Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2015 um 23:39
zuviel mist, der einen nicht schlafen lässt und einem wahllos das hirn fickt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 01:53
Ihr Wichser! :D
https://www.youtube.com/watch?v=st1vVohrHRo


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:07
https://www.youtube.com/watch?v=gc1G7aCpSsI (Video: The Pogues- Thousands Are Sailing)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:36
So, ist spät jetzt und die kleine @Interested muss jetzt ins Bett!
Bitte im Spiele-Paradies abholen! :D

Youtube: The Pogues - Lullaby Of London
The Pogues - Lullaby Of London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:38
PS: Das geilste an der Sache ist, @Interested kann hier immo nicht antworten und muss die Fresse halten. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:39
@Wolfshaag
sofort an deinen platz,...aber sofort!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:40
@Lemniskate
Fresse, nerv nicht. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:41
@Wolfshaag
ach wolf...wie oft willste mich noch versuchen mich in meine schranken zu weisen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:41
@Lemniskate
Solange bis Du Troll es kapierst. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:42
@Wolfshaag
tja, da haben wir des problem ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:44
@Lemniskate
Warum ist es so schwer für Dich einfach mal die Fresse zu halten? Hat Dich doch niemand angesprochen. Merkst Du RL auch nicht wenn Du nervst, oder was ist mir Dir nicht in Ordnung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:45
@Wolfshaag
in real wolfi, würdest du garnicht so dicht neben mir sitzen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:47
@Lemniskate
Da bin ich mir sicher. Real würdest Du ja auch brav die Fresse halten und ganz artig da bleiben, wo Du hingehörst, irgendwo unter "ferner liefen...". ;)

So und nun zieh Leine... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:51
@Wolfshaag
zieh du mal nicht an der leine, so als 4 beiner und so ;)
und so züchtig wie du beschreibst, hätteste mich wohl gerne,..ja ja ...dream dream :P:

denn mach du ma noch hier dein ding....so ganz ungestört und allein allein ...
Youtube: schiller remix | polarkreis 18 - allein allein
schiller remix | polarkreis 18 - allein allein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:54
@Wolfshaag
wolfi, versau dir das ding mit der butterfahrt nicht,...denk dran wir werden sehr viel spass haben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:56
@Lemniskate
Nee, ist klar, ich höre mir jetzt erstmal 10 Minuten Bullshit-Mukke an, von jemanden den nicht mal die Spelunkies cool finden. :D :D :D

Komm mal klar. :D Du bist einfach jemand, der immer nur trollt, nur UH und niemand will Dich. :D
Ich habe Dir schon x Mal gesagt, Du musst nicht alles kommentieren, was ich poste. Wo ist Dein Problem dabei? Ich kommentiere den Quatsch, den Du jeden Tag ablässt, doch auch nie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.02.2015 um 02:57
niemand will mich :cry: das du mir das sagen musst, voll fiese ey!! :cry: hast mir die augen geöffnet, ich danke dir! :Y:

du könntest aber den quatsch mal versuchen zu kommentieren, jedoch bezweifel ich das du das hinbekommst...ohne so ne unterirdische spassbremse zu sein.
jeder eben das was er kann, nicht wahr ;)


1x zitiertmelden