Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666, Teufelsauto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:49
Teuflische Extraleistung: Verborgene satanistische Symbole an texanischem Auto
Lediglich einen Ölwechsel wollte eine 25-Jährige an ihrem Wagen machen lassen, als sie ihren Mustang in einer Autowerkstatt im texanischen Fort Worth abgab. Doch als sie das Auto wieder abholte, erlebte sie eine gruselige Überraschung: Verborgen an der Unterseite des Mustangs prangten satanistische Symbole. Die Bäckerei-Filialleiterin fürchtet nun einen Fluch - und will die Werkstatt verklagen.


Teuflische Extraleistung: Satanistische Symbole auf texanischem Auto (Screenshot: CBS 11)
Ein umgedrehtes Kreuz, ein Pentagramm und die Teufelszahl 666 – diese satanistischen Symbole hatte jemand an die Unterseite des Mustangs der 25-jährigen Texanerin geschmiert. Ein Ölwechsel in einer Walmart-Werkstätte brachte die gruseligen Kritzeleien zum Vorschein. Einer der Mechaniker bemerkte sie, als sich das Auto auf der Hebebühne befand. Der Mann schoss ein Foto davon und informierte Jessica. Eine überaus ehrliche Geste - denn der Mechaniker räumte damit auch ein, dass wohl einer seiner Kollegen bei einem vorangegangenen Ölwechsel der Übeltäter gewesen sein muss. Er gestand sogar ein, dass die Farbe, mit der die Kritzeleien an das Auto geschmiert wurden, bei Walmart verwendet wird.

In Deutschland wäre dies von den meisten Kunden vermutlich mit einem säkularisierten Schulterzucken quittiert worden - doch die Dame aus dem konservativen und überaus gottesfürchtigen Texas reagierte entsetzt. „Ich war ziemlich schockiert“, so die 25-Jährige gegenüber dem TV-Sender „CBS 11“. Sie befürchtet, dass es sich bei den Symbolen um ein schlechtes Omen handele und nun ein Fluch auf ihr liegen könne. „Ich glaube an Gott. Es ist so respektlos und lächerlich, fremden Besitz mit dieser Art von Glaubensinhalten zu verunstalten“, beklagte sie sich. Sie erinnere sich noch an den Mechaniker, der den vorangegangenen Ölwechsle durchgeführt hatte, sagte sie weiter. "Er war ziemlich unverschämt."

400300-Symbole-Auto-CBS-jpg 105136


Die Geschäftsleitung der zuständigen Walmart-Filiale gibt sich ebenfalls betroffen. „Wir überprüfen den Vorfall“, teilte ein Sprecher dem TV-Sender mit und versprach, den Sachverhalt aufzuklären. Walmart hat der 25-Jährigen angeboten, die satanistischen Symbole von der Unterseite ihres Wagens zu entfernen. Doch damit ist es für die Frau nicht getan: Sie will das Unternehmen auf Schadensersatz verklagen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/teuflische-extraleistung--satanistische-symbole-auf-texanischem-auto.html
Ich bin entsetzt, die arme Frau hätte ums Leben kommen können. Wer weiß wozu ihr Auto imstande sein kann. Ich hoffe das passiert hier in Deutschland nicht, ich könnte mich in kein Auto mehr setzen oder Angstfrei die Straße überqueren!
Ich kann nur hoffen ein Exorzist nimmt sich ihr an Auto an und treibt den Teufel aus!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:50
Ich hau mich weg :D

Ich verklag die auch wenn die an meinen zukünftigen Auto den aufkleber wegmachen
"My car is a Mellium Falk" :troll:


melden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:51
was zur :note:

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:52
Ich würde an ihrer Stelle die Werkstatt und den Staat Texas auf ein paar Phantastilliarden Dollar Schadenersatz verklagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:53
Ach ja, und war es nicht eigentlich ein 58er Plymouth Fury?


