Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 13:57
@suffel
Hmm auch eine gute Idee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 13:59
@slobber

ja das sollte jeder verstehen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 14:00
Okay....
@suffel
hast du auch eine Idee wie man "Schnurren" darstellen kann, ohne Buchstaben zu benutzen?
Ich zermartere mir schon die ganze Zeit das Gehirn (und das mit ner fetten Erkältung).


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 14:01
In Anbetracht der Großwetterlage
und unter Berücksichtigung der
aktuellen Spannungen in der Welt,
komme ich zu dem Schluss, dass
fast mit allem Schluss sein müsste... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 14:12
@slobber

da könntest du eine katze malen die die augen zu hat und ein paar noten drum herum :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:04
@suffel
Ganz ehrlich? ich zermartere mir heut das Gehirn weil mein Nachwuchs eine entsprechende Hausaufgabe bekam "Male ein positives Geräusch", "male ein Geräusch das für dich negativ ist".

an ein Katzengesicht dachte ich auch schon, das Ergebnis sieht allerdings nur bedingt nach Katze aus.

Naja, jetzt haben wir es erst mal weggepackt, bringt grad nix


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:05
Wie lang muss ich jeden Scheiß korrigieren, damit mein Korrekturleser mich endlich weiter weitermachen lässt? v.v


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:06
@slobber

negatives geräusch -> ein mensch und an seinem arsch eine wolke
positives geräusch -> ein radio

:Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:08
@ayAshi
...geht's wieder ?! :D
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:@Lemniskate ja, da kommen wir der Sache schon nähe
Tatsächlich Òó
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:bekomme ich immer eine Push, wenn ich angeschrieben werde.
@der_wicht ...*pushhhhh*



@der_wicht
...*pushhhhhhhh*


Hahaaa...wie geil is das denn ^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:08
@suffel
lol, das ist gut. Aber Kinder finden Pupse toll, das wäre also wieder was positives


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:09
@slobber

dann als negativ 2 autos die in einander fahren, oder eine tafel mit einer hand und fingernägeln :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:11
@suffel
soll ja schon was aus der Erlebenswelt des Kindes sein.
Na egal, hier ist grad Polen offen... Grade eben fiel die Kinderzimmertür laut ins Schloss.

(nur für den Fall: Der PC ist bei uns fast immer an tagsüber, ich bin nur ab und an kurz hier dran)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:...geht's wieder ?!
na klar!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:12
@slobber

dann eine tür die laut zuknállt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:13
@ayAshi
Du solltest darüber mal mir wem reden der sich damit auskennt. Echt jetzt ;)
:) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:14
Mir n vogelkundler zb...wie hieß der noch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:21
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du solltest darüber mal mir wem reden der sich damit auskennt. Echt jetzt
wozu hab ich dich ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:32
Hm...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:33
@ayAshi
Du bist verloren...ist dir das bewusst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 15:47
@Lemniskate
Ich war schon verloren, bevor ich gefunden wurde! ;)


melden