Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 07:47
*yawn* wie langweilig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 07:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:@ahri liebt mich?
Ja natürlich mein Schnurzelpurzel :lv:
Sorry, hab dann gestern irgendwie vergessen, dass ich dich hier angelabert hab und hab mich meinem Hörbuch gewidmet :‘D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 09:04
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:da hast du absolut recht, gibts schon einen richterspruch dazu?
Wie meinen? Sie ist ja wieder abgeblitzt (der Richter machte aber wohl sein Bedauern offenkundig), ich nehme an, sie wird weitermachen
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:eigentlich doch
Nur weil du kein Geld in die Hand nimmst kostet es trotzdem was oder hast du nie SV Beiträge bezahlt?
Gibt auch Kassen, wo du selbst zahlen musst, sei es nur anteilig


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 10:05
lol :D

Martin Sonneborn taucht bei Höcke-Lesung auf

https://www.focus.de/politik/deutschland/panorama-frankfurter-buchmesse-martin-sonneborn-taucht-bei-hoecke-lesung-auf_id_9753183.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 10:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Nur weil du kein Geld in die Hand nimmst kostet es trotzdem was
Es ist aber ein Unterschied, ob es vorab regelmäßig für die Kasse abgezogen wird, oder ob man es direkt aus der eigenen Tasche zahlt
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt auch Kassen, wo du selbst zahlen musst, sei es nur anteilig
Das haben wir ja schon geklärt, unter bestimmten Umständen zahlt die Kasse, in der Regel eher nicht.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 10:20
Wüsste ich noch, wo rechts und links ist, müsste ich nicht immer nur geradeaus gehen... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 10:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der Kindergarten sagt, dass mein Kind auffällig ist :(
Kindergärtnerinnen sind keine Psychologen, obwohl sich manch eine so aufspielen mag.

Ich kenne jemanden, bei dessen Kind haben die Kindergärtnerinnen Autismus feststellen wollen. Und damit die Eltern richtig böse verrückt gemacht. Ende vom Lied: das Kind ist völlig gesund.
Da frag ich mich, was nehmen sich diese Hilfskräfte überhaupt raus?
Sollen lieber weiter Ärsche abwischen, als Diagnosen zu stellen.

Dass ein Kind - deiner ist ja noch relativ klein - sich auch mal nicht so konzentrieren kann (vielleicht auch gerade, weil es von unzähligen Einflüssen abgelenkt wird) ist ganz normal.
Hatte meine Kleine auch, bis sie 3 war.

Jetzt spielt sie gerade seit einer Stunde alleine Playmobil...

Lass dich nicht verrückt machen. "Auffällig" ist in diesem Alter noch garnichts!


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:02
 20181013 110207Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Lass dich nicht verrückt machen. "Auffällig" ist in diesem Alter noch garnichts!
Unterschreib ich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da frag ich mich, was nehmen sich diese Hilfskräfte überhaupt raus?
Sollen lieber weiter Ärsche abwischen, als Diagnosen zu stellen.
WTF???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:11
@mürbs
Sorry, aber das macht mich wütend, wenn Menschen über ihre Kompetenzen gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:15
@Kältezeit
Verständlich durchaus, aber dennoch kein Grund so ausfällig zu werden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:17
@mürbs
Das war nicht ausfällig, das liegt immerhin in ihrem Kompetenzbereich! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:43
4e346c5bb72ddf2ac66fbfe5bc4e7206--oder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:54
@Kältezeit
Das osmanische Reich spielt wohl in der allerersten Liga :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:56
@CaptainAllmy
Muss man haben. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 11:59
Was für Ton gegenüber Erzieherinnen. Deren Job möchte ich nicht machen. Heute ist das anders als damals, n Haufen erzogener und unerzogener Kinder die einem den ganzen Tag die Ohren voll pläken und dabei sind es nicht die eigenen.

Hört auf auf dem ganzen Berufsstand zu fluchen.

Wenn die meinen das Kind sei auffällig und sie solle einmal die Frühförderung schaun lassen ist das doch nichts negatives. Wenn etwas vorhanden ist kann man dem Kind helfen bevor sich die Spirale abwärts dreht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 12:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Muss man haben. :D
Hahahaha...ich hab’s leider noch nicht finden können und habe beim googeln danach die Leidensgeschichte eines jungen Mannes gefunden, die mich zum ersten Schmunzeln an diesem erkälteten Vormittag verleitet hat. Wie blöd manche sind!

https://www.gutefrage.net/frage/sex-mit-2-frauen-und-beide-schwanger-was-tun


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2018 um 12:01
Zitat von KFBKFB schrieb: DeFacto schrieb:
da hast du absolut recht, gibts schon einen richterspruch dazu?

Wie meinen? Sie ist ja wieder abgeblitzt (der Richter machte aber wohl sein Bedauern offenkundig), ich nehme an, sie wird weitermachen
ich hatte nicht mitbekommen, dass die ärztin auch in dieser instanz gescheitert ist.
allerdings haben ja jetzt schon politikerinnen angekündigt, dass man an eine gesetzesänderung geht, damit das nicht mehr passieren kann.
Vor Gericht hat die Ärztin Kristina Hänel am Freitag eine Niederlage erlitten, politisch geht die Debatte um den Abtreibungsparagrafen 219 allerdings weiter.

Das Landgericht Gießen wies die Berufung zum umstrittenen Urteil gegen Hänel ab. Die Allgemeinmedizinerin hatte Berufung gegen ein Urteil des Gießener Amtsgerichts eingelegt, das sie vor knapp einem Jahr zu 6000 Euro Strafe verurteilt hatte. Hänel werbe demnach auf ihrer Homepage für Schwangerschaftsabbrüche. Das verstoße gegen den Paragrafen 219a des Strafgesetzbuchs: Er verbietet das öffentliche Anbieten, Ankündigen oder Anpreisen von Schwangerschaftsabbrüchen.

Hänel selbst forderte im Anschluss an das Urteil vor Journalisten eine Gesetzesänderung. Zu allem ließen sich in der heutigen Zeit Informationen finden - nur keine sachlichen Informationen zum Thema Schwangerschaftsabbruch. „Ich stehe hier für die vielen, vielen Tausend Frauen, die betroffen sind”, sagte Hänel. Zudem müsse die Kriminalisierung der Ärzte aufhören.

Das Statistische Bundesamt hat im vergangenen Jahr 101 209 Schwangerschaftsabbrüche registriert. Knapp 80 Prozent wurden in einer Gynäkologischen Praxis oder einem OP-Zentrum vorgenommen. Vor 20 Jahren lag der Anteil der Eingriffe in Krankenhäusern noch bei etwa 35 Prozent.

Bundesfrauenministerin Franziska Giffey (SPD) plädierte am Freitag für eine Reform des Paragrafen. „Wenn Frauen in so einer schwierigen Situation sind - und das ist eine extreme Ausnahmesituation - dann brauchen sie Beratung, Information und Unterstützung”, sagte Giffey. „Das darf man ihnen nicht verwehren.” Es gehe um Information, nicht um Werbung. Den Ärzten müsse Rechtssicherheit gegeben werden.

Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe noch vor der Gerichtsentscheidung, sie sei optimistisch, dass „noch in diesem Herbst” eine Lösung in der Koalition über den umstrittenen Paragrafen gefunden werde.



1x zitiertmelden