melden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:53
Ich würde Ford verklagen, dass die sowas an ihren Autos zulassen und nicht die Alarmanlage losgeht


melden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:54
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: doch die Dame aus dem konservativen und überaus gottesfürchtigen Texas reagierte entsetzt. „Ich war ziemlich schockiert“, so die 25-Jährige gegenüber dem TV-Sender „CBS 11“. Sie befürchtet, dass es sich bei den Symbolen um ein schlechtes Omen handele und nun ein Fluch auf ihr liegen könne
sowas fällt aber auch nur den Amis ein :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:55
Genau. Ford auch verklagen. Und alle christlichen Kirchen. Schliesslich haben die Satan erfunden.


melden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:55
So entsteht also ein Decepticon


melden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 18:56
Ja bald brennen wieder ueberall die Scheiterhaufen, man warte noch eine weitere Generation ab,


melden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 19:17
Sowas kann man nur in Amerika machen, gegen alles Verklagen.
Sogar über solche Pillepalle, ist ja lächerlich.
Nehme eine Spraydose, übersprühen alles und fertig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 21:08
Der Satan lässt sich nicht übersprühen!


melden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 22:03
In Zukunft wird wohl auch in jedem Vertrag (und auf jeder Rechnung) einer Werkstatt im Kleingedruckten vermerkt das sie nicht haften für religiöse Unstimmigkeiten... inclusive einer langen langen Liste was man im und mit dem Fahrzeug alles nicht machen darf.

Also ähnlich wie die Hinweise bei Mikrowellen, Feuerzeugen, etc.

Tja, als Amerikaner findet man immer mal irgend ein Schlupfloch um doch noch irgendwoher Geld einklagen zu können.
Auch wenn man sich dafür heißen Kaffee über den Schoß schütten muss oder den Hamster in der Microwelle trocknen muss


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 22:07
@slobber

Firmen sichern sich meist dagegen ab. In der Bedienungsanleitung m,eines Autos steht ausdrücklich, "Keine Körperteile aus dem Fenster halten, wenn der elektrische Fensterheber betätigt wird" und "Wenn Sie die Motorhaube schliessen, achten Sie bitte darauf, dass alle Gegenstände und Körperteile aus dem Fallbereich der Haube entfernt sind."

Ich frage mich gerade, welche Körperteile ich so aus dem Fenster halten könnte.


melden

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 22:11
@Doors
Hintern
Kopf
Arme
Beine

Du hast ja recht, aber den Amis traue ich wirklich zu das die auch bei Fahrzeugen in der Bedienungsanleitung noch tausend Extrahinweise anführen müssen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wehrlose Christin von Mechaniker verflucht. Teufelsauto wütet in Texas

18.05.2012 um 22:14
@slobber

In der Gebrauchsanleitung für meinen ollen Rasentrecker steht:


Vergewissern Sie sich beim Anlassen, dass Sie wirklich fest auf dem Fahrersitz sitzen.

Hey, kann mal jemand kommen und gucken, ob ich wirklich auf dem Trecker sitze? Nicht, dass ich daneben stehe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: 666 Rechner
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 04.07.2019 von BlueBrain
dezer am 20.09.2004, Seite: 1 2
24
am 04.07.2019 »
Unterhaltung: 666- Roulette die Zahl des Teufels
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 03.01.2014 von schnitzelolga
Rhythm am 03.01.2014
18
am 03.01.2014 »
Unterhaltung: Die deutschen 666-Wörter
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 11.04.2014 von saba_key
saba_key am 12.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 11.04.2014 »
Unterhaltung: Google ist satanistisch
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 28.09.2013 von GiusAcc
Slux am 28.09.2013, Seite: 1 2
49
am 28.09.2013 »
Unterhaltung: Xbox = 666
Unterhaltung, 205 Beiträge, am 11.06.2013 von Minusoneworld
Minusoneworld am 10.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 11.06.2013 »