Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die deutschen 666-Wörter

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666, Gematrie, 444 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 15:44
@Tilfred
Frag ich mich auch grade... die Sache mit dem Bild welches tötet hast du auch einfach wieder fallen gelassen.

Anzeige
melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 15:48
@LivingFlesh

Du liest nicht wirklich was ich schreibe.

Dieses "Bild" tötet ständig Menschen. Einfach deshalb weil ich als heutiger Mensch sterblich gemacht wurde.

Bei dieser Gelegenheit, von einer sogenannten "Schlange" verursacht.

http://bibel-online.net/buch/luther_1912/1_mose/3/

@der-Ferengi

Ich ging auf deinen Beitrag deshalb nicht ein weil ich nicht viel davon halte und nicht wegen eventueller Beleidigung gemeldet werden will.


1x zitiertmelden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 15:51
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:... und nicht wegen eventueller Beleidigung gemeldet werden will.
Hää...?
Du kannst nicht auf meine Beiträge argumentieren, ohne zu beleidigen?


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 15:53
@Tilfred
Also Werbetafeln machen uns sterblich? Oder versteh ich das falsch? Der menschliche Körper ist nun mal sterblich. Daran kann man nichts ändern. Wir sind hier auf der Erde halt in einer sterblichen Hülle. Akzeptiere das. Das Leben wäre doch langweilig, wenn wir unsterblich wären. :D Ausserdem ist der Geist bzw. Die Seele unsterblich.

Bitte selber argumentieren und erklären anstatt einfach nur Links reinzuklatschen.


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:02
@der-Ferengi

Wie nenne ich deinen Beitrag jetzt ohne Dich mit meinem 12 jährigen Neffen zu vergleichen und ohne Dir eventuell zu unterstellen "naiv" zu sein?

@LivingFlesh

Nein, keine Werbetafeln.

Ein "Bild", eine Darstellung einer Situation die in meinem Link beschrieben wird.

Von einem Menschen verursacht der es lustig findet seinen Namen "666" überall hinzuschmieren.
Ein "mal" so und ein ander "x" so. Oder so "+". Einmal komplett geschrieben ein andermal als Kürzel, einmal ein "Kosename".

Auch das steht in der Bibel das er/sie viele Namen hat und verwendet.


2x zitiertmelden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:07
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Von einem Menschen verursacht der es lustig findet seinen Namen "666" überall hinzuschmieren.
Ein "mal" so und ein ander "x" so. Oder so "+". Einmal komplett geschrieben ein andermal als Kürzel, einmal ein "Kosename".
Ich kann dir nicht ganz folgen, tut mir leid. Ich kapier nur, das die ganze Sache sehr, sehr viel Raum dafür lässt es überall hinein zu interpretieren.
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Auch das steht in der Bibel das er/sie viele Namen hat und verwendet.
Nur weil es in der Bibel steht glaubst du es? Also glaubst du auch das es möglich ist über Wasser zu laufen?! WTF?


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:08
@Tilfred
Es muß für Dich eine schier unüberwindbare Hürde sein,
meit eigenen Worten zu argumentieren, da hierfür keine
Verse in der Bibel existieren, die Du mir vor die Nase hal-
ten könntest.


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:14
@LivingFlesh

Menschen sterben nicht deshalb weil ich "glaube".

Ich weiß das es möglich ist über Wasser zu kommen und notfalls auch zu laufen. Das wäre eine Frage der Technik. Da steht nirgends wie "er" das gemacht hat.

Also bleibt mir sehr viel Spielraum für meine Überlegungen. Ich interpretiere so wie ich das will. Du könntest das tun so wie Du denkst.

@der-Ferengi

Bitte laß es.

Ich mag Dich und setze mich gern mit dir auseinander.

Von Dir kommt leider nur, bis jetzt, Provokation.

Vielleicht weil Du denkst ich schreibe um Dich zu provozieren. Das ist nicht meine Absicht.


3x zitiertmelden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:18
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Menschen sterben nicht deshalb weil ich "glaube".
Hab ich das irgendwo behauptet?
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Ich weiß das es möglich ist über Wasser zu kommen und notfalls auch zu laufen. Das wäre eine Frage der Technik. Da steht nirgends wie "er" das gemacht hat.
Eben, wie soll er es denn gemacht haben? Mit moderner Technik wohl kaum. ;)
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Also bleibt mir sehr viel Spielraum für meine Überlegungen. Ich interpretiere so wie ich das will. Du könntest das tun so wie Du denkst.
Du nimmst dir viel Spielraum um überall deine Verschwörungen zu sehen, wenn ich das mal so sagen darf.

Und zu guter Letzt hast du mir nicht erklärt was das hier bedeuten soll:
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Von einem Menschen verursacht der es lustig findet seinen Namen "666" überall hinzuschmieren.
Ein "mal" so und ein ander "x" so. Oder so "+". Einmal komplett geschrieben ein andermal als Kürzel, einmal ein "Kosename".



melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:23
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Von Dir kommt leider nur, bis jetzt, Provokation.
Vielleicht weil Du denkst ich schreibe um Dich zu provozieren.
Das ist weißgott keine Provokation. Ich bitte nur um
vernünftige Argumente, sonst macht eine Diskusion
nämlich keinen Sinn.

