Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der-BIER-Thread

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, König, Lager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 10:25
HERRI!

Anzeige
melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 10:53
ich geb ma meil Bierliste zum besten die lecker sind wo ich selber schon vor ort getrunken hab:

Griechenland: Mythos schmeckt echt lecker bisschen herb aber bei guten 7° C echt der hammer

Tschechien: Kozel ja klingt total verrückt und wiederlich schmeckt meiner Meinung nach aber besser als das Pilsner Urquell und das Budweißer

Italien: Moretti schmeckt eigentlich wie ein gutes Deutsches Helles wird aber leider nur in 0,66 oder 0,33 verkauft 0,5 wär besser da 0,66 doch zum Schluß eher faad wird und 0,33 naja Nuckelflasche is nich ;)

In Italien is aber auch das Peroni gut geht eigentlich in die gleiche Richtung und schmeckt auch ähnlich

Irland: Mal abgesehn davon das ich die dunklen Malzigen Biere nich so mag griff ich dort NEIN nicht zum Guiness sondern zum Kilkenny einem leckeren Bier aus der Provinz

So das war meine kleine Biereuropa Reise naja Spanien und Frankreich wollen noch getestet werden ;)


1x zitiertmelden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 11:06
@VivaLosTioz

einfach klasse

europatester :D


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 11:43
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:griff ich dort NEIN nicht zum Guiness sondern zum Kilkenny einem leckeren Bier aus der Provinz
Provinz? Du weisst schon, das Kilkenny in der Guiness-Brauerei hergestellt wird? ;)

*blubb*


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 11:58
Guinness & Kilkenny sind genial. <3
Sonst Andechser Doppelbock.
Das gute alte 5,0 Original.
Tegernseer.
Baltika 7.


1x zitiertmelden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:06
@datrueffel
Dieses Red Erik....sieht mal verdammt gut aus.

Wie schmeckt das? Hast wo bekommt man das denn her?

Und diese Kilkenny, ist das mit Guiness zu vergleichen?


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:10
Kilkenny ist mit Guinness (2 "N") zu vergleichen, ja. Ist aber rötlich und schmeckt ein wenig nach Ginger Ale.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:12
Ein Heineken, bitte!
Da ich aus Köln komme, trinke ich natürlich auch Kölsch. Am liebsten Reissdorf oder Früh. Und wenn es weder Heineken noch Kölsch gibt, dann trinke ich Becks Green Lemon xD


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:12
@slubber

Das Red Erik ist eine Mischung aus mild und herb. Also nicht zu langweilig, aber auch nicht zu herb. Kann man schwer beschreiben, da es einen eigentümlichen Geschmack hat.

Ich kenne es eigentlich nur aus richtig guten Pubs, ich habe es jetzt noch nicht irgendwo stehen sehen.


Das Kilkenny ist wesentlich milder als Guiness und der Schaum ist nicht so garstig bitter ^^


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:12
:bier:

/dateien/uh55858,1250331178,guinness-draft1

ich liebe es


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:13
Stimmt, das Guinnes wird ja mit 2 "N" geschrieben. Danke für die Info @Gladiator


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:13
boar...und 2 "s" -.-


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:15
Klingt ziemlich nett.

Werd mich mal umsehen.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:40
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Das gute alte 5,0 Original.
Jaman, Festivalbier :D


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:44
@coronerswife
seit dem Summerjang hasse ich es xD


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:45
@wolfsrain

Wieso das denn?^^


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:48
@coronerswife
frag lieber nicht xD


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 12:57
@coronerswife

5,0 ist Allzweckbier für alle Lebenssituationen. In rauen Mengen! :D


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 13:16
/dateien/uh55858,1250334960,11229874 1722QrUh9VMt92ra

Vulkan-Bräu

Einmal dran genippt und Ihr wollt nie wieder was anderes trinken, versprochen. ^^

Ist aber möglicherweise nur regional erhältlich.


melden

Der-BIER-Thread

15.08.2009 um 13:17
Vulkan-Bräu, wtf.
Flasche sieht lustig aus. So mehr nach Cognac oder Absinth als nach Bier. ;D


Anzeige

melden