weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

222.484 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:31
Ich brauche jemanden, der mir Kraft gibt. Ich kann hier schreiben was ich will, braucht nicht immer so oberflächlich zu sein!


melden
Anzeige
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:35
Ich könnte explodieren - wegen diesem ganzen Kindergarten. Was bringt denen das? Man...!


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:38
wirst sicher nicht in nem forum finden @Feminine
ist wie sancho pansa der immer treu seinem don quijote nachtrottet
der bis heute noch vergeblich gegen die windmühlen kämpft...
*was immer das auch bedeuten mag


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:42
@mal_schauen
Ich weiß - hier werde ich nur per PN gefragt, ob ich gern vögele und ob ich Camsex machen würde...


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:43
das sind gedanken ... @Feminine
deines könnte man auch leicht als solches auslegen...
lass sie doch, wenns dir nicht passt, schau nich hin


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:44
@mal_schauen
Du schreibst merkwürdig!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:45
@mal_schauen


der bauch denkt ja nich, was denkt da eigentlich? der dreht sich im magen rum wenns bös wird, aber na kla, jeder tut doch wonach ihm ist, obwohl erm nee, stimmt nicht; na klar nun ist Besinnung angesagt!! intuitiv, es reicht mit der Maßlosigkeit undso.. das war zu viel sinnfreies rumgammeln u. rumhängen...bäh mag nichtmehr! zurück zur Ordnung ;)


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:46
da gibts ne tolle funktion, wenn du dasnicht willst @Feminine
die nennt sich 'blockieren'
nur mal so...
ansonsten ..ignoriere es und fühle dich eben geschmeichelt
whatever


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:47
ich seh nix merkwürdiges, nur das alltägliche, ein fenster ist kein spiegel?! na immerhin "merk und würdig" , wenn man nur mal jmd beim wort nehmen könnt


melden
Feminine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:49
@mal_schauen
Blockieren will ich noch nicht ganz - vielleicht ist noch ein Funken Menschlichkeit in dem einen Typen! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:51
ich dacht immer ich hätte Probleme, ich hab 1Problem :-) das ist alles andere als oberflächlich, nur tiefer würd ich unter diesem "Motto" (thread-Thema usw...) gar nich gehen sonst heisst´s ja wieder omg, wie umständlich.. also neee wie mans macht ... lachmichweg~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:52
labrakadabra---man redet manchmal auch nur um des redens willen


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:56
dann beschwere dich nicht @Feminine ;) and good luck


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 22:57
*dirmaleinenzauberstabindiehanddrück @melaina
damit du besser lachen kannst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 23:03
ich lach entweder...mimmimi.. oder ausm bauch raus, kann nichtmehr aufhören, da bräucht ich n Zauberstab gegen die Bauchschmerzen beim lachen , obwohl, es hat ja was wenn man sich totlachen könnt , schwuppdiwupp weggelacht @@@@@ und wech.... danke trotzdem, ich geb dir dafür ne Zitronen aus, oder für alle die gar nix zu lachen haben o. mehr lustig sein dürfen/können/wollen..


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 23:03
@Feminine
vielleicht bin ich merkwürdig, ..oder eben anders


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 23:04
schluck Essig am abend pau wow..


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 23:06
ich schenk dir eine zurück ...ne zitrone @melaina
vielleicht machste limo draus`?
aber ist schonmal gut, vor lachen bauchweh zu haben


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 23:07
ich wart jetz auf jemand, ders popcorn postet ...
aber lang bin ich nimmer hier
zumindest für heut


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2015 um 23:12
Schon wieder ein Spiderman Reboot?
Aber naja, dass er jetzt ins Marvel Universum einzieht ist schon interessant.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden