Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

446.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.10.2025 um 19:23
"Ein martialischer Habitus ist vielen Deutschen suspekt, aber Russland wird eben nicht durch die deutsche Meisterschaft der Mülltrennung abgeschreckt".

melden

31.10.2025 um 05:11
Zitat von SiegelschildSiegelschild schrieb:Beim Fahren dem Rückspiegel abgemacht und beim drann machen die Frontscheibe zerstört.
Von welchem Fahrzeug sprichst Du? Warum machst Du Spiegel ab? 🤔

1x zitiertmelden

31.10.2025 um 07:17
Krasse Farben heute.

Ist das bei euch auch so?

IMG 20251031 0714262

1x zitiertmelden

31.10.2025 um 10:26
Bei mir eher so heute..

20251031 102159Original anzeigen (5,5 MB)

:|

melden

31.10.2025 um 10:46
@Bandsalat
War sehr schön heute morgen der Sonnenaufgang

20251031 0712490362Original anzeigen (1,3 MB)

melden

31.10.2025 um 10:56
@Frau_Holle

Sind da die Süßigkeiten für Halloween gebunkert? :)

melden

31.10.2025 um 11:31
Bild 2 ist definitiv authentisch. :'D

melden

31.10.2025 um 11:41
@Frau_Holle
Traumhaft 😅

melden

31.10.2025 um 12:45
Eines beruhigt ungemein: es kann nur noch schlimmer kommen .......

melden
melden

31.10.2025 um 15:32
Heute abend wird wieder lustig 😐 Türklingel, Kinder und Hund. Ich brauch ohropax 👍🏻

melden

31.10.2025 um 16:00
Die versuchen sich auf meiner neuen Arbeit mit mir anzufreunden. Die sind auch alle wirklich in Ordnung. Aber ich wünschte es wäre nicht so. Ein zu freundliches Verhältnis macht es nicht einfacher. Da muss man sein Herz öffnen und freundlich sein. Ein Teil von mir verabscheut das zutiefst.
Schönes Wochenende an alle

