Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Potenz Paste x10!

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Voodoo, Rezept, Potenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 10:00
@klarabella
@yoink


Ihr seid beide echt der Hammer. :D ;)

Anzeige
melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 10:02
@Kayleigh
Weiß ich :D
Aber ich hör's immer wieder gern ;)
Vor alem von dir *rrrr*


melden
NOmyStery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 12:42
Nochmals, es war garantiert kein Viagra drin! Nicht an diesem Ort.

@Kayleigh
Schreib mir eine Nachricht mit dem Rezept. Übrigenz war es keine Ananas, eher ein Mini-Kürbis oder eine Frucht mit harter Schale, die ich nicht genau identifizieren kann.

@Merlina
Es war mehr etwas einmaliges und ich komme dort so schnell nicht mehr hin.


Eigenartig war auch das man am nächsten Tag nach Creme roch und unter den Achselhöhlen schnellte ganz kurz irgendeine Flüssigkeit heraus, die ebenfalls nach Creme roch.

Alles eigenartig.


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:12
@NOmyStery

Der Samen von Kürbis enthält Tocopherol. Es soll das erotische Verlangen und die sexuelle Empfindsamkeit steigern.
Es gibt sehr viele Gemüse und auch einige Obstsorten die Potent stärken, man kann sogar Gerichte kochen wo man später, naja, du weißt schon. ;)

Man kann Also Kürbisskerne kauen, sie zu einem Brei stampfen, aber ob das alles wirklich wahr ist, oder ob es in diesem Moment einfach die Magie zwischen dir und deiner Partnerin ist und du nur meinst es wäre ein simpler Kürbis, eine Ananas etc. liegt in deiner Phantasie....


melden
NOmyStery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:22
@Kayleigh

Es war eine Frucht, die man mit einer Hand bis hin zu den Seiten hoch umschliesen konnte. Jedenfalls etwas was ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gesehen habe.

Voodoo...


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:28
@NOmyStery
Das einfachste wäre doch den zu fragen von dem du diese, Frucht, Idee , Creme oder was weiß ich bekommen hast.


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:32
@NOmyStery
Wenn "Haare" dran waren, war es vielleicht eine Kokosnuss. :D


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:32
http://www.bongusto.de/magazin/genuss/erotic-food-lexikon-10821 (Archiv-Version vom 14.04.2009)

Esse von allen dann wirst du so spitz wie mit deiner Geheimnissvollen Fruchtcreme.
Sehr zu Empfehlen ist auch die Heimische Pimpernuss.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:40
Ich hab' das Zeug gefunden: Maca

Der peruanische Wissenschaftler Gustavo Gonzales gab zwölf Männern zwischen 20 und 40 Jahren drei Monate lang Maca und untersuchte danach ihre Fertilität (Fruchtbarkeit). Schon nach zwei Wochen konnte er eine durchschnittliche Verdoppelung der Spermienzahl feststellen. Gleichzeitig wurden mehr männliche Hormone gebildet und die Probanden beschworen, dass ihr sexuelles Verlangen deutlich zugenommen hätte.

Chinesische Wissenschaftler veröffentlichten eine Studie, bei der Maca-Extrakt Mäusen verabreicht wurde, die anschließend zu 47-67 Orgasmen, in der Kontrollgruppe nur zu 16 Orgasmen, in drei Stunden fähig waren.


Quelle: Wikipedia: Maca (Pflanze)

Viel Spaß.


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:41
Ich kann nicht mehr.....!!!

Wie kann man so einem Thread erstellen und dann nur ernsthafte Antworten erwarten? Der Thread sollte eigentlich nach Grenzwissen verschoben werden und die Überschrift: "Das größte Paradoxum" erhalten....

:D


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:43
@datrueffel
Word :D


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:46
@datrueffel
Hier bitte kein Spam! :D


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:52
@datrueffel

Laß ihn sich doch auf seinen Lümmel schmieren, was er will. Ich denke Maca passt zu seiner Beschreibung. Wenn er es dick genug aufträgt, hat seine Partnerin auch mehr Spaß.


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 13:58
Zitat von yoinkyoink schrieb:Hier bitte kein Spam!
@yoink

Sper(r)ma die Spammer? :D


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 14:00
@datrueffel
Hier nur geheime Voodoo-Potenz-Rezepte posten.
Die will der TE nämlich gaaanz dringend haben, aber er braucht sie NICHT!


1x zitiertmelden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 14:02
Zitat von yoinkyoink schrieb:Voodoo-Potenz-Rezepte
Ich kann nur mit schwedischen Erektionsvideos dienen...sorry :(


1x zitiertmelden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 14:06
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:schwedischen Erektionsvideos
kann man die zu Pampe mahlen und sich auf's Gemächt pinseln?


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 14:10
@datrueffel
@yoink
hey ihr beiden hört auf ihr zerstört meine Illusion von euch. :(

Meinen kleinen allerliebsten Tierchen auf Allmy.


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 14:10
Nee...aber man kann die sich anschauen, und wenn man sich genügend Pampe auf'n schniedel gepinselt hat, dann kann man wi...en wie'n großer ^^


melden

Potenz Paste x10!

10.09.2009 um 14:11
@Kayleigh

Wieso? :( Wir sind doch (noch) artig ^^


Anzeige

melden