Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:19
@-Petze-_

Musst Du denn immer stören?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:22
@ThunderBird1
musst du mich @tten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:22
Nein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:27
Manchmal wünscht man sich, gewisse Dinge nie erfahren zu haben !
Es kann alles verändern.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:29
@joleen
Sei lieber froh und ziehe 'ne Lehre daraus.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:32
toll.. die musik zieht mich gerade runter.. -.-

Youtube: The XX - You Got The Love (Florence And The Machine cover)
The XX - You Got The Love (Florence And The Machine cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:36
@vincent

Die Lehre, die ich daraus ziehe ist, das ich einfach noch mehr drauf achte, wie sich mir gegenüber jemand verhält.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:36
Man muss auch mal nein sagen können


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:38
@joleen
Ist doch was.. und nebenbei - nur so als gut gemeinter Ratschlag - solltest du vielleicht weniger Vertrauen entgegenbringen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:40
Zitat von vincentvincent schrieb:Vertrauen
ÒÓ

....auch nicht uninteressant ... und gut für Laune ^^

Youtube: Lowko - This Aint What You Want [Net Video] @Lowko_official
Lowko - This Aint What You Want [Net Video] @Lowko_official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:43
@Snart
wohaaa.. hast du das jetzt in irgendeinem Artikel über Hip-Hop gefunden? :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:44
@vincent

Aber wird man dann nicht zu skeptisch und gibt Menschen gar nicht mehr die Möglichkeit, sich einem zu nähern?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:45
apropos.. :D

https://www.youtube.com/watch?v=z7hJ4VzA0Yk (Video: Busta Rhymes - Woo Hah!! Got You All In Check)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:48
@joleen
Mag sein, aber ich denke es ist besser, selber die Grenze abzustecken. Und sein wir mal ehrlich, wie viel Vertrauen kann man Menschen schenken ohne auf die Fresse zu fallen..?
Da gibt es keine Vorausleistung.. wer es verdient, bekommt es auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.09.2014 um 21:49
Zitat von joleenjoleen schrieb:Aber wird man dann nicht zu skeptisch und gibt Menschen gar nicht mehr die Möglichkeit, sich einem zu nähern?
Quark, immer nur authentisch bleiben, thats the whole trick ... ich habe schon ein RL-Treffen mit @vincent überlebt, plus lurch plus elmi plus hailey plus alk plus plus plus ... und alle leben noch :D

gesunde skepsis, aber schlimmer als hier konnte lurch nicht sein. und: er ist so auch im RL :D


melden
melden