diskussionsleiter
Profil von nocheinPoet
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 11:01
Mein ICQ geht wieder, nun habe ich zwei Konten.


melden

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 11:54
Kann dir dazu leider nichts sagen, da ich seit Jahren kein ICQ mehr verwende, ich verwende MSN, finde es am besten. Ich bin kein großer Freund von ICQ.


melden

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 12:03
Trillian, SKype, und MSN ftw >_>


melden

Was ist da los bei ICQ?

12.08.2009 um 13:35
Ich hatte auch Probleme mit meinem ICQ. Konnte mich gar nicht mehr mit meiner Nr anmelden, obwohl Passwort und alles stimmte. Auch ein neues Passwort konnte mir nicht zu geschickt werden. War sehr ärgerlich. Hab jetzt eine neue Nr und das Problem ist behoben.
Benutze aber auch nicht mehr ICQ, sondern Web.Messenger. Da sind ICQ, MSN und yahoo. Messenger in einem.


melden

Was ist da los bei ICQ?

07.06.2010 um 12:19
Ja dank ICQ hab ich einen Virus auf dem Pc das dieser nur noch rumspackt... Anitvir läuft auch nicht durch :(
Zum Öffnen hat ICQ ewig lange gebraucht und sich auch wie MSN von allein öffnet.
Nun habe ich ICQ runtergelöscht... kein Bock mehr drauf


melden

Was ist da los bei ICQ?

07.06.2010 um 12:21
ICQ hat aus heiterem Himmel mein Konto gelöscht. Keine ahnung wieso. Jedenfalls hab ich ICQ angeschworen und verwende nur noch MSN.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
26am 13.01.2016 »
Unterhaltung: ICQ-Spam
canpornpoppy am 21.11.2009, Seite: 1 2 3 4
66am 19.06.2011 »
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure schönsten Bilder4.501 Beiträge
Anzeigen ausblenden