Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.636 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:16
@Mia_Gonzo

Mein Egoismus kommt noch dazu, und ich würde mich als potenziell beziehungseingeschränkt bezeichnen. Unfähig noch nicht, ich habs mal geschafft für 3 Jahre. (Okay, 3 Monate Pause in der Mitte ^^^)

Atmen vergesse ich auch manchmal... bei körperlicher Anstrengung zB.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:17
@Paradigga
Drei Jahre hab ich schon zwei Mal hinter mir... der eine redet nicht mehr mit mir und der andere wohl nach dem WE auch nicht... ich sag nur... Sumpfgase o.O

http://www.allmystery.de/blogs/mia_gonzo/mein_leben_benoetigt_einen_soundtrack


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:21
@Mia_Gonzo

Exen anrufen im unklaren Zustand, haha ... nich gut. ...die meisten meiner Exen interessieren mich nicht, die paar wenigen die wirklich cool sind spreche ich ab und zu. Manchmal. Selten. ... ;) .... sind nett, aber ich bin nunmal anstrengend ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:23
@Paradigga
Im klaren Zustand rufe ich im Normalfall gar keinen mehr an der sich einmal das "Ex" verdient hat... und über Sumpfgase und deren Emotionen möchte ich im allgemeinen auch nicht sprechen... naja obwohl... manchmal über das Gas Wasser Verhältnis...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:25
@Mia_Gonzo

Ich lasse mich anrufen, wenn dann bin ich ja auch nett und spiele Interesse zumindest ganz gut vor. Wenn sie mir auf den Sack gehen sag ichs denen aber auch so. Ich ne Ex anrufen? Nicht in diesem Leben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:26
@Mia_Gonzo
Du hast das nicht wirklich getan? Exen angerufen in einem sagen wir mal Ausnahmezustand? :D


Die Hälfte der Menschen kippen sich Eiswasser übern Kopf, ok...nur spenden tun die Wenigsten....nunja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:27
@Paradigga
Übernachte du Mal in nem Moor und dann sprechen wir uns wieder :P:

@MissDishonor
Ja... unbegreiflich und absolut unverständlich ich weiß :D

Ja außer Charlie... der macht es richtig und spendet lieber 10.000 Dollar... Charlie ist halt toll :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:29
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ja... unbegreiflich und absolut unverständlich ich weiß :D
Öhm...überhaupt nicht...das lag am Wetter :{ nix mit Sumpfgas^^ ich hatte das Freitag irgendwie auch :D :D :D Ich versuche immer noch alles zusammenzukriegen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:31
@MissDishonor
Naja ich hab diverses Video und Bildmaterial.... leider.... und ich wollte eine Höhlenexkursion machen... wenn es nicht so unsagbar peinlich wäre könnte man wirklich lachen :(
Aber zumindest bin ich nicht die Einzige :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:31
@Mia_Gonzo

Egal wie angenehm oder unangenehm meine Situation gerade wäre: Nein, würde mir nicht passieren. Kann mir nicht passieren. Siehe Blog-Kommentar :D

... Im Moor war ich schon oft, ich mag Moore. Da wächst u.a. Wikipedia: Sonnentau und Wikipedia: Gemeines Fettkraut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:32
@Paradigga
Du warst eindeutig in nem anderen Moor o.O in meinem gab es nur goldene Hunde und Sumpfgase :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:33
@Harbor_7
Ohja -.- aber sowas von :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:34
@Mia_Gonzo

Ach, du warst nur zu benebelt. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:34
@Paradigga
Verwirrt trifft es eher :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:35
@Mia_Gonzo

Nee das ist normal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:36
@Paradigga
Nee nee... aber jetzt wird alles besser :) und zu kalt für komische Ausflüge :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:37
Ja ist echt kalt für August, krass.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:37
Japp, ich hoff im September wird es noch Mal etwas wärmer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.08.2014 um 20:38
das mein ohr weh tut, weil ich mir ein helix habe stechen lassen....


melden