Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:02
@Paradigga
Na klar... ich wär auf Paui gefahren und hätte jedem dein Bild gezeigt... irgendwer hätte dich gekannt :D

@Pestsau
Öhm... wie meinen? :D

@Harbor_7
Nee also die Kerle die ich kenn... ähm lassen wir das :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:02
Phantomkrebs...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:04
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:@MissDishonor
Mit nem grünen Kleid??? Da kommste das nächste Mal mit in den Harz... da fällt grün nicht auf :D

@Paradigga
Ja wären wir nach Pauli hätte ich dich natürlich angerufen... aber im Harz bringste mir ja nix :D

@Harbor_7
Ja nächstes WE werden wir bestimmt wieder hin... da ist ein leerstehendes Hotel was wir uns Mal anschauen wollen... also falls wir es wiederfinden und es real war :D
Sich alte leer stehende Gebäude anzugucken nennt man Urban Exploration = Urbexer :D

also nein? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:04
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Na klar... ich wär auf Paui gefahren und hätte jedem dein Bild gezeigt... irgendwer hätte dich gekannt
Stimmt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:05
huch was hab ich getan :D war nur an @Mia_Gonzo gerichtet :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:05
@Pestsau
Achso... na dann doch :D Highlight bisher waren die Heilstätten ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:06
@Mia_Gonzo

Beelitz?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:07
@Pestsau
Japp. Das ist wirklich kaum in Worte zu fassen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:09
@Mia_Gonzo

da war ich leider noch nicht. Dachte die Kontrollen wären da so schlimm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:10
@Mia_Gonzo
Guck mal, wie wär´s mit @Pestsau als Führer, er scheint sich ja gut auszukennen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:10
@Pestsau
Ja mittlerweile schon. Du kannst aber auch Führungen machen. Ich war vor 7 oder 8 jahren, da war das noch offen. Das wurde ja erst dicht gemacht als das Model dort verunglückt ist.

@Harbor_7

Na aber ich kann doch nicht einfach arme Männer einpacken und nötigen uns zu führen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:12
@Mia_Gonzo

Stimmt...da war ja was. auf jeden Fall ein tolles Hobby :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:12
@Pestsau
Ja aber überwiegend eigentlich Burgen und Ruinen... die sind ja offen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:13
@Mia_Gonzo

War letzte Woche noch in Wales. Da gibts ne Menge alter Burgen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:15
@Pestsau
Du glücklicher... ich war vor zwei Jahren in Irland da gibt es ja auch so einiges zu sehen... dumm nur das ich mich heftig erkältet hatte und die ganze Zeit flach lag... ich konnte nicht einmal die Horror Tour mit machen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:17
@Mia_Gonzo
Och, vielleicht lässt er sich ja gerne entführen :D

@Pestsau
Was meinste? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:17
@Mia_Gonzo

oft muss man aber Eintritt zahlen. Ich mags ja lieber wenns fernab vom Tourismus ist. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:18
@Harbor_7

Was? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:19
@Harbor_7
Meinste? Zum Schluss werde ich wegen Kidnapping verhaftet :D

@Pestsau
Ja das stimmt allerdings... wobei es da wirklich ein paar schöne Ruinen gab zu denen du so kannst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 21:20
@Mia_Gonzo

Nächstes Jahr geht's nach Schottland. Da gibt's bestimmt auch einiges. :)


melden