Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 01:32
@-Anna-
Wow da möchte ich auch wohnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 01:33
@enigma1441

Das mache ich auch so. Ich mache Nachts ja nix, was Lärm verursacht.

@Drakon

Dazu sage ich jetzt mal besser nix. :D

@Nightshot

Tja, wenn Du damit zurecht kommen würdest, alleine heizen zu müssen (da keine Heizung vorhanden) und es Dir nix ausmachen würde, dass hier kaum Einheimische sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 01:39
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 01:40
@Drakon

Besser so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 01:41
Da wo ich wohne kann man nicht mal normal mit der Freundin schlafen am Abend, da kann ich noch so oft sagen Psssst nicht so laut, die fühlen sich durch alles gestört.
U.A deswegen habe ich auch keine mehr.
Es ist nicht so leicht hier.
@-Anna-
Heizen ist mir Egal da stell ich ne Heizkanone ins Zimmer und dreh einmal kurz auf und gut ist.
Das keine Einheimischen da wohnen ist mir sogar recht, oftmals sind die Auswärtigen sogar Lustiger und Netter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 01:47
@Nightshot

Dem entnehme ich, dass Du wohl in einer Großstadt wohnst. Zumindest ist es da wirklich oft so, wie Du es gerade beschrieben hast.

Bei uns hier geht`s öfter etwas lauter zu, schon alleine weil gleich ums Eck, die Rettung und die Feuerwehr ihren Standort haben. Und die rücken oft zu allen Zeiten raus.
Und ab Herbst wird auch noch da wo die alten Kasernen früher standen, ein großes EZ gebaut.
Da wird man dann wohl, ein Jahr lang mit Baulärm rechnen müssen.

Man gewöhnt sich mit der Zeit an den Lärmpegel, der hier manchmal herrscht.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 02:04
....denn sie wissen nicht, was sie tun! :[


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 16:44
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 17:22
Hmm, komisch...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 17:31
Alle Männer, die nach Berlin ziehen weil es hip ist, haben "Soloalbum" gesehen und wollen insgeheim nur Nora Tschirner bumsen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 17:52
frustration


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 17:55
@Obrien
Die Nora lässt aber nicht jeden ran,
der sie potenziell begatten kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 18:47
Fuck YOUUUUUUUUUUU .... Lalalalala FUCK youuuuuuuuuuu..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 18:48
I don't give a shit!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 21:21
wenn ich Deutsche Musik höre denke ich mir doch manchmal, wie gut das ich fremdsprachige Texte nicht unmittelbar verstehe. Wenn er das Gras das er raucht teilen würde das wäre ja noch irgendwie sinnvoll aber das in das er beißt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 22:06
jetz ne Ganzkörpermassage, das wäre was *seufs*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.09.2013 um 23:04
Schöfferhofer Weizen Sprizz....geilste Kombi ever


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2013 um 01:40
Blödsinn wie immer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2013 um 01:42
Endlich wieder analoger Sound :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2013 um 01:48
Schmerzen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2013 um 02:43
Dass ich keine Lust habe zu dieser Jubiläumsfeier zu gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2013 um 02:58
https://www.youtube.com/watch?v=Jcqe3SKreQM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2013 um 03:01
Das klingt so klischeemässig, aber ich pack das nicht mehr.
Aber ich muss. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2013 um 04:31
Wenn die Technik versagt, soll man also aus dem was bleibt, die Identität rausfiltern.
Dass ist selbst mir zu hoch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.09.2013 um 04:38
TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOOLOLOLOLOLOLO


melden