Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

450.606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13.03.2026 um 18:28
Gefleckte Kuh, Affe, Knecht Ruprecht, Frosch und Goldhase am Freitag den 13!

Was hat dies zu bedeuten?

1x zitiertmelden
melden

13.03.2026 um 20:27
Zitat von SiegelschildSiegelschild schrieb:Nun halten die sich nicht an ihr Wort
Wie meinst Du das?

melden

13.03.2026 um 20:28
Zitat von krungtkrungt schrieb:Gefleckte Kuh, Affe, Knecht Ruprecht, Frosch und Goldhase am Freitag den 13!

Was hat dies zu bedeuten?
Omg!!! du musst für 24h die Socken über die Schuhe ziehen!!!

1x zitiertmelden

13.03.2026 um 20:30
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:Im Endeffekt, da ich zugesagt habe bin, insofern etwas passiert Ich alleine verantwortlich und mir ist vollends bewusst das ich nichteinmal nen Rollstuhl finanziert bekäme.
Ich hoffe, Du lernst etwas daraus.

melden

13.03.2026 um 20:59
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Einige der besten und beliebtesten Teesorten zur Entspannung sind Kamille, Melisse, Lavendel und Salbei. Wenn du einen Tee mit einem besonderen und stärkeren Geschmack bevorzugst, kannst du auch zu Pfefferminztee, Zitronentee oder Ingwertee greifen. 🫡
kannste gerne selber saufen, die
Bildschirmfoto 2026-03-13 um 20.57.59Original anzeigen (0,9 MB)
soll man mit Flüssigkeit zu sich nehmen
:)

melden

13.03.2026 um 21:06
@Tussinelda
Ich will gerade keinen Tee, danke :D
und du nimm schön brav deine Tabletten weiter … :D

melden

13.03.2026 um 21:10
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Omg!!! du musst für 24h die Socken über die Schuhe ziehen!!!
Hilf mir!

melden

13.03.2026 um 21:11
@krungt
Ganz ruhig!!! Keine Panik, wir bekommen das hin!!!! Hast du blaue Socken zuhause und Würfelzucker?!

1x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:14
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Ganz ruhig!!! Keine Panik, wir bekommen das hin!!!! Hast du blaue Socken zuhause und Würfelzucker?!
Thanks a lot! Blaue Socken und Würfelzucker sind in Startposition!

melden

13.03.2026 um 21:18
@krungt
Sehr gut! Jetzt nimm einen Würfelzucker und steck ihn dir zwischen die Zähne, aber nicht kauen oder lutschen! Einfach nur mit den Zähnen festhalten! Sag mir wenn du soweit bist, du 🐑 fst das!

1x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:19
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Sehr gut! Jetzt nimm einen Würfelzucker und steck ihn dir zwischen die Zähne, aber nicht kauen oder lutschen!
Ja! Alles gut!

melden

13.03.2026 um 21:21
@krungt
Perfekt! Jetzt nimmst du als nächstes die linke!!! blaue socke! hör mir jetzt genau zu, es muss unbedingt als erstes die linke socke sein! die ziehst du dann über den rechten!!! Schuh! dann das gleiche mit der rechten socke und dem linken schuh!

1x zitiertmelden

13.03.2026 um 21:23
Zitat von Lilyth_WhiteLilyth_White schrieb:Perfekt! Jetzt nimmst du als nächstes die linke!!! blaue socke! hör mir jetzt genau zu, es muss unbedingt als erstes die linke socke sein! die ziehst du dann über den rechten!!! Schuh! dann das gleiche mit der rechten socke und dem linken schuh!
Vielen Dank! Ich bin befreit!

melden

13.03.2026 um 21:28
@krungt
Geeerneee! 😌🫡

melden

13.03.2026 um 22:20
Lets Dance!

melden

14.03.2026 um 10:36
Hier lernt man was für's Leben :D

melden

14.03.2026 um 11:17
Ach unglückselger Atlas, komm, ich kann Dir anscheinend nicht lange böse sein. Magst Du ‚n hug? 😊

melden
melden

14.03.2026 um 12:17
Youtube: WHITEHOUSE : LA124 : full
WHITEHOUSE : LA124 : full
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Blegg Meddl ist performative Misanthropie, Whitehouse ist der real shit.

melden