Was geht euch gerade durch den Kopf?
um 17:57Die meisten großen Schauspieler werden bestätigen, dass es schwieriger ist, auf der Leinwand komisch als dramatisch zu wirken – und oft scheint es für einen Schauspieler ein größerer Kampf zu sein, Aufrichtigkeit überzeugend darzustellen, als die gesamte Kulisse in großen, Al-Pacino-in-Heat-Häppchen zu zermalmen. Niemand beweist das besser als Ana de Armas, die sich behutsam in Knives Out hineinschlich und nicht nur den emotionalen Kern des Films verankerte, sondern auch mit einer Besetzung voller einiger der größten Namen Hollywoods als Volltreffer hervorging – was nicht umsonst so etwas wie die Meta-Moralgeschichte des Films darstellt. Mir war nicht klar, dass ich selten eine Darstellung mit dieser Art von verkörperter Wärme und Freundlichkeit gesehen hatte, die man normalerweise nur bei den Lieblingskrankenschwestern, -lehrern und -verwandten im wirklichen Leben findet, bis ich Marta in Knives Out begegnete – und gleichzeitig Ana de Armas kennenlernte. Und obwohl de Armas ihre volle Kraft nur selten wieder auf diese Weise entfalten konnte, ist ihr Können noch immer da – es ist nicht jeder, der es mit Daniel Craig im Foghorn Leghorn-Cosplay und Chris Evans im Fischerpullover aufnehmen kann und dabei allen die Show stiehlt. – Jodi WalkerQuelle: https://www.theringer.com/2025/08/25/movies/best-movie-performances-21st-century-snubs-omissions-amy-adams-demi-moore
Ja, genau!
:lv:
@sooma
@xsaibotx