Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ICQ-Spam

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, ICQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ICQ-Spam

28.11.2009 um 20:58
hm ja seit heute spamt die mich auch voll-

Anzeige
melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 17:18
Kennt Jemand Natha?
Die spammt mich immer voll... von wegen "Warum schreibst du nicht",
"Da sind Bilder von uns auf dieser Seite, woher haben sei die?"
Und die ist unter unzähligen Konten unterwegs...

Genauso diese ganzen Russen...echt nervig...


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 17:42
Ich kriege auch fast täglich solche Anfragen...aber ich klcik sie einfach weg und scher mich nicht um sie, ich glaube das ist die beste Lösung...:-)


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 18:32
@MaryVetsera


Mann ,das bin immer ich !!!!


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 18:37
@insideman

Vielleicht weiss @MaryVetsera das. ;)


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 19:31
@insideman
haha nö ich hab dich doch in der liste xD


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 19:35
Lasst doch einfach nur Anfragen und Nachrichten aus eurer Kontaktliste zu.
Problem gelöst.


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 19:42
@MaryVetsera

Dachte du löscht mich ? :D


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 20:13
@insideman
keine lust gehabt :D


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 20:14
@MaryVetsera

:)


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 20:17
@insideman
haha


melden

ICQ-Spam

06.07.2010 um 23:11
Ohh ja das kenn ich. hab da 3 leute die als stressen. Was bringt denen das überhaupt?


melden

ICQ-Spam

08.07.2010 um 00:07
Da hab ich leider keinerlei Erfahrung mit. Kann ich dir also nicht helfen.


melden

ICQ-Spam

08.07.2010 um 00:36
Viel nerviger als den Spam finde ich die ständigen Fehlermeldungen. Alle paar Minuten macht ICQ *plink* und *plonk* mit völlig kryptischen Fehlertexten oder weil irgendwelche ActiveX-Sachen nicht funktionieren. Das verbuggteste Programm aller Zeiten.


melden

ICQ-Spam

08.07.2010 um 00:54
@Rescue1973

danke für die information :|


melden

ICQ-Spam

10.07.2010 um 03:11
@canpornpoppy

Tut mir sehr leid. Ich hätte dir gerne weitergeholfen aber ich hab eine Frage. Hast du schon mal den zuständigen Administrator von ICQ angeschrieben? Ich weiss jetzt gar nicht so genau wie das bei denen läuft aber da gibt es doch bestimmt sowas wie ein Support Team, oder? Versuch`s doch da mal. Die müssten eigentlich helfen können.


melden

ICQ-Spam

27.12.2010 um 23:34
Ich werd in letzter Zeit wieder täglich von irgendwelchen Russen hinzugefügt :|


melden

ICQ-Spam

27.12.2010 um 23:38
Ich sperr die immer und melde sie dann gleichzeitig als Spammer, aber bringen tuts nix, diese Natha_xxxx ist hartnäckig :D


melden

ICQ-Spam

27.12.2010 um 23:42
@laremi

Ich sperr nur.
Die kann man melden? :D
Ich seh immer nur das kleine Fenster aufploppen und drück auf "Sperren"...fertig :D


melden

ICQ-Spam

27.12.2010 um 23:43
@Soley

Ja kann man :D
da musst du auf das Fenster drauf klicken :D


Anzeige

melden