Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 17:27
Muss mal wieder sein

94d140 Bald Black guy hureOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 21:12
Hmmm...ist er´s, oder ist er´s nicht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 21:16
ta91636 94d140 Bald Black guy hureOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 22:45
die süße mit den Hammer Augen von heut Mittag -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 22:53
Wie stolz ich doch immer noch auf meine Kleine bin...hach *seufz* :)


@tic
Hättest sie mal angesprochen ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 23:25
https://www.youtube.com/watch?v=Nqc_DeUlFTo (Video: Episode 127.avi)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 23:35
@tic
Och, sind wir uns begegnet? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 23:47
Zitat von Harbor_7Harbor_7 schrieb:Hättest sie mal angesprochen ;)
in nem überfüllten Zug nich grad mein Fall, hab ich vor 2 Wochen schon mal probiert, gleiches Scenario nur im Bus, ich hasse Bus!! hat im Endeffekt nix gebracht, hab sie bisher nicht erreichen können, scheitern zieht mehr runter als es garnicht ers zu versuchen :|


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.09.2013 um 23:48
wo warste denn heut so um 2 rum @Putzteufel78? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:07
@tic
Na ja ok, Bus und Bahn sind jetzt wirklich nicht gerade die besten Orte, kann ich gut verstehen!
Aber wenn ich´s jetzt richtig verstanden hab, hast ihre Nummer schon? Also wegen nicht erreicht mein ich.
Ja ich weiß was du meinst ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:11
Nummer hab ich, nur Hoffnung nich @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:23
@tic
Vielleicht einfach mal nix überstürzen...Frauen ticken seltsam, denen muss man generell immer Zeit lassen, weil bei so viel Unentschlossenheit tun die sich oft schwer mit Entscheidungen...manche lassen einen Mann auch bewusst gerne zappeln, wobei ich den Sinn und Zweck auch nicht so begreife ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:32
überstürzen tu ichs auf keinen Fall @Harbor_7 und ja :D viele ticken etwas "seltsam" wobei ich mich davon nicht abgrenze ;)

ich ruf morgen noch ma an, wenn ich se nich erreich lass ichs und begeb mich wieder in meine ach so tolle "ach scheiß doch drauf" Stimmung..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:36
Dubi dam dam


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:37
@tic
Hinterher laufen würd ich aber dann auch nicht ;) Glaub das mögen Frauen dann auch nicht :D
Na hey, denkste ich bin normal? :D

Lass dich nicht runterziehen oder entmutigen, wenn´s mal nicht klappt, das isses dann nicht wert :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:41
hab ers 2x angerufen @Harbor_7 bedrängen oder nerven will ich ja nich..

normal is relativ, ich lass mich generell von jedem Scheiß runter ziehen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:46
@tic
Sie war sicher nur beschäftigt, vielleicht meldet sie sich ja nachher noch bei dir :)
Vielleicht einfach ne SMS mit ner süßen Botschaft schicken so a la "Würd dich gerne wiedersehen, denn du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" oder so ;)

Kommt mir bekannt vor ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 00:51
bezweifle ich etwas @Harbor_7 mal sehen :|

ich muss penn obwohl ich nich kann -.-

bis später ma :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 01:02
@tic
Nicht immer so negativ ;) Wer nicht will, der hat schon...wenn sie nicht will, war´s sie nicht wert, einfach dann egoistisch denken, das hilft. Ich drück dir aber mal fest die Daumen :)

Wünsch dir eine Gute Nacht, versuch mal zu schlafen. Biba :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 01:10
Vielleicht sollte ich das Angebot doch nutzen und mir Morgen mal die Firma genauer ansehen.
So eine Führung wäre bestimmt viel aufschlussreicher als nur die geschriebenen Beurteilungen zu lesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 15:49
Es geht ja doch schneller!
jetzt müssen nur noch die netten Herrschaften in der Behörde ihren A.....llerwertesten mal in Bewegung setzen,statt sich dem seligen Büroschlaf hinzugeben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 19:42
Yehiiiaa.... bis nächstes Jahr ohne Regierung... Danke Mehrparteiensystem


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 21:17
jetz hab ich glatt vergessen an zu rufen @Harbor_7 :o: :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 22:41
Naaa super, jetzt darf mit ich PearOS durch die Tage gammeln ~_~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.09.2013 um 22:45
Ich will Pfannkuchen :cry: mit Kirschen :cry: jetzt!! :cry:


melden