melden

31.10.2025 um 16:42
Zitat von nairobinairobi schrieb:Von welchem Fahrzeug sprichst Du? Warum machst Du Spiegel ab
Es ist gesetzlich nicht Pflicht einen mittleren Spiegel zu haben und ich finde Spiegel, oder alles in dem man sich selbst spiegelt nicht richtig. Die linken und rechten Spiegel sind runter gestellt sodass ich nie weis wer hinter mir fährt. (außer auf der Autobahn)
Ich möchte mich nicht dazu zwingen lassen ständig zu wissen wer hinter mir fährt. Und ich will auch nicht wissen wer gerade hinter mir zu dicht auffährt mit seinem EgoAngeberAuto nur um sich zu präsentierten oder durchzusetzen. Das Verhalten vieler auf der Straße ist wie im Affenzirkus.
Wenn ich es nicht müsste würde ich jede Straße meiden.
Ich weis aber was das ist nairobi.
Zum Teil stimmt das was ich sage aber Zum Teil ist es wohl auf meine ehemalige 14 Jährige Tätigkeit im Straßenverkehr zurückzuführen.
Worüber wir hier im Forum reden, der Stress und die schwierigen Jahre, das merke ich zumindest stark im Fahrverhalten der Leute.
Bei den SuV Fahrern gibt es zunehmend mehr Verängstigte anstatt Angeber. Vor 2~3 Jahren waren SuV und sonstige (war nur ein Beispiel) eher Angeber. Aber im Moment sind viele extremst nervlich am Anschlag.
Eben bin ich im Dorf an einen Kreisel gefahren. Nicht extra langsam sondern einfach normal. Wer hinter mir war wusste ich nicht. Vielleicht 2 Sekunden zu vorsichtig. Muss ich aber weil nervlich, naja es war schon mal schlimmer. Wurde von hinten angehupt. Was mach ich? Eben durch den Kreisel und hab irgendwo angehalten und die Person durchgelassen um diese erzwungene emotionale Bindung zu der Person hinter mir nicht weiter zu reißen, dadurch das ich dort gerade einfach existiere. Hab kurz rüber geschaut, unauffällig weil mich interessiert hat, wer das den war. Ohne die Absicht ein Urteil dadurch zu finden( glaube ich).
Nun, ich in meinem kleinen blauen Polo halt..
Es war eine Frau vermutlich um die 40 in einem schwarzen SuV BMW. Keine Ahnung aber selbstverständlich in Schwarz weil diese Farbe ja mehr Bedrohung auslöst und das dominierende Verhalten der Menschen unterstützt.
Nur der Gesichtsausdruck von ihr, einer attraktiven Frau war eher verängstigt. Vielleicht dachte sie ich hätte beim Anhalten nun vor irgendwelchen negativen Gestigen ihr gegenüber nachzukommen.
Zudem versuchte ich möglichst ruhig zu sein das wiederum auf eine gestresste Person bedrohlich wirken kann. Ich vermute dem war so.
Zudem gibt es dann noch die Leute die aus aggressiven hinterhältigen Gründen langsam fahren und eine Ruhe ausstrahlen wollen weil sie wissen das sie dadurch Leute im Stress verrückt machen.
Das sind dann, meinem Eindruck nach, die Leute denen es zu gut geht und die sich daran ergötzen gerade eine dominante Ruhe auszustrahlen.
Ich merke wie aufmerksam die ihre Hinter-Fahrer dabei beobachten. Warum sie diese Art von Befriedigung darin finden weis ich nicht.
Oft sind es etwas ältere ubd ich gehe davon aus das diese der jüngeren Generation dadurch ihren Hass und Verachtung Zeugen wollen.
Jedoch merke ich das schon aus einer Entfernung von 500 Meter sofort.
In dem Fall erlaube ich mir, auch heute passiert etwa 75 bis 100 Meter Abstand zu halten. Manchmal werden die dann extra noch etwas langsamer weil es ihnen danach verlangt mich in ihr psychospiel reinzuziehen. Ich konzentriere mich dann darauf den Abstand unter keinen Umständen unter 75~100 Meter kommen zu lassen. Das hat den Sinn das Sie merken sollen das ich merke was sie vorhaben und sie dann irgendwann merken das ich sie damit allein lassen will.
Oft merke ich dann eine große Einsamkeit bei diesen Menschen.

Nun.
Also ich bin eben von der Arbeit gekommen und hatte gerade einen starken Kaffee. Leider besitze ich nicht so eine schöne Tasse wie @KFB. Das wollte ich schon lange mal sagen. Und nur das. Ohne mehr damit zu meinen. Nur weiße Tassen hab ich. 2 davon mit so grünen Blättern drauf. Die Funktion ist gegeben. Schöner könnten sie sein.
Das wars..

melden

31.10.2025 um 18:45
It's the hap-happiest time of the year...! 🎶 🎃 ✨ :D

melden

31.10.2025 um 19:16
Was zur Hölle habe ich mir da angesehen. :lolcry:

Youtube: Nirvana on Rubber Chickens
Nirvana on Rubber Chickens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

31.10.2025 um 21:06
Es läuft wieder nur Mist im Fernsehen.
Freitag: da sollte doch irgendwas vernüftiges laufen, aber nöö, nur Mist.

3x zitiertmelden

31.10.2025 um 21:27
Zitat von TanneTanne schrieb:Es läuft wieder nur Mist im Fernsehen.
1000005353

melden

31.10.2025 um 21:34
Lineares Fernsehen ist tot.

melden

31.10.2025 um 22:36
Lies ein Buch, wenn du eine Seite fertig hast musst du nach links scrollen.

Spoileres sei den, du liest den Koran auf arabisch, da musst du nach rechts scrollen

;)

melden

31.10.2025 um 22:39
@Bandsalat

:D Nee, ich lese hier die Echtzeitanzeige von Allmy, ist auch manchmal spannend.

https://www.allmystery.de/ena/

melden