Da Du aber keine Argumente beisteuern kannst, wa-
rum rund 6 Mrd. Menschen andere oder gar keine
Götter anbeten. Und warum diese 6 Mrd Menschen
mit einem Zeichen rumlaufen sollen, nur weil sie den
A*** hochbekommen haben und einen Job nachgehen.


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:23
@LivingFlesh

"Verschwörung" ist nach meinem Verständnis etwas das unbemerkt nebenher stattfindet.

Wäre sowas "unbemerkt nebenher"?

04c2a3 sight article


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:27
@Tilfred
Die Frage kannst du dir wohl selber beantworten. ;)

Wenn du nicht mal langsam auf meine Postings eingehst, entferne ich mich dieser Diskussion. Danke.
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Von Dir kommt leider nur, bis jetzt, Provokation.
Ich bin eher der Meinung das du hier der einzige bist der provoziert.


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:35
@LivingFlesh

Nicht nur ich. Auch Du bist sehr herrausfordernd.

Ich werde versuchen noch langsamer auf deine Postings einzugehen, vielleicht bist Du nicht der Schnellste. ;)

Das dauert eine Weile.


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:38
@Tilfred
Es geht hier weniger um Schnelligkeit, als darum, daß Du
auf unsere Fragen/Beiträge nicht eingehst, sondern immer
neue Themen ansprichst


1x zitiertmelden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:39
@Tilfred
Tolle Ausrede. Was besseres fällt dir nicht ein?

Zeig mir, wo du auf meine Postings eingehst.

Wo gehst du auf folgendes ein?
@Tilfred

Tilfred schrieb:

Von einem Menschen verursacht der es lustig findet seinen Namen "666" überall hinzuschmieren.
Ein "mal" so und ein ander "x" so. Oder so "+". Einmal komplett geschrieben ein andermal als Kürzel, einmal ein "Kosename".

Ich kann dir nicht ganz folgen, tut mir leid. Ich kapier nur, das die ganze Sache sehr, sehr viel Raum dafür lässt es überall hinein zu interpretieren.


Wo gehst du auf das ganz hier ein?
@Tilfred

Tilfred schrieb:
Menschen sterben nicht deshalb weil ich "glaube".

Hab ich das irgendwo behauptet?

Tilfred schrieb:
Ich weiß das es möglich ist über Wasser zu kommen und notfalls auch zu laufen. Das wäre eine Frage der Technik. Da steht nirgends wie "er" das gemacht hat.

Eben, wie soll er es denn gemacht haben? Mit moderner Technik wohl kaum. ;)

Tilfred schrieb:
Also bleibt mir sehr viel Spielraum für meine Überlegungen. Ich interpretiere so wie ich das will. Du könntest das tun so wie Du denkst.

Du nimmst dir viel Spielraum um überall deine Verschwörungen zu sehen, wenn ich das mal so sagen darf.

Und zu guter Letzt hast du mir nicht erklärt was das hier bedeuten soll:

Tilfred schrieb:

Von einem Menschen verursacht der es lustig findet seinen Namen "666" überall hinzuschmieren.
Ein "mal" so und ein ander "x" so. Oder so "+". Einmal komplett geschrieben ein andermal als Kürzel, einmal ein "Kosename".



melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:40
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:@Tilfred
Es geht hier weniger um Schnelligkeit, als darum, daß Du
auf unsere Fragen/Beiträge nicht eingehst, sondern immer
neue Themen ansprichst
So ist es!


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:56
04c2a3 sight article

"Wir" haben hier den Namen "666" deutlich sichtbar. Deutlich auch ausgesagt wer damit gemeint ist, der "Teufel". Der hat einen Sohn, das scheint ein "Bild" von ihm zu sein. Unten sehen "Wir" einen Schatten in Form eines- wer weiß es?- "Mal" "x" oder auch "+" Zeichens.

Dieses DVD Cover hab ich auf die Schnelle aus dem Internet. Google Bilder "666". Es bestätigt meine Ansicht daß irgend ein Mensch seinen Namen gerne geschrieben sieht oder hinschreibt.

Dieser Mensch ist meiner Meinung nach verantwortlich daß ich heute sterblich bin. Er gibt vor mir zu helfen wieder "unsterblich" zu werden wenn ich ihn "anbete" und damit als "Gott" anerkenne. Deswegen der ganze Aufwand. Überall seinen "Namen" zu hinterlassen.

Das Alles ist nur meine auf meinem Mist gewachsene Meinung und nur so wie ich es kann versucht es rüberzubringen. Ohne Gewähr auf Richtigkeit oder gar Wahrheit. Ich verlange nichts dafür und gebe auch keine Empfehlung ab wohin sich jemand wenden könnte. Ich weiß es nämlich nicht.

@LivingFlesh

Und um nochmal auf etwas von Dir einzugehen. Es gibt keine unsterbliche Seele die nicht abhängig von ihrem Körper ist. Der Mensch ist so geschaffen als körperliche Ausdrucksform und das wird dort Seele genannt. Das "glaube" ich nicht, das steht so zu Anfang in der Bibel.


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 16:58
@Tilfred
OK, das war's dann wohl. Ich bin raus. :D

Schönen Tag noch.


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 17:04
@LivingFlesh

Das bleibt jetzt noch abzuwarten. Dir ebenfalls einen schönen Tag noch.


melden

Die deutschen 666-Wörter

23.01.2013 um 17:04
@Tilfred @LivingFlesh

no coment *headbanging*


Anzeige